Wie nah darf Therapeut einem kommen?

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 11.10.2011, 16:25

Nein, es ist nicht normal. Es ist Missbrauch.

Ich möchte dich dringend bitten folgendes Buch zu lesen: Sex in der verbotenen Zone.

Wenn du das Buch gelesen hast, dann weißt du auch warum das was dieser Mann mit dir macht, verboten ist und er seine Aprobation verlieren kann. Du wirst auch verstehen, dass dieser Therapeut sich überhaupt nicht um dich kümmert und auch nicht für dich da ist, du bist ihm eigentlich egal. Er benutzt dich, er geilt sich lediglich an dir auf, während er fast die Hälfte der Sitzung damit verbringt dich anzugrabschen.

Im Laufe dieser Therapie wirst du sehr verletzt werden. Denn anstatt, dass man dir hilft wirst du für die Zwecke dieses Mannes missbraucht. Wenn du das erkannt haben wirst, dann wird das eine sehr schmerzhafte Erfahrung für dich sein und du wirst es sehr schwer haben noch ein Mal einem Therapeuten zu vertrauen. Diese Erfahrung wird in dir sehr viel zerstören. Du bist nicht die einzige.

Lies das Buch!

Nun zu dir.

Du sagst, dass du das genießt.

Ok. Doch eine Sache solltest du bedenken.

Was du machst ist keine Therapie, es ist Missbrauch, was du wahrscheinlich so nicht sehen willst. Diese 20 minütige Fummelei mit Küsschen wird von den Krankenkassen bezahlt und wo andere Jahre darauf warten einen Therapieplatz zu bekommen, verbingst du die hälfte deiner Therapie mit Petting.

Es ist eine Schweinerei, dass diese Mann - ich möchte hier keine Tiere beleidigen - von den Krankenkassen Kohle kassiert dafür, dass er sich an Klientinnen aufgeilt.

Ja, ich sehe dich schon in der Verantwortung das der Kasse zu melden.

Denn du hast keinen Anspruch darauf, auf Kosten der Allgemeinheit mit deinem Thera zu fummeln.

Darum geht es dir hier nicht, sagst du, du genießt das auch, sagst du, du möchtest dich mit anderen austauschen die es auch genießen mit dem Thera zu fummeln und sich das von den Kassen auch noch bezahlen zu lassen.

Was willst du hier eigentlich?!

Möchtest du hier gespräche führen in der Art:

"Ohhh.... mein Thera hat mich heute ganz intensiv gestreichelt...."
"Ohhhh, dich auch?"
"Ich muss unbedingt einen Verlängerungsantrag stellen." [Ironie/]

Ich möchte wirklich verstehen was du hier willst?

Eines möchte ich dir gerne versprechen. Wenn du hier im Forum Missbrauch in therapeutischen Beziehungen propagieren willst, dann werde ich alles dafür unternehmen, dass du hier gesperrt wirst.

Dannie

Werbung

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 11.10.2011, 16:36

honeywell hat geschrieben:@stern:
Generell fällt es mir schon schwer nein zu sagen, aber die Umarmungen ließ ich auch aus dem einfach Grund zu weil es mir gefallen hat.

Aha, dann nutzt er also die Tatsache aus daß du in deinem privaten Leben keinen Mann hast der dich in dieser Form berührt?

Thread-EröffnerIn
honeywell
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 11.10.2011, 17:48

@Dannie:
Also ich weiß nicht warum du mich so angreifst, immerhin weißt du so wenig über die ganze Situation...also würde ich mich vielleicht erst mal etwas zurückhalten an deiner Stelle. Ich habe gesagt, dass wir uns umarmt haben und er mich auf die Wange geküsst hat, nicht aber dass er ein Perverser ist, der mich die ganze Zeit antatscht und sonstiges probiert zu tun.
Diese Umarmungen fanden immer "nach Sitzungsende" statt, wenn das jemandem zu Schaden kommt dann meinem Thera weil er später in den Feierabend kommt dadurch.
Und ich bin nicht hier um mich an irgendwelchen anderen Stories aufzugeilen sondern ich bin hier hergekommen weil ich andere Meinungen hören wollte, sonst nichts. Ich dachte das könnte mir helfen oder mir andere Sichtweisen aufzeigen.

VG

Iri
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 43

Beitrag Di., 11.10.2011, 18:51

Hallo Honeywell,

ich würde mir, wenn mir das passieren würde, das sofort ansprechen und mir wahrscheinlich auch einen anderen Therapeuten suchen.
Auch wenn deiner Therapeut das vielleicht nur gut gemeint hat, weil er merkte das du das jetzt brauchen kannst, ist es für mich eine Grenzüberschreitung, die mir alles andere als Professionell erscheint.

Umarmungen sind bei Freunden und der Familie sehr willkommen und dort natürlich auch OK. Wenn jemand in deinem Umfeld merkt, das du die mehr brauchst als "nette Worte", dann ist das schön.

Aber bei einem Arzt, Therapeuten, Lehrer usw., geht das gar nicht. Wenn er dich mag und sich vielleicht auch verliebt hat - das kann auch einem Therapeuten passieren - müsste es von sich aus die Therapie sofort beenden. Alles andere kommt einem Missbrauch gleich, da er deine emotionale Situation ausnutzt - selbst wenn das nicht seine Absicht war.

Ich würde deinen Therapeuten darauf ansprechen, und je nach seiner Reaktion, evtl. auch die Ärztekammer informieren - besonders wenn es den Vorfall zu bagatellisieren versucht.
Nichts verharmlosen, sondern den Schmerz, das Erlebte teilen, immer wieder, bist dein Teil so klein ist, das du ihn ertragen kannst, ohne das es dich erdrückt.

Werbung

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 11.10.2011, 19:22

*Dannie hat geschrieben:Er benutzt dich, er geilt sich lediglich an dir auf, während er fast die Hälfte der Sitzung damit verbringt dich anzugrabschen.
Wenn man jemand schädliche Auswirkungen einredet, eine gescheiterte Therapie oder gar sexuell missbraucht worden zu sein so kann das allein schädliche Wirkungen entfalten... Auswirkungen, die HONEYWELL irgendwann zu verarbeiten hätte... aber vielleicht lässt sich das auch in einem pers. Gespräch mit ihr und dem Thera zufriedenstellend klären. . Das ist IMO der erste Schritt

Die Zeitdauer spielt auch IMO gar keine Rolle (bei meiner Thera hat sich mancher Trost, "Halt" gefühlt sogar schon auf die ganze Sitzung erstreckt, inkl. auch körperlicher Gesten. Unprofessionell in meinem Fall: nein... würde aber wie aus der Pistole geschossen auch von einigen kommen, die nicht in der Therapie stecken, wenn ich manches schreiben würde, wette ich . Muss bei niemanden auch so sein, daher Klärung, wenn es Schwierigkeiten bereitet... tat es aber bei mir nicht, ganz im Gegenteil). Auch der Zeitpunkt ist unmaßgeblich (während Sitzung oder Sitzungsende), sondern die INTENTION=ABSICHT des Theras, die natürlich nicht sexuell eingefärbt sein sollte. Ja, das eine Küsschen auf die Wange ist natürlich sehr nahe (und kann daher umso doppeldeutiger aufgefasst werden), hätte ich auch Schwierigkeiten damit, vermutlich. Dennoch können die Gesten insges. durchaus auch "väterlich-haltend-beruhigend" gemeint gewesen sein (was dir ja in dem Moment auch fehlte, wie geschildert... solche Gesten kann es in Therapien durchaus geben, ganz professionell sogar... wird aber auch je nach Thera anders gehandhabt. Mein stat. Thera gab mir, wie gesagt, nichtmal die Hand) - ohne eine sexuelle Intention damit zu verfolgen zu wollen. Körperkontakt in einer Therapie sollte ferner auch auf Einverständnis basieren... und wichtig ist auch, dass abgebrochen wird, wenn dem Patienten ein komisches oder unangenehmes Gefühl beschleicht. Daher ist es auch wichtig, sowas ansprechen zu können... denn du hast ja kein gutes Gefühl (mehr) dabei.

Ich find's halt manchmal bedenklich, wie schnell hier manchen Leuten, die Therapie kaputt geredet wird ("unprofessionell", etc. pp.) oder zum Abbruch geraten wird... OHNE dass vorab auf einen Klärungsversuch gesetzt wird, der vielleicht wieder alles auflöst... anscheinend völlig ohne Bedacht, dass diese negative Therapieerfahrung (die es dann ist, wenn man sie sofort dazu macht ohne Klärung) auch irgendwann verarbeitet sein will... dann aber im Alleingang bzw. ohne Thera, mit dem man das dann vielleicht NIE WIEDER persönlich klären kann, während das Gefühl Missbrauchsopfer oder Therapiegeschädigte gewesen zu sein, durchaus bleiben kann.
Das Problem ist, dass ich mich schon sehr hingezogen fühle zu ihm
Das würde ich unbedingt auch ansprechen... und nicht so interpretieren (sei es bewusst oder unbewusst), dass er dieselben Gefühle für dich haben könnte.... nicht bevor ihr das versucht habt zu klären. Wenn er weiß, welche Gefühle er bei dir auslöst (die er vielleicht/vermutlich auch gar nicht auslösen wollte) wird er das vielleicht zukünftig beachten. Und:
Manchmal macht er Andeutungen von denen ich nicht weiß wie ich sie zu nehmen hab. Flirtet er oder interpretiere ich einfach zu viel in manche Dinge.
Nachfragen ist wichtig... mache ich auch oft, wenn ich nicht sicher bin, ob ich etwas fehlinterpretieren könnte (egal, was das ist)... und dabei hat mancher Thera schon die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, wie manche Ausagen, die so gar nicht gemeint sein sollten, bei mir ankamen (was dann umso hilfreicher war, das klären zu können). Würde mich jedoch schon interessieren, wie er auf deine Konfrontation reagierte... wenn du sie gemacht hast... und wenn du dann nochmals schreiben magst.
Zuletzt geändert von stern am Di., 11.10.2011, 19:41, insgesamt 5-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 11.10.2011, 19:25

Iri hat geschrieben: Aber bei einem Arzt, Therapeuten, Lehrer usw., geht das gar nicht..
Und schon garnicht 20 Minuten inclusive Küssen auf die Wange. Nach Feierabend.

Das Problem fängt meiner Meinung nach schon da an wo er ausserhalb der Sitzung Zeit mit dem Klienten verbringt. Egal ob das eine Einladung zum Kaffee, ein Spaziergang um den Block oder eine 20 minütige Umarmung incl Kuss ist.

In einer seriösen Psychotherapie beschränkt sich der Kontakt auf die Therapiesitzungen.
Zuletzt geändert von münchnerkindl am Di., 11.10.2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Flowerbomb
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Di., 11.10.2011, 19:27

Ich hab auch n bisschen den Eindruck,dass du hören willst,dass er in dich verliebt ist oder so.Andererseits bringt es wie immer in dem Forum gar nix und finde es auch unmöglich,dass Leute hier so krass angegangen werden.Man kann auch ohne Aggressionen seine Meinung kund tun.Und vielleicht auch nicht über Zukunft,Vergangenheit oder Gegenwart von Usern entscheiden,die man anonym von ein paar Beiträgen im Forum kennt.Das würde ich mir zumindest nicht anmaßen.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 11.10.2011, 19:31

honeywell hat geschrieben: Also ich weiß nicht warum du mich so angreifst, immerhin weißt du so wenig über die ganze Situation...

Das was du hier an Fakten berichtest ist völlig ausreichend um sich ein Bild zu machen und festzustellen daß das in einer seriösen Therapie so nicht passieren darf. Die Details spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 11.10.2011, 19:55

*Dannie hat geschrieben:Was du machst ist keine Therapie, es ist Missbrauch, was du wahrscheinlich so nicht sehen willst. Diese 20 minütige Fummelei mit Küsschen wird von den Krankenkassen bezahlt und wo andere Jahre darauf warten einen Therapieplatz zu bekommen, verbingst du die hälfte deiner Therapie mit Petting.
Das lese ich gerade erst: Was ist das denn für eine Unverschämtheit, bei der deine Fantasie mit dir durchgeht, um honeywell persönlich anzugreifen... vermutlich angeregt durch deinen Buchtipp oder eigene negative Erfahrungen (wird ja einen Grund haben, warum du solche Literatur liest).

A la: Während andere Therapie brauchen (was sehr vermutlich auch bei Honeywell der Fall ist), nutzt sie die Therapie für Petting und "unsittlichem" Fummeln. Unverschämt. Und wo bitte ist denn hier von Petting die Rede??? Auch nicht jedes über den Rücken streiche(l)n muss eine sexuelle Komponente haben. Auch nicht im RL, worum es hier jedoch nicht geht... nur um zu verdeutlichen, dass es Unterschiede in der Intention geben kann. Nichtmal ein Wangenküsschen (von Küssen ist ja nicht die Rede) als menschliche Geste, wobei ich das Küsschen, wie gesagt, in einer Therapie (aber nicht nur dort) auch als zu nahe empfinden und mithin zurückweisen würde, vermutlich. Und wenn ein Patient in Not ist (oder noch sehr aufgebracht oder beunruhigt ist), gibt es auch Theras, die lassen nicht sofort bei Schlag Minute 50 ihren Notizblock fallen und zeigen auf die Türe, was auch eine sehr heilsame, schlichtweg menschliche Geste sein kann.

Für MICH ist jedenfalls als Aussenstehende nicht so klar, wie für manche andere, dass der Thera nur eine sexuell-missbrauchende Intention verfolgen kann... sondern vermute eher, dass honeywell (sry für die dritte Person) einiges für ihren Thera empfindet, was dann (unbewusst oder unbewusst) zu Interpretetionen führen kann, dass der Thera ähnlich empfindet... und das daher auch durch die Schilderungen transportiert wird. Wärst auch nicht die erste, die Gefühle für einen Thera entwickelt, honeywell... und das kann hier auch eine Rolle spielen, muss aber nicht. Daher: KLÄRUNGSVERSUCH ALS ERSTER SCHRITT... und was du nicht willst oder dir unangenehme Gefühle bereitet, sollte in jedem Fall problemlos respektiert werden. Daher spreche es an... bisher ging er ja aufgrund deiner Rückmeldungen davon aus, es sei o.k. für dich.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 11.10.2011, 21:04

sexuell-missbrauchende Intention verfolgen kann...
And die Frau die hier Romane schreibt:

Ich weiß nicht ob dir schon zu Ohren gekommen ist, dass ein Therapeut seine Arbeit nicht nur sexuell missbrauchen kann. Missbrauch in therapeutischen Beziehungen müssen nicht sexuell sein. Bist du jetzt enttäuscht?

Das zeigt, dass du zu dem Thema ZERO zu sagen hast, weil da einfach Wissenslücken herrschen.

An die Frau die gerne mit ihrem Thera fummelt:

_ Rücken streicheln, kraulen, massieren _ Küsschen _ 20 Minuten lang, nenne ich Fummeln.

Mein Buchtipp hast du ignoriert und damit beweist du, dass du dich überhaupt nicht mit Thema befassen willst.

Deswegen ist es für mich hier auch vertane Zeit.

Dannie

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 11.10.2011, 21:09

Flowerbomb hat geschrieben:Ich hab auch n bisschen den Eindruck,dass du hören willst,dass er in dich verliebt ist oder so.Andererseits bringt es wie immer in dem Forum gar nix und finde es auch unmöglich,dass Leute hier so krass angegangen werden.Man kann auch ohne Aggressionen seine Meinung kund tun.Und vielleicht auch nicht über Zukunft,Vergangenheit oder Gegenwart von Usern entscheiden,die man anonym von ein paar Beiträgen im Forum kennt.Das würde ich mir zumindest nicht anmaßen.
Ich habe ihr sogar einen sehr hilfreichen Hinweis gegeben.

Aggressiv angehen.... ja, mich macht es sauer, was dieser Mann da abzieht und das ist leider kein EINZELFALL.

Und die Userin, da kann ich dir Brief und Siegel drauf geben, die ist nicht hier, weil sie möchte, dass man ihr sagt, das ist eine Grenzüberschreitung die man in der Therapie, Missbrauch der Therapeutenrolle nennt. Die will hören, dass das ganz toll ist.

Dannie

Flowerbomb
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Di., 11.10.2011, 21:11

Ich weiß,das denke ich auch.Und der Thera macht mich ja auch wütend.Inhaltlich gebe ich dir Recht,bei mir würde in so nem Ton aber nichts richtig ankommen.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 11.10.2011, 21:27

*Dannie hat geschrieben: Und die Userin, da kann ich dir Brief und Siegel drauf geben, die ist nicht hier, weil sie möchte, dass man ihr sagt, das ist eine Grenzüberschreitung die man in der Therapie, Missbrauch der Therapeutenrolle nennt. Die will hören, dass das ganz toll ist.
Den Eindruck daß das so sein könnte habe ich auch.

Und zwar weil das in jeder Weise die bequemere Möglichkeit wäre.

Erstens könnte sie dann mit weniger schlechtem Gefühl diesen Spielchen nachgehen, die ihr Defizit an Körperkontakt das sie im realen Leben offenbar hat kompensiert. Zweitens vermeidet sie so eine evtl recht unangenehmen Konfrontation. Und drittens könnte sie sich weiteren Tagträumen über ihre Gefühle für diesen Mann hingeben. Sich evtl sogar verlieben- also a bisserl Wolke 7 und Eskapismus praktizieren.

Dem steht gegenüber:

Sich eingestehen einem Scharlatan aufgesessen zu sein und sich dabei ungeheuer blöd, evtl auch misbraucht zu fühlen. Die Konfrontation suchen/abbrechen müssen. Bürokratie mit der Krankenkasse wegen Abbruch. Einen neuen Therapeuten zu suchen und da wieder bei 0 anzufangen. Den Körperkontakt nach Abbruch zu vermissen. Erklärungen bei dem neuen Therapeuten. Usw.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 11.10.2011, 21:33

*Dannie hat geschrieben:And die Frau die hier Romane schreibt:
Das darfst du mir überlassen, wie viel ich zu einem Thema schreibe .
Missbrauch in therapeutischen Beziehungen müssen nicht sexuell sein. Bist du jetzt enttäuscht?
Nöö... aber du hast nunmal die sexuelle Komponente (Petting, Fummeln... deine Interpretation bzw. Definition, am Rande bemerkt) aufgegriffen.
An die Frau die gerne mit ihrem Thera fummelt:
Lass diese Grenzüberschreitungen, in Bezug auf Honeywell.
_ Rücken streicheln, kraulen, massieren _ Küsschen _ 20 Minuten lang, nenne ich Fummeln.
Aha, nach dieser Definition würden auch Väter mit ihren Babys/Kindern fummeln (was im allgemeinen Sprachgebrauch eben mit einer best. Bedeutung versehen ist). Und Körpertherapien müssten auch sofort verboten werden, wenn man nicht davon ausgehen würde, dass es auch Theras gibt, die Grenzen beachten können. Ich bleibe dabei: Es kommt auch auf die Intention an, die der Thera verfolgte... und Körperkontakt kann unter best. Voraussetzungen auch heilsam sein. Wenn natürlich erotisches angestrebt wird oder bei einem Patienten hervorgerufen wird, sollte es wohl besser unterlassen werden. Ebenso sollte absolut respektiert werden, wenn das bei jemanden unangenehmen Gefühle hervorruft (aber da ist halt auch wichtig, nicht ja zu sagen, und nein zu meinen). Gibt selbst psychoanalytische Strömungen (wo die Abstinenz i.D.R. nochmals höher gehängt wird), die die Wirksamkeit von Körperkontakt sehen und begründen. Aber klar: Wenn Honeywell das nicht gut tut oder nicht will, ist das natürlich absolut zu respektieren... es kann nicht Sinn sein, dass es ungenehmes hervorruft, daher klären und sich darüber verständigen, was man nicht will/kann. Wichtig ist auch, dass der Patient manches davon verinnerlichen kann (kann vermutlich auch nicht jeder Patient)... also es muss einiges passen, was bei Honeywell anscheinend nicht der Fall ist, und zu respektieren ist. Sagte ich aber bereits.
Mein Buchtipp hast du ignoriert und damit beweist du, dass du dich überhaupt nicht mit Thema befassen willst.
Oh, so läuft deine Beweisführung also... für mich ist hier vielmehr nix eindeutig bewiesen, sondern ich ziehe noch andere Möglichkeiten bzw. Lösungen in Betracht als die Therapie zu canceln (womit nur eines sicher ist: Eine Negativerfahrung, in der man sich als Therapiegeschädigte oder Missbrauchsopfer sehen muss, was ja auch irgendwie verarbeitet sein will. Etwas was man sich mit einer persönlichen Klärung vielleicht ersparen kann, und im Optimalfall sogar von einer Aussprache profitiert... und ich denke ferner, viele Theras haben Erfahrung damit, dass die verschiedenartigsten Gefühle auf sie übertragen werden... und können mithin i.d.R. auch damit umgehen).
Deswegen ist es für mich hier auch vertane Zeit.
Das kannst zweifelsfrei nur du beurteilen... kannst mich aber auch noch eine wenig blöd von der Seite anquatschen... ich komme im Moment damit klar
Zuletzt geändert von stern am Di., 11.10.2011, 22:07, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 11.10.2011, 21:44

Und die Userin, da kann ich dir Brief und Siegel drauf geben, die ist nicht hier, weil sie möchte, dass man ihr sagt, das ist eine Grenzüberschreitung die man in der Therapie, Missbrauch der Therapeutenrolle nennt. Die will hören, dass das ganz toll ist.
oh, wie ich Unterstellungen liebe... das weiß wohl nur honeywell selbst . Für MICH (was natürlich auch "nur" Interpretation ist) passen aber folgende Aussagen ganz und gar nicht dazu:
Ich denke aber, dass es jetzt definitiv an der Zeit ist mit ihm darüber zu reden um das aufzuklären...ich werden ihn heute Abend anrufen, auch wenn mir das alles andere als leicht fällt
Ich hab' vielmehr Respekt davor, dass Honeywell (so gefestigt war sie bereits von Anfang an, dass sie das selbst schrieb... und nicht erst, nachdem ihr dazu geraten wurde), das ansprechen will - obwohl es vermutlich kaum einem Patienten leicht fällt... und sie artikulierte sogar ihr komisches Gefühl hier im Forum (was es dann vielleicht leichter macht, mit dem Thera zu reden). Insofern sehe ich eher Verunsicherung bzw. Klärungsbedarf, die durch solche Klatschen aka "Unprofessionalität des Thera" (anders kann es ja für manche gar nicht sein) nur geschürt werden. Meine Meinung. Liest sich für mich auch nicht wie: Ach wie toll ist das ganze und ich will andere erotische Erfahrungen hören, ahhh und oooohhh, wie toooll und geil - wie Honeywell ja auch durch die Blume angegriffen wird (da gehen vielleicht eher EIGENE Fantasien mit durch???). Und btw. selbst heilsamer Köperkontakt kann gar nicht so leicht auszuhalten sein (die Assoziation/Interpretation der Sexualisierung ist eben nicht die einzige, zumindest nicht für jeden P. oder T.). Ich hab' neulich selbst bei einer "banalen" Imagination (die gar nix mit körperkontakt zu tun hatte) fast geschrien: Neeeeeeeeeee... sonst muss ich gleich wieder weinen. Was meiner Thera erstmal Fragezeichen auf die Stirn schrieb... weil sie mich vielmehr zum Stundenende noch etwas "festigen" wollte.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag