mein Freund ist perfekt - ich nicht...

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 09.10.2011, 15:40

Hallo Oktober!

Ich glaube, dass du dir durch deine Unsicherheit selbst das Leben schwer machst. es gibt in der Liebe und beim Sex keine vorgeschriebenen Regeln, die man befolgen muss, um alles richtig zu machen. Das was sich für dich und deinen Freund gut anfühlt, ist ausschlaggebend - sonst nichts!

Und lass dir eines gesagt sein: dein Freund weiß mit seinen 21Jahren, und der relativ kurzen Ex-Beziehung genausowenig wie du. Also sei nicht gekränkt, wenn ihm aus Unsicherheit mal der eine oder andere ungeschickt formulierte Wunsch rausrutscht. Nimm ihn ernst, redet drüber - und wenn du etwas (noch) nicht machen magst, dann sag ihm das offen, anstatt dich mit Selbstzweifel in dein Schneckenhaus zurückzuziehen

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 09.10.2011, 17:22

geronimos secret hat geschrieben: Abgesehen von dem medialen, gesellschaftlichen Druck sollte trotzdem erwähnt werden, dass eine Intimrasur viele Vorteile hat,.
Kommt drauf an wie kurz. Wenn man ganz kurz rasiert hat man ständig pieksige Stoppeln und Pickel... Also durchaus nicht toll. Da hätte ich keinen Bock drauf.
Ich kürze das ganze stark, dann ist es hygienischer aber nicht pieksend.

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag So., 09.10.2011, 17:33

Mhhh.nichts für ungut liebes münchnerkindl, aber wenn man richtig rasiert, gibt es kein Pickel und derartiges.
http://liebesforum.forumieren.de/

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag So., 09.10.2011, 17:54

Wird das jetzt hier ein "Intimrasurthread"?

viewtopic.php?f=67&t=6943&hilit=Intimrasur

Lg
Pitt

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag So., 09.10.2011, 18:01

Das hättrest Du wohl gerne

Nichts da. Es war nur eine kleine Anmerkung meinerseits und nun ist Schlüß.
http://liebesforum.forumieren.de/

Grit_45
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag So., 09.10.2011, 20:15

@ Oktober

Ja, das kann gut sein, dass du dir aus Unsicherheit selbst den Druck machst. Wenn du es anders hin bekommst ist es ja gut.
Gruß von Grit Bild

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag So., 09.10.2011, 20:53

@Oktober:

Ihr seid 2 Wochen zusammen und er ist dein erster Freund. Du bist über beide Ohren verliebt und er ist für dich der tollste Mensch auf der Welt. Na klar hast du angst ihn zu verlieren und legts jedes seiner Worte auf die Goldwaage.
Das ist am Anfang normal und als ich das mit dem rasieren gelesen habe, war ich kurz davor meine erste Freundin anzurufen und mich bei ihr für diese Forderung zu entschuldigen!
Mal ganz ehrich: Männer lernen Sex meist auch Filmen und Bildern. Das ist was wir uns vorstellen und an was wir als erstes Denken. Er ist es nurnicht gewöhnt jemanden zu haben der unten rum unrasiert ist. KLar hat er auch eine Meinung und betrachtet das als Ästehtisch, was er sich vorstellt, aber deshalb musst du dich nicht verändern oder dir sorgen machen. Er ist schließlich ebenfalls total verliebt in dich und findet sich Toll (ansonsten würde er dir ja nicht "an die Wäsche" gehen) Bleib cool, entspanne dich und wenn dir etwas auffällt, was dir nicht gefällt dann dirigiere ihn ein wenig. Das gleiche sollte er auch bei dir tun. Und wenn ihr an einen Punkt kommt an dem du noch nicht bereit bist, dann SAG es. Ihr würdet euch nur beide schlecht mit allem anderem fühlen, also mach dir keinen Streß und genieß das Gefühl der ersten Liebe, es gibt praktisch nichts schöneres!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag