Zu hässlich für Sex?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Fr., 07.10.2011, 20:08

Ratlosigkeit hat geschrieben:Übrigens haben auch aussergewöhnlich attraktive Menschen weniger Sex - aber aus anderen Gründen.
Welchen denn? Dürfen sie wählerischer sein und fallen nicht jedem Menschen in den Armen, der es wagt ihnen Hoff zu machen?
Zuletzt geändert von Ragneda am Fr., 07.10.2011, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
http://liebesforum.forumieren.de/

geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 07.10.2011, 20:09

Ragneda hat geschrieben:Man sieht meintenwegen Austtrahung, aber die ist in ersten Minuten M.m.n auch etwas mit Optik verbunden.
Es gibt so viele Frauen und Männer, die nach objetiven Maßstäben schön sind, aber eine grottenlangweilige Ausstrahlung haben.

Darüberhinaus:
ob "häßlich" oder "attraktiv" - es werden in der regel sich in der Attraktivität ähnelnde Paare zusammen finden.
Eat Pray Love

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Fr., 07.10.2011, 20:10

ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Glaubt ihr, dass man wirklich so hässlich aussehen kann, dass niemand mit einem Sex haben will?
Was machst du dann mit der Antwort auf die Frage? Willst du mit dem Teufel Sex haben?

Bei deinem Bekannten sehe ich aber gute Chancen, dass es klappt, wenn ihr euch ja schon geküsst habt.

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Fr., 07.10.2011, 20:15

Affenzahn hat geschrieben:
ExtraordinaryGirl hat geschrieben: Willst du mit dem Teufel Sex haben?
Ich....Ja......a...
geronimos secret hat geschrieben:Es gibt so viele Frauen und Männer, die nach objetiven Maßstäben schön sind, aber eine grottenlangweilige Ausstrahlung haben.
Alles liegt im Auge des Betrachtes. Was für Dich langweilig wirken man, kann für Cindy aus Marzahn beispielweise der Obergau sein.

Ratlosigkeit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Fr., 07.10.2011, 20:34

Ragneda hat geschrieben: Ratlosigkeit schrieb:Übrigens haben auch aussergewöhnlich attraktive Menschen weniger Sex - aber aus anderen Gründen.

Welchen denn?
Also - und ich zitiere hier nur - angeblich ist das bei den Schönen dieser Welt so, dass sich viele bei ihnen einfach nicht rantrauen, so nach dem Motto, wieso sollte ein so schöner Mensch ausgerechnet mit mir...? Man bewundert sie von ferne und lässt sie in Ruhe .
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Fr., 07.10.2011, 20:50

Na, geh, ich will nicht nur aus der Ferne bewundert werden.

Ratlosigkeit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Fr., 07.10.2011, 20:56

@ragneda
aber in Ruhe gelassen werden hat schon ein paar Vorteile
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Sa., 08.10.2011, 05:54

Hallo,

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen.

Zur Frage bezüglich des Äußeren, Anziehung, Beziehung wurde z.B. hier schon diskutiert:
viewtopic.php?f=3&t=6385
viewtopic.php?f=26&t=10607&hilit=gutaussehen

Vll hilft dir das ja ein bisschen
Der Mann, mit dem ich nun etwas laufen habe, hat mich schon an manchen Stellen berührt, wir haben uns auch geküsst ... Er weiss also z. T., wie sich mein Körper anfühle, mehr aber auch nicht. Ob das gut oder schlecht ist in Bezug auf meine Frage, kann ich nicht richtig beurteilen.
Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen. Wenn er dich nicht anziehend fände, hätte er dich weder geküsst noch an manchen stellen berührt. Versuch nicht so kritisch gegenüber dir selbst zu sein, sondern lass dich fallen und genieße.
Glaubt ihr, dass man wirklich so hässlich aussehen kann, dass niemand mit einem Sex haben will?
Nein.

1) Aussehen, Austrahlung, etc. liegen im Auge des Betrachters, wie z.B. in den oben genannten Threads so schön diskutiert wurde

2) Gibt es, meiner Meinung nach, keine hässlichen Menschen. Jeder ist auf seine Weise schön.

3) Jetzt ganz rein bez. Sex und ganz kalt formuliert: Es gibt auch Menschen, die sind einfach nur auf Sex aus und dabei nicht besonders "wählerisch".
A la "Hauptsache L./S." So einen Spruch habe ich leider wirklich schon gehört (nicht an mich/über mich geredet, war ganz allgemein), und das von Erwachsenen...

isi74
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37

Beitrag Sa., 08.10.2011, 08:19

mag sein dass die optik im ersten moment wichtig ist?
dass diese leute nicht an jeder ecke stehen die das gewisse etwas haben
liegt sicher zum grossen teil an unserer oberflächlichkeit, mann sieht frau
und sie muss das tollste gesicht, und die schönste figur der welt besitzen
und umgekehrt ists genau so. habe einen mann kennengelernt der so absolut
nicht mein typ ist. ups und plötzlich war da ein lächeln, seine augen...und
ich bemerkte relativ schnell dass da was ist was mir sehr gefällt.
"hässlich" ist da so ein wort, ein ausdruck grossteils an oberflächlichkeit wie ich
meine und liegt im auge des betrachters, klar wird man nicht alles nehmen was da
so kreucht und fleucht, aber vielleicht mal die augen etwas mehr offen halten für vieles
das am ersten blick nicht so ist wie man sich das vorstellt....wenn dein freund mit dir sex haben möchte und du das auch haben willst, dann liebt und mag er dich so wie du bist...

Celice
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 75

Beitrag Sa., 08.10.2011, 08:23

Übrigens waren die Menschen, in dich ich mich am heftigsten und für lange Zeit verliebt habe, allesamt welche, bei denen ich mir im allerersten Kontakt gedacht habe: Nö!Bäh!Äh! Gerade dann war ich hoffnungslos verloren..

isi74
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37

Beitrag Sa., 08.10.2011, 08:39

habe bis jetzt nur den einen "meinen", den ich kennen lernte und beinahe dasselbe dachte ...alle anderen waren der"hammer" naja vielleicht äusserlich???? ansonsten für nichts zu gebrauchen, zumindest nicht das was wichtig wäre....alles was mit einer guten beziehung zusammen hängt!

da gebich di vollkommen recht!

Thread-EröffnerIn
ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 08.10.2011, 12:50

Leute, ihr zaubert mir gerade wirklich ein Lächeln auf das Gesicht. Danke.

Ich hatte, um ehrlich zu sein, mit wesentlich vernichterenden Bemerkungen gerechnet. Und diese Aussage soll nun nicht gegen euch gerichtet sein, sondern ich hatte/habe wirklich die fixe Idee, dass es irgendjemanden auf dieser Welt gibt - also mich-, mit dem niemand freiwillig Sex haben würde. Die ersten Erfahrungen zeigen natürlich anderes, aber das ist lange her.

Vermutlich habe ich mich zusätzlich irritieren lassen von einer seiner Bemerkungen, dass seine letzte Freundin "einen Körper wie ein Model hatte". Er hat dann noch angefügt, dass der Charakter umso ... war (sie hat ihm, wie er es sagt, ziemlich übel mitgespielt) ... Aber mein Gehirn hat sich wie immer nur auf den ersten Teil fixiert.

Ich glaube, ich werde mir die Beiträge hier ausdrucken und noch einige Male durchlesen. Ich möchte das Ganze nämlich wirklich geniessen (ich habe mit dem Lustempfinden und mit der SB an sich nämlich keine Probleme und kann das auch immer sehr auskosten ) und der Zuspruch hier tut mir sehr gut. Eure Beiträge wären es alle wert, dass ich einzeln darauf eingehe ... Hoffentlich bleibt die Zeit nach Montag Abend.

Wenn es irgendwen interessiert, werde ich hier noch schreiben, wie es lief
.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Geplagter
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag So., 09.10.2011, 17:49

Jeder Mensch sieht halt anders aus und ich glaube egal wie jemand aussieht er findet einen passenden Partner. Klar es gibt Menschen die möchten gerne Top Modells als Freunde/innen haben aber sind selber nicht annähernd welche. Das hat dann etwas wohl mit zu hohen Ansprüchen zu tun.

Aber viele Mädels machen sich ja immer sehr viele Gedanken darüber wie sie wohl nackt auf den Mann wirken. Das ist eigentlich völlig unberechtigt. Den meisten Männern ist es wohl nicht so wichtig ob eine Frau einen perfekten Körper hat den hat ja sowieso niemand und der Mann ja auch nicht. Man verkuckt sich ja in die Ausstrahlung einer Frau. Ob da jetzt Speckrollen sind, Orangenhaut oder sonst etwas spielt doch dann gar keine Rolle mehr. Wenn es wirklich ein Typ sein sollte der so oberflächlich darauf reagiert muss er sich dann halt eine Andere suchen und dann wäre er sowieso nicht der Richtige für dich gewesen.

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag So., 09.10.2011, 18:04

Eigentlich sollen die Männer sich Gedanken machen, wie sie nackt auf eine Frau wirken.

Nichts für ungut.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 09.10.2011, 18:41

Ragneda hat geschrieben:Eigentlich sollen die Männer sich Gedanken machen, wie sie nackt auf eine Frau wirken.
richtig, Ragneda!!

Stattdessen machen sich meist die Frauen verrückt. Warum nur ??

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag