Hat jemand einen Tipp für mich?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 04.10.2011, 15:14

Phönixia, er hat doch Deine Anschrift nicht! Telefon nur abheben, wenn Du den Anrufer kennst und ihn ins Leere laufen lassen.

Was soll also passieren, wenn Du ihm die Konsequenzen aufzeigst?

LG else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Werbung

Thread-EröffnerIn
Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 04.10.2011, 15:22

Hallo Ese,
Phönixia, er hat doch Deine Anschrift nicht!
Meine Anschrift ist leider leicht herauszubekommen. Wahrscheinlich hat er das auch schon. Da er auch im Internet Informationen über mich ergoogled, wie er mir erzählt hat. Meine größte Angst ist dass er früher oder später mal bei mir aufkreuzt.

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 04.10.2011, 15:27

Phönixia hat geschrieben:Meine Anschrift ist leider leicht herauszubekommen. Wahrscheinlich hat er das auch schon. Da er auch im Internet Informationen über mich ergoogled, wie er mir erzählt hat
Ok, das ist natürlich richtiger Mist!!!

Da kann ich auch verstehen, wenn man Angst vor Polizei-Drohungen hat. Mir ging es ebenso und ich hab keine Polizei verständigt, weil ihn das 0 interessierte und der dann umso mehr des Nächtens vor meiner Tür randaliert hat. Kann man nur hoffen, dass "Dein" Stalker wirklich baldigst aufhört, sofern Du auf NICHTS mehr reagierst. Keine sms, kein Anruf entgegen nehmen, keine mail, wirklich nichts!!!

LG else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag