Was daran bewundernstwert sein soll, anstatt mal zu überlegen ob man sich nichtt mal um sich selbst um sein Wohlergehen kümmen sollte, seine eigenen Grenzen achtet und generell achtsamer mit sich selbst umzugehen einfach Pillen einzuwerfen zwecks Psycho Doping und weiterzurödeln frage ich mich, genau wie Sofa-Held auchHiob hat geschrieben: Eine Schwester von mir hatte ein ähnliches Problem, inzwischen bekommt sie Tabletten, und es wirkt, sie geht wieder regelmäßig arbeiten. Sie sagt, es läge eigentlich nur an ihr, es sei ihre Schwäche, nicht mithalten zu können. Ich bewundere ihre Einsatzbereitschaft, inzwischen ist sie verheiratet und arbeitet voll, man kann ihr nur gratulieren. Ich vermute, es gibt inzwischen Therapien, die dir wirklich gut helfen, weiter das zu tun, was eigentlich normal ist, zu arbeiten und individuell das zu konsumieren, was man sollte. Ich bin zwar noch nicht ganz ihrer Auffassung, aber ich denke darüber nach.
Sowas ist immer ein Alarmzeichen daß in der Psyche und im Leben etwas schief läuft. Aber ne, wenn die rote Alarmleuchte aufleuchtet schraube ich lieber die Birne raus anstatt den Fehler im System zu beheben....