Wie schlimm ist diese Sex'panne'?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Celice
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 75

Beitrag Mi., 21.09.2011, 16:48

Also wenn ich diese Geschichten lese. Schrecklich. Das ist doch kein Leben. Keine Liebe. Keine Beziehung. Das ist das Grauen.

Ich würd Schluss machen. Sag einfach, "Ach weißt du, dein Schwanz ist mir einfach zu dick."

geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 21.09.2011, 20:30

Sag einfach, "Ach weißt du, dein Schwanz ist mir einfach zu dick."
Wie geil, selten so gelacht!
Eat Pray Love

blackstar81
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 30

Beitrag Sa., 24.09.2011, 22:16

Hmm. evtl gibt es eine Methode, weiß nicht wie die heißt, wo du lernen kannst, ganz einfach temporär dein Kiefer auszurenken.. ähnlich wie eine Schlange.. so würde auch dem Penis deines Freundes nix passieren... :D

gutesKind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45

Beitrag Sa., 01.10.2011, 14:10

Hallo Roseo,
scheinbar habt ihr beide euch gesucht und gefunden! Glückwunsch an euch und viel Glück für eure jetzt vier Monate haltende ..äh ? .. "Beziehung"? Kam nicht gleich auf das Wort hast du im Thread benutzt. Scheint mir auch einseitig, dein Freund und sein kleiner Freund nennen es vllt. auch oft bequemes F***verhältnis in das man selbst nicht viel investieren muss. Das schlechte Gewissen, Selbstzweifel, etc. hast ja trotzdem immer du!!
Vllt. kannst du deinem "Partner"+eurer Beziehung aktuell nicht helfen. Eines aber könntest du tun: Versuche heraus zu finden, wie du dir helfen kannst. Und da nach kannst du, wenn er möchte?, versuchen ihm zu helfen.
(wieso ich als Mann das schreibe? vllt. bin ich neidisch.)
lg

gutesKind

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 01.10.2011, 15:12

wieso ich als Mann das schreibe? vllt. bin ich neidisch.
lg
neidisch ? Auf die Bissspuren ?

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Sa., 01.10.2011, 15:21

Meine Güte, wer sagt das denn, dass es eine Panne war.s ist überhaupt keine Panne oder ähnliches. Vergiß den Typ. Höchstwahrscheinlich hat er nur die Ausrede gesucht um Dich schlecht zu machen und Dir den Schuld in dir Schuhe zu schieben.
Für mich ist es eine Memme, ich hatte O Interesse an dem Sex mit solch einem Mann.

Bitte, wo kämen wir hin? Guter Sex ist wild, unberechenbar, mitreißender, der schaltet die kleinen Wehwehchen aus, weil der Genuß jeden Schmerz übersteigt. Er ist stürmisch, hat keinen Plan im Bett, spontan und hat Eigenschaft, dass er bei dem Partner ungeheuer gut ankommt und ihn in der Bahn der unbeschreiblicher Genuß und Sexualität zieht.

Dieser Mann, den Du jetzt hast und bedienst, erlaube es mir zu behaupten, ist NICHT Der richte FÜR Dich:
du brauchst keine Memme, sondern einen Typen, der Dir zeigt, wie es lang geht, wie schön es sein kann, wenn man sich fallen läßt. Ein echter KERL, das brauchst Du. Nicht einer Lusche die wegen ein paar Zahnabbildungen jammert und sich die Hämoridencreme besorgt zu der besseren Heilung.
http://liebesforum.forumieren.de/

gutesKind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45

Beitrag Sa., 01.10.2011, 19:57

@Leuchtturm
no risk, no fun !!

aber im Ernst, er tut nichts für die Beziehung, nutzt sie nur aus, macht ihr ein schlechtes Gewissen, so eine Partnerin wünscht man sich einfach, wenn man keine ernsthafte Beziehung will, und an ihr persönlich überhaupt kein Interesse hat.
Hätt ich mit Anfang 20 auch gern getroffen.

sonya
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24

Beitrag Di., 04.10.2011, 16:07

Was ist das denn für ein Niemand.

Du bist so großzügig und versuchst es ihm recht zu machen und er hackt dann auch noch wegen ein paar Schrammen auf dir herum?!

Vieleicht solltest du ihn mal zappeln lassen. Ich meine in sexueller hinsicht. Eine Woche oder zwei je nach dem wie oft ihr euch seht. Glaube mir ein wenig abstinenz wirkt bei Männern manchmal Wunder

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 04.10.2011, 17:05

denke auch, dass kommt ihm sogar gerade recht, dass er das als Ausrede heranziehen kann. Und nicht nur das: dass er dir damit sogar indirekt suggerieren kann, du seist Schuld an SEINEM Verhalten... ein ziemlich mieses Spielchen in meinen Augen. Und wenn es darum geht, sich diese (Schuld-)Schuhe auch noch anziehen, greifst du auch "gerne" zu... mach' was an deinen Schuldgefühlen, die ja häufiger vorkommen, wenn ich deinen Text richtig lese , dir zuliebe. Wie "stabil" die Beziehung wirklich ist, wird sich allerspätestens dann zeigen, wenn du dich von seinem Verhalten besser abgrenzen kannst... ich meine: Wie wird er reagieren, wenn er merkt, dass er dann nicht mehr so ein leichtes Spiel mit dir hat wie bisher? Wirkt halt alles ein bisschen einseitig auf mich. Just my 2 cents... kann mich natürlich auch irren.
Zuletzt geändert von stern am Di., 04.10.2011, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 04.10.2011, 17:10

Nachtrag:
Und dabei widerspricht er sich auch noch: einerseits sagt er, ich sei die Frau, mit der er sich vorstellen kann, dass es für immer ist. Eine andere Frau wolle er nie. Wir seien jetzt Partner. Andererseits eröffnete er (wenn er Angst bekommt?), er wolle keine Partnerschaft, es nur genießen, und sehen was passiert.
Und was willst DU?
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag