@Moosmupfel
Deine Einlassungen sind so vielschichtig, dass ich meine, dass man dein Problem "eingrenzen" sollte.
Ich habe Deinen Thread (für mich!) vereinfacht:
Mein Freund onaniert lieber am Bildschirm als mit mir zu schlafen.
Wenn das tatsächlich das Problem treffen sollte, das dich beschäftigt, solltest du ihn nach dem Warum fragen:
"Schatz, ich habe das Gefühl, dass du lieber am Bildschirm onanierst, als mit mir zu schlafen. Warum ist das so?"
Lg
Pitt
Mein Freund lehnt Sex ab
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 26
nach dem warum habe ich so einige male gefragt und die antwort ist immer "weiß ich nicht". er kann es sich ebenso wenig erklären wie ich. Habe erst vorhin ihn wieder daraufhin angesprochen und seine Antwort war dieselbige. Er meinte auch, ich solle nicht denken dass es nur mich belasten würde, ihn täte das ja auch belasten auch wenn er es nicht so direkt zeige. Er weiß nicht wieso das so ist.
-
- , 26
So er hat nun endlich das Problem mit seiner Therapeutin in Angriff genommen und es kommt so stückchen weise heraus, dass er so in die Schiene seines Vaters reinrutscht. Sein Vater hat damals die Familie verlassen, nachdem er das halbe Dorf bestiegen hatte, weil er das Gefühl des "verliebtsein" mehr gesucht hat, als den alltag den eine Beziehung mit sich bringt. Mein Freund war damals 4 Jahre alt und hat seither einen tiefen Hass gegenüber seinen Vater und wollt nie so werden wie er. Scheinbar ist es aber dennoch so verankert, dass er auch solch ein Schürzenjäger in ihm steckt, der nur den Reiz in neuen Dingen hat. Da er aber Stabilität und Halt durch eine Beziehung sucht, steht er in einen inneren Konflikt, der sich im Sex bzw nicht Vorhandensein des Sex äußert. Hm fraglich ob das gutgehen kann, wenn man bedenkt dass ich ein Problem mit vertrauen habe :(
hat die therapeutin denn auch gesagt wie man dieses "problem" therapieren kann? bzw ob es überhaupt therapierbar ist?
-
- , 26
bisher haben sie nur eine sitzung darüber geredet, also kann ich dir da keine antwort geben. Ich hoffe überhaupt dass sie bei diesen Thema bleiben und nicht in der nächsten Sitzung ein anderes Thema wieder aufgreifen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 100 Antworten
- 17138 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mitsuko
-
- 11 Antworten