Woher kommen die Stimmen ?
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 16
Am liebsten würde ich in die Klapse damit ich für mich und für andere keine Gefahr bin!!! :'(
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Hi,
Ich denke daß ein Aufenthalt zur Krisenintervention in einer psychiatrischen Klinik in deinem Fall sicherlich nicht die schlechteste Idee ist. Hab ich auch schon mal gemacht als nichts mehr ging.
Ich denke daß ein Aufenthalt zur Krisenintervention in einer psychiatrischen Klinik in deinem Fall sicherlich nicht die schlechteste Idee ist. Hab ich auch schon mal gemacht als nichts mehr ging.
-
- , 16
Ich finde es einfach nur Schade das es so weit kommen musste!!! Ich möchte einfach nur für meine Familie besonders für mein Freundinn da sein !!! Aber nein mein Kof muss mich fertig mach bzw. Ich muss mich selbst fertig mach!!! Das Leben ist in meinen Augen einfach zu kurz für solche Sachen!!! :'( Ich denke wenn die Therapie in den kommenden Tagen nichts bringt das gibts einfach kein Weg an der Klinik vorbei!!! Ich will endlich wieder Gesund werden und ich werde kämpfen damit es wieder so wird unzwar mit allen Mitteln!!!!
Hallo Trauerhund,
das ist doch eine tolle Einstellung! Find ich super, dass du sagst, ich kämpfe ! Und das du für deine Familie und Freundin da sein willst. Und bestimmt wollen sie genauso für dich da sein und dir helfen.
Und es gut, dass du bereit bist, für die Klinik, wenns sein muss. Es ist nichts Schlimmes dabei. Jeder
braucht mal Hilfe.
Viel Erfolg und viel Hilfe,
Memory
das ist doch eine tolle Einstellung! Find ich super, dass du sagst, ich kämpfe ! Und das du für deine Familie und Freundin da sein willst. Und bestimmt wollen sie genauso für dich da sein und dir helfen.
Und es gut, dass du bereit bist, für die Klinik, wenns sein muss. Es ist nichts Schlimmes dabei. Jeder
braucht mal Hilfe.
Viel Erfolg und viel Hilfe,
Memory
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु]
- Werbung
-
- , 16
Soo Leute !! Ich bin wieder in Therapie und nehme jetzt seit circa 1er Woch Zyprexa undzwar 2,5 mg. Ich bin psychisch wieder auf den richtigen weg!! Das Zyprexa wirkt suuper hat aber auch seine Nebenwirkung unzwar derbe!!! Aber mir ist mein Geist momentan wichtiger also reskiere ich fast alles was mich wieder geistig gesund macht!!! Hinzu kommt auch noch das ich täglich 150 mg Sertralin schluke unzwar seit knapp ein Jahr ! Nur hab ich immer noch diese scheiss Sätze im Kopf wie zum Beispiel: Beweiss mir das das normale ,normal ist!! Oder ... Beweiss mir das Gegenteil!! Mein Zwang bzw. Ich rede mir immer noch ein das zb. Alles um mich eine Lüge sein könnte oder das ich der einzigste normale auf der Welt bin und solche Geschichten!!! Ich glaub ihr könnt euch denken was ich meine! Zwar nicht so stark wie früher aber es nervt sich immer wieder selbst beweisen zu müssen das , das nicht stimmt und ich bin froh das es so ein hilfreiches Forum gibt ,wo zwar nicht immer sinnvolle antworten kommen aber meist sind es doch sehr hilfreiche antworten,gibt. Könnt ihr mir vielleicht helfen "Gegensätze" zu finden ??? :S Ich weiss das ist ne komische Frage aber das ist die hilfreichste Methode meine sinnlosen Gedanken zu bekämpfen... Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet !!!
Schönen Gruß Trauerhund!!!
Schönen Gruß Trauerhund!!!
-
- Forums-Insider
- , 77
Hallo Trauerhund!
Gut das du deinem Thera endlich gesagt hast das du die Stimmen hörst!!
Das ist wirklich wichtig und auf keinen Fall zu verschweigen
Im Grunde hat es einfach mit deiner Krankheit dem Zwang zu tun , der sich ja nicht nur in Handlungen sondern eben auch in Gedanken zeigen kann. Und auch das kann man in den Griff bekommen , es ist sicherlich schrecklich immer diese BefehLe zu bekommen aber du bist ja schon auf den richtigen Weg ich halte dir die Daumen!!!
Gut das du deinem Thera endlich gesagt hast das du die Stimmen hörst!!
Das ist wirklich wichtig und auf keinen Fall zu verschweigen
Im Grunde hat es einfach mit deiner Krankheit dem Zwang zu tun , der sich ja nicht nur in Handlungen sondern eben auch in Gedanken zeigen kann. Und auch das kann man in den Griff bekommen , es ist sicherlich schrecklich immer diese BefehLe zu bekommen aber du bist ja schon auf den richtigen Weg ich halte dir die Daumen!!!
Ich hatte ähnliche Probleme, und ich hab sie durch Schreiben weggekriegt. Allerdings hab ich vorher FREUD gelesen. (und zwar Teile von "Die Traumdeutung" und von "Abriss der Psychoanalyse")Ich hab nach dem Abklingen bzw. nach der erheblichen Abschwächung der Symptome andere Problem gekriegt, die mich aber weit weniger belasten.Trauerhund hat geschrieben: ... und ständig kommt die Frage.... BEWISS MIR DAS GEGENTEIL!? Es mich kirre!!! Ich bin froh das ihr mich wenigstens ernst nimmt und mich nicht direkt als voll verückt erklärt !!!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 4813 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von susi83
-