Das sehe ich nicht so.Nico hat geschrieben:Ich finde in Foren geht es genauso wie im RL zu, wer im Forum große Probleme hat kommt im RL ebenso nicht zurecht und das liegt nicht ausschließlich an den pösen pösen anderen.
candle
Das sehe ich nicht so.Nico hat geschrieben:Ich finde in Foren geht es genauso wie im RL zu, wer im Forum große Probleme hat kommt im RL ebenso nicht zurecht und das liegt nicht ausschließlich an den pösen pösen anderen.
.. und was war - als beispiel - bei dem ganzen dann dein anteil?nonStop hat geschrieben:ich stieg nie wirklich darauf ein, das machte sie noch rasender, sie versuchte verzweifelt mir das leben schwer zu machen, ich erkannte es, grenzte mich immer weiter ab, sie misachtete meine grenzen weiter, sie wurde immer übergriffiger, versuchte auf hinterlistigste art mich zu provozieren, bis sie es soweit trieb, mich körperlich zu bedrohen. da zog ich die notbremse, ging dann zum chef.
ihr grund mich so anzugreifen, war neid und eifersucht auf meine person.
was denkst du wohl, war mein anteil ?viciente hat geschrieben:.. und was war bei dem ganzen dann dein anteil?nonStop hat geschrieben:ich stieg nie wirklich darauf ein, das machte sie noch rasender, sie versuchte verzweifelt mir das leben schwer zu machen, ich erkannte es, grenzte mich immer weiter ab, sie misachtete meine grenzen weiter, sie wurde immer übergriffiger, versuchte auf hinterlistigste art mich zu provozieren, bis sie es soweit trieb, mich körperlich zu bedrohen. da zog ich die notbremse, ging dann zum chef.
ihr grund mich so anzugreifen, war neid und eifersucht auf meine person.
.. keine ahnung, deshalbnonStop hat geschrieben:was denkst du wohl, war mein anteil ?
frag ich ja nach.nonStop hat geschrieben:ich glaube, das immer zwei seiten dran beteiligt sind, real so wie auch in foren..
.. "ok", dann eben nicht; auch "gut". (falls ich eine meinung habe, dann SAG ich sie jedenfalls und FRAG nicht - wobei es darum hier auch schon wieder gar ned geht)nonStop hat geschrieben:und ich frag dich viciente, denn du hast ja schon eine vorgefertigte meinung von mir
Mag sein, doch lass mich nicht so wichtig erscheinen, so wichtig bin ich dir doch gar nicht, ich mir selbst nicht mal.viciente hat geschrieben:.. "ok", dann eben nicht; auch "gut". (falls ich eine meinung habe, dann SAG ich sie jedenfalls und FRAG nicht - wobei es darum hier auch schon wieder gar ned geht)nonStop hat geschrieben:und ich frag dich viciente, denn du hast ja schon eine vorgefertigte meinung von mir
Wie WAHRviciente hat geschrieben:niemand kann - auch hier - abschätzen, wer das alles liest - und wer dann wie drauf reagiert bzw. was draus - manchmal auch bösartiges - gemacht wird.
.. bzw. tauchen manche überhaupt nur auf, wenns ärger gibt bzw. um welchen zu machen, weil das natürlich auch irgend wie "nährend" (für sie) ist.Sai hat geschrieben:...und dann gibt es ja auch noch jene die glauben Heilung und Wahrheit trete ein wenn richtig die Fetzen fliegen