Nur, weil es nicht mich unmittelbar betrifft, braucht es mich auch nicht zu interessieren?zelda hat geschrieben:Und da du von dir selber nichts sagen kannst, denke ich, dass dies auch deine Absicht ist.
na und? Die frau hat sich 20 Jahre mit dem Thema beschäftigt. Oder siehst Du alle Menschen in weissen Kitteln als Götter an? Du kannst dir auch die Clips von Dr. Loibner anschauen oder sein Buch lesen, er ist Arzt. Aber aus Deinen Zeilen entnehme ich, dass dich das Thema nicht wirklich interessiert.zelda hat geschrieben:Dieser Filmbericht ist auch nicht so genial gelöst. Ist nicht mal eine Ärztin!
Verunsicherung ist manchmal not-wenig um Dinge zu hinterfragen.zelda hat geschrieben:Ich denke, der Vortrag ist reine Verunsicherung von Menschen.
Und da du von dir selber nichts sagen kannst, denke ich, dass dies auch deine Absicht ist.
Wer die Infos nutzen möchte, die ich eingestellt habe, kann sie nutzen, wer nicht will, brauch sie auch nicht zu nutzen. Ich werde von nun an aber keine Statements mehr dazu abgeben. Bildet Euch Eure eigene Meinung, denn meine Meinung ist dabei völlig unwichtig.
Liebe Grüsse