hallo. mir gehts ähnlich. habe einen fußfetisch seitdem ich ein kind bin.
oft gepaart mit einem gefühl der demütigung oder unterwerfung, das mich erregt. kenne praktisch niemanden, dem es ähnlich geht und finde auch kaum wo möglichkeiten, diesen fetisch auszuleben.
hab mich schon oft gefragt, ob ich abnormal bin oder was auch immer. hab eine freundin, bei der ich diesen fetisch nicht ausleben kann und will. hat zwar einige male am beginn unserer beziehung funktioniert, aber schon länger nicht mehr. stehe in erster linie auf fremde frauenfüße und komme auch meist bei sexfantasien, die damit zu tun haben.
Fussfetischist - fixiert darauf?
-
- sporadischer Gast
- , 35
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 44
Hallo, ich bin neu hier, habe einige Beiträge über Fussfetisch gelesen.
Ich habe dieses Thema seit der Pubertät im Kopf.
Ich liebe es Damenfüsse zu küssen, lecken und sogar riechen usw. speziell wenn diese in Nylons verpackt sind.
Ich bin seit 15 Jahren verheiratet, leider habe ich immer wieder Probleme beim Sex mit meiner Standhaftigkeit - ich denke immer wieder an die Füsse. Habe es meiner Frau vor ca. 8 Jahren gesagt, sie hat mich dann hin und wieder ihre Füsse verwöhnen lassen, hat aber für den Sex auch nicht viel geholfen. Im Gegenteil - ich glaube es wird immer schlimmer.
Ich würde mich nach einer Frau sehnen, die es liebt, wenn ich ihre Füsse liebkosen würde, andererseits möchte ich normalen und ausdauernden Sex haben.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema ?
Ich habe dieses Thema seit der Pubertät im Kopf.
Ich liebe es Damenfüsse zu küssen, lecken und sogar riechen usw. speziell wenn diese in Nylons verpackt sind.
Ich bin seit 15 Jahren verheiratet, leider habe ich immer wieder Probleme beim Sex mit meiner Standhaftigkeit - ich denke immer wieder an die Füsse. Habe es meiner Frau vor ca. 8 Jahren gesagt, sie hat mich dann hin und wieder ihre Füsse verwöhnen lassen, hat aber für den Sex auch nicht viel geholfen. Im Gegenteil - ich glaube es wird immer schlimmer.
Ich würde mich nach einer Frau sehnen, die es liebt, wenn ich ihre Füsse liebkosen würde, andererseits möchte ich normalen und ausdauernden Sex haben.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema ?
Hallo zusammen danke schön dass ihr geantwortet hab,
es klingt jetzt paradox aber ist es normal wenn man von seinen eigenen Füßen einen steifen kriegt ? dass war nähmlich letztes Mal bei mir so wo ich bei nem kumpel war
es klingt jetzt paradox aber ist es normal wenn man von seinen eigenen Füßen einen steifen kriegt ? dass war nähmlich letztes Mal bei mir so wo ich bei nem kumpel war
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 7292 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mondlicht11
-
- 1 Antworten