Fussfetischist - fixiert darauf?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

netterkerl1986
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25
Beiträge: 1

Beitrag Do., 02.02.2012, 10:46

hallo. mir gehts ähnlich. habe einen fußfetisch seitdem ich ein kind bin.
oft gepaart mit einem gefühl der demütigung oder unterwerfung, das mich erregt. kenne praktisch niemanden, dem es ähnlich geht und finde auch kaum wo möglichkeiten, diesen fetisch auszuleben.
hab mich schon oft gefragt, ob ich abnormal bin oder was auch immer. hab eine freundin, bei der ich diesen fetisch nicht ausleben kann und will. hat zwar einige male am beginn unserer beziehung funktioniert, aber schon länger nicht mehr. stehe in erster linie auf fremde frauenfüße und komme auch meist bei sexfantasien, die damit zu tun haben.

Benutzeravatar

aceral1715
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 5

Beitrag Sa., 11.02.2012, 16:50

ich glaub mir geht es ähnlich, habe dazu einen Beitrag eingestellt


Fussliebhaber
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 44
Beiträge: 1

Beitrag So., 26.02.2012, 21:50

Hallo, ich bin neu hier, habe einige Beiträge über Fussfetisch gelesen.
Ich habe dieses Thema seit der Pubertät im Kopf.
Ich liebe es Damenfüsse zu küssen, lecken und sogar riechen usw. speziell wenn diese in Nylons verpackt sind.
Ich bin seit 15 Jahren verheiratet, leider habe ich immer wieder Probleme beim Sex mit meiner Standhaftigkeit - ich denke immer wieder an die Füsse. Habe es meiner Frau vor ca. 8 Jahren gesagt, sie hat mich dann hin und wieder ihre Füsse verwöhnen lassen, hat aber für den Sex auch nicht viel geholfen. Im Gegenteil - ich glaube es wird immer schlimmer.
Ich würde mich nach einer Frau sehnen, die es liebt, wenn ich ihre Füsse liebkosen würde, andererseits möchte ich normalen und ausdauernden Sex haben.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema ?

Benutzeravatar

intercity
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 19
Beiträge: 4

Beitrag So., 11.03.2012, 21:35

Hallo zusammen danke schön dass ihr geantwortet hab,
es klingt jetzt paradox aber ist es normal wenn man von seinen eigenen Füßen einen steifen kriegt ? dass war nähmlich letztes Mal bei mir so wo ich bei nem kumpel war

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag