geht mir genauso, held, geht mir genauso. und so unähnlich sind die beiden sich ja auch gar nicht. jedenfalls machen sie beide gerne was kaputt. katzen verkratzen alles, mäuse beissen löcher in so dies und das. und beide haben ein schönes kuschelfellsofa-held hat geschrieben: Schade nur, dass ich Mäuse auch so gern hab. Ich weiß nie auf welcher Seite ich stehen soll
kann Gott OT sein,...
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
- Werbung
Ich denke, das Nichtverstehen sollte kein Grund sein, einen Thread zu schließen. Es ist nur so, dass solche Threadtitel zunächst neugierig machen, und man letztlich dann in einem Thread landet, den man nicht kapiert. Aber so ist das Leben...Kehrusker hat geschrieben:Wer sie nicht versteht, schließt sie halt. Würdest du das auch tun, hättest du die administrative Befugnis für das Nichtverstehen?
"Pátria, Pátria!
Timor-Leste, nossa Nação.
Glória ao povo e aos heróis,
Da nossa libertação." (Nationalhymne von Ost-Timor)
Dann aber vielleicht das Falschverstehen...luftikus hat geschrieben:Ich denke, das Nichtverstehen sollte kein Grund sein, einen Thread zu schließen.
Rechts, links...
Falsch, richtig...
Hell, dunkel...
Weit, nah...
Blaubaum, Nitrat...
Viel, wenig...
Ideologie.
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
Es gibt Tage, da frage ich mich, ob ich vielleicht eine Hirnschädigung erlitten habe, ohne es zu bemerken... Und plötzlich reden alle anscheinend unverständliches Zeug, dabei ist es doch mein Gehirn, welches den Sinn der Worte nicht mehr versteht...Kehrusker hat geschrieben:Dann aber vielleicht das Falschverstehen...
Ich werde gleich mal meinen Kollegen um ein kurzes Gespräch bitten. Wenn er auch von Schinkensemmeln und Mäusen parliert, dann werde ich mich ans benachbarte psychiatrische Klinikum wenden...
- Werbung
*rofl*luftikus hat geschrieben:Ich werde gleich mal meinen Kollegen um ein kurzes Gespräch bitten. Wenn er auch von Schinkensemmeln und Mäusen parliert, dann werde ich mich ans benachbarte psychiatrische Klinikum wenden...
Was wenn´s wäre, das fände ich lustig. Du müsstest denken, du bist ein Außerirdischer. Du bist der Einzige auf der Welt, der nur Bahnhof versteht. Genau für diesen Umstand werden Religionen gemacht, um Menschen das Gefühl zu geben, sie sind mit ihrer Angst, aber auch mit ihrer Freude nicht allein.
Willst du darüber sprechen, luftikus?
leider zu spät luftikus
das ist der Rinderwahnsinn
leiste uns doch noch etwas Gesellschaft, während wir gemeinsam aussterben, Du bist witzig.
das ist der Rinderwahnsinn
leiste uns doch noch etwas Gesellschaft, während wir gemeinsam aussterben, Du bist witzig.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
luftikus hat geschrieben: Es gibt Tage, da frage ich mich, ob ich vielleicht eine Hirnschädigung erlitten habe, ohne es zu bemerken... Und plötzlich reden alle anscheinend unverständliches Zeug, dabei ist es doch mein Gehirn, welches den Sinn der Worte nicht mehr versteht...
Ich werde gleich mal meinen Kollegen um ein kurzes Gespräch bitten. Wenn er auch von Schinkensemmeln und Mäusen parliert, dann werde ich mich ans benachbarte psychiatrische Klinikum wenden...
Ich komme mit...
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
erinnert mich an den nachbarn, der alle drei tage mit dem giftwägelchen losgeht und den rotzfrechen grashalmen zwischen den granitplatten im garten "ihren" platz im jenseits zuweist. was nicht im rahmen bleibt....Kehrusker hat geschrieben:Wer sie nicht versteht, schließt sie halt. Würdest du das auch tun, hättest du die administrative Befugnis für das Nichtverstehen?
Was?sofa-held hat geschrieben:
Willst du darüber sprechen, luftikus?
Übrigens: die klassische Schinkensemmel ist in Ost-Timor nur wenig verbreitet, man bevorzugt Sardinen mit Tamarindesauce...
(Oh Gott, es ist ansteckend...)
Reglementierung, Zähmung, Kontrolle, Sicherheit...Blaubaum hat geschrieben:was nicht im rahmen bleibt....
Da darf nichts schiefgehn....
eben, steh einfach dazu. just do it.luftikus hat geschrieben:(Oh Gott, es ist ansteckend...)
Nitrat, wie wär´s mit Gefriertrocknung? Später könnte man dich so in Gläser abfüllen und als Instant-Nitrat verkaufen.
Kehrusker, stimmt, geh mir ja nicht schief!
sardinen mit tamarindensosse. werden die sardinen gegrillt oder gebraten?
oder war da etwa eine werbeabteilung mit dem verkauf der nachricht "ost-timor ist frei" beauftragt? und warum ist die nationalhymne nicht in ost-timorisch, sondern in der sprache der (ehemaligen??) chefs?
kleines OT (entschuldigung, hat mit dem zentralen thread-thema eigentlich nichts zu tun ): haben die portugiesen O-T in die postkoloniale freiheit entlassen, weil sie die kolonie nicht (mehr) ökonomisch sinnvoll "betreiben" konnten, oder in erster linie unter dem ungeheuren druck der heldenhaften ost-timorischen freiheitshelden, deren ungeheurem freiheitswillen sie militärisch nichts mehr entgegenzusetzen hatten?luftikus hat geschrieben:"Pátria, Pátria!
Timor-Leste, nossa Nação.
Glória ao povo e aos heróis,
Da nossa libertação." (Nationalhymne von Ost-Timor)
oder war da etwa eine werbeabteilung mit dem verkauf der nachricht "ost-timor ist frei" beauftragt? und warum ist die nationalhymne nicht in ost-timorisch, sondern in der sprache der (ehemaligen??) chefs?
OT im OT im OT im OT!
Ich geh jetzt mal religio machen....
Ich geh jetzt mal religio machen....
....und ich hab noch einen braten in der schreibtischschublade....Kehrusker hat geschrieben:Ich geh jetzt mal religio machen....
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 26 Antworten
- 3051 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Goodwill