Beitrag
Mi., 06.07.2011, 21:56
Puuh Zwang ist so ein schweres Wort...wie wird das definiert? Also es drängt sich schon auf und ich kann es nicht bewusst beenden. Sage mir zwar ich will jetzt nicht dran denken, aber irgendwas denkt das Gehirn ja immer. Bei mir sind das dann hauptsächlich die Themen, die schief gegangen sind oder schief gehen könnten, allerdings nicht immer im gedanklichen Gespräch mit meiner Thera.
Ich würde sehr gerne mehr Termine haben und hatte auch in einer sehr schweren Zeit 2 statt 1 Termin. Seit ich aber meinen Job habe, bin ich zu weit weg und durch den Schichtdienst zu unflexibel, so dass ich schon froh bin überhaupt einen zu bekommen. Sie ist da wirklich sehr flexibel und ich hab auch Glück, dass sie an 2 Tagen in einer anderen Stadt tätig ist, wo ich nicht ganz so weit fahren muss. Wenn ich mal mehr Luft habe, wie diese Woche, frage ich auch direkt ob ich zweimal kommen kann.
Und leider ist es nicht so, dass ich dann dort ankomme und plapper wie ein Wasserfall, bin extrem zurückhaltend, aber es hat sich schon sehr gebessert und wenn es ganz wichtig ist und ich es nicht schaffe habe ich es auch schon zweimal schrifltlich mitgebracht, aber an sich geb ich mein Bestes alles direkt an und auszusprechen.... Die Themen an sich weiß sie alle, aber die Tiefe der Themen kann ich nicht immer so angehen wie ich mir das wünscheö. Habe ihr aber mitgeteilt, dass sie ruhig mehr nachhaken darf und nicht Sorge haben muss, dass sie mich überfordert....glaube ich... ^^
Dass die Gedanken heute so extrem sind, kann ich aber irgendwie akzeptieren dadurch dass ich heute vor der Thera den Unfall hatte und dadurch ein wenig unter Schock stand, evtl. sind das noch Überreste oder so ^^
Ist halt nur blöd, weil ich den Schlaf brauche...morgen muss ich nämlich wieder zweimal mindestens ne Stunde Auto fahren -.-
(Konnte übrigens grad auch nicht direkt antworten, weil es angeblich zu schnell hintereinander war ^^)
Zuletzt geändert von
AdoLife am Mi., 06.07.2011, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.