Das IST schwierig, ganz klar! Aber es scheint mir auch etwas, dass Du Dich in gewisser Weise "drauf ausruhst", kann das sein? Sprich: Die Verantwortung abgibst (mir sind ja die Hände gebunden, weil mein Mann a oder b androht), also muss ich VON MIR AUS keine Konsequenzen ziehen.... (es scheint sich ja auch nichts zu tun diesbezüglich? Wie lebt Ihr grad zusammen?)Drive hat geschrieben:Ich konnte das Risiko nicht eingehen, dass sich mein Mann umbringt, so wie er es x-Mal gedroht hat.
Was Affaire / Freund es jetzt macht, ist unverständlich und unfair.... außerdem ist er eh komisch, weil er mal eine Ex im Bordell kennen gelernt hat...
Klar, es spricht für sich, dass er sich nicht meldet. Allerdings.... wie soll man sich dann bitte "normal in Verbindung setzen", wenn einem alles untersagt ist, man ständig Regeln unterworfen ist, sich hier nicht melden kann und dort nicht, dies nicht machen darf und das nicht"... ein Ende der Situation nicht im Ansatz zu sehen ist und offensichtlich auch keines forciert?!Drive hat geschrieben:Er hat es zwar nicht so ausgesprochen, aber weil er sich nicht meldet, und auf der Singlebörse ist, spricht das ja für sich.
Den hingeworfenen "Extra-heimlich-Account" würde ich ehrlich gesagt auch ignorieren, wenn ich eine Entscheidung erwarte.
LG Else