Arkade (Spiele)

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 26.02.2008, 13:42

oh gott eure einträge sind ja hier wieder lustig
Natalie hat geschrieben:Gerade bei Tetris werden alte Erinnerungen wach
wo ist denn hier tetris? hab ich noch garnicht gefunden,menno.

ich liebe die spiele auch. vor allen dingen mit den kugeln an den löchern vorbei oder das hühnchen spiel wie ich es nenne mit den eis schollen.

und super finde ich auch, das man eine pm bekommt wenn ein anderer den highscore von mir überboten hat. naja, ein bischen ärger ich mich darüber dann natürlich schon.

diese anzeige mit dem fehler hatte ich auch schon. und es tat auch weh *gg
da spielt man fast 20 min.und rettet sich über den highscore und dann sowas tse tse tse *g
Irrlicht hat geschrieben:...vielleicht achtet der Herr F. darauf, dass niemand seinen Ego ankratzt
ja das kann sein.
Irrlicht hat geschrieben:Ich möchte bei Mahjong die anderen Spieloberflächen haben!
wofür denn das??

wie lange sind denn die spiele schon on? ich hab die erst vor ein paar tagen entdeckt. und nach noch mehr tagen, das es ganz unten ja noch viel mehr spiele gibt.

ich finde die spiele sehr gut zur ablenkung. praktisch auch skills.*g
igel65 hat geschrieben:nach anfänglichem ärger und egoweh hab ich's als lehrstück verbucht: muss ja nich immer die beste sein ....also ideal für workaholics mit narzisstischen persönlichkeitsanteilen....das is quasi das spiel im spiel...*kicher
ja genau so soll es wohl sein.
(hab ich mir auch schon so mal gedacht.*gg)
thorn hat geschrieben:Joaa, ich hab mir auch gedacht: "Super, die Spiele sind therapeutisch programmiert"
ja denn man ist ja schon im pt forum.da könnte sowas echt möglich sein. und man soll sein englisch verbessern. das täte mir auch ganz gut. manche anleitungen versteh ich nicht.
thorn hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, das ich immer mal "Happy Pill" spiele?

Ich komm zwar über Level 4 nicht hinaus, aber das Spiel ist ja wohl einfach nur geil!
yeah das spiel spiel ich auch gerne und hab mich am anfang kringelig gelacht *ggg
weil dahinter ja auch ein wahrer hintergrund steckt
allerdings komm ich nicht übers 3.level. wie macht ihr das bloss?*gg

auch das mit dem (ich kenn jetzt die englischen bezeichnungen nicht) eis hockey oder wie das heisst (huch hockey ist ja englisch.naja egal *g) wo man gegen den computer so einen roten puck spielt, das ist auch geil!

was aber auch noch richtig geil wäre, wär wenn wir user mal gegeneinander spielen könnten. ich kenne nur 1 spiel noch aus der schule wo wir in informatik immer gegeneinander spielen konnten. das hiess glaube ich vw lupo (racing game). das hat auch spass gemacht.

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 29.02.2008, 11:43

Hi!

bei mir geht der highscore nicht in die liste beim ice hockey. woran kann das liegen? ich sehe auch kein submit schildchen.

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Zwiebel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55

Beitrag So., 02.03.2008, 22:55

Ich Spiele gern und eigentlich nur um zu Spielen und nicht wegen dem besten Highscore. Bis jetzt. Wieder habe ich Bookworm gespielt, kein Ende in sicht- immer neuer Level. Bei 151.640 Punkten habe ich aufgegeben und wollte beenden mit der X Möglichkeit. Es erscheint: There was an error reading the session data. Please make sure that you have cookies enabled in your web browser. Mit meinen Cookies is alles bestens, menno.

Das musste ich loswerden. So ein Ärger... .

Gruß

Zwiebel

Thread-EröffnerIn
thorn
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 03.03.2008, 01:16

Zwiebel hat geschrieben:Bei 151.640 Punkten habe ich aufgegeben und wollte beenden mit der X Möglichkeit. Es erscheint: There was an error reading the session data. Please make sure that you have cookies enabled in your web browser. Mit meinen Cookies is alles bestens, menno.

Werbung

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 03.03.2008, 02:34

thorn hat geschrieben:
Bild<=stern
Mit meinen Cookies is alles bestens, menno.
Ich tippe auf zwischenzeitlich ausgeloggt...
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Thread-EröffnerIn
thorn
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 03.03.2008, 05:47

@stern: Es sei dir gegönnt

Apropos: Müssen diese Benachrichtigungspms eigentlich sein? Finde das ehrlich gesagt ein bisschen lästig, weil ich sooo ehrgeizig (besessen) dann doch nicht bin, dass ich jederzeit darüber informiert werden möchte, wenn mir jemand irgendeine Trophäe abgeluchst hat

Zwiebel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55

Beitrag Mo., 03.03.2008, 09:36

@ stern, thorn:

Bild

Bin jetzt im Highscore - ich habe wohl zu lange gespielt oder durch parallel Chatten und im Forum lesen was durcheinander gebracht (Cookies???)

Die PM Benachrichtigungen werden sicher weniger mit der Zeit. Die Punktestände sind schon recht gut... . Finde es auch verzichtbar.

Gruß

Zwiebel

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Mo., 03.03.2008, 12:09

@thorn: wieso stellen Sie das dann in den Profileinstellungen denn nicht ab?

Kleine Fee
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 03.03.2008, 20:25

Also ich habe nun versucht, einen Trick anzuwenden, was die Spiele angeht. Damit man zwischendurch (bei einem längeren Spiel) nicht ausgeloggt wird, habe ich die Spiele in einem neuen Fenster geöffnet und zwischendurch dann im Forum immer mal wieder was angeklickt.

Bei Bookworm half das allerdings nicht, da klappte es wieder nicht, als ich gerade einen guten Punktestand erreicht hatte...

Bei anderen Spielen ist mir aufgefallen, dass anscheinend niemand in die Highscoreliste eingetragen wurde, bei diesem Mario-Spiel zum Beispiel funktionierte es nicht.

Bei 12 Smileys Swap-Time frage ich mich, ob das Spiel selbst überhaupt richtig funktioniert, da waren drei gleichfarbige Smilies nebeneinander oder übereinander und nichts passierte. Kam mir wie ein Zufall vor, wenn es mal doch klappte. Ein Highscore wurde natürlich auch nicht eingetragen.

Wie spielt ihr denn bloß An Irritating Game? Da fallen mir jedes Mal nach ein paar Sekunden gleich die Bälle herunter.

Bei anderen Spielen fiel mir auf, dass die Maus mal nicht dorthin ging, wo ich sie hinhaben wollte oder das von der Geschwindigkeit nicht ging. Zum Beispiel bei Chicken und Eggs oder bei Chickenboy Chucky. Habt ihr das auch bei Spielen mit der Maus? Habe extra schon die höchste Geschwindigkeitsstufe dabei eingestellt, hilft aber nicht wirklich. Oder bin ich zu langsam? Nein, ist bestimmt die Technik...

Goldbeere
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag Mo., 03.03.2008, 20:36

Hm, bei Plumber in den höheren Levels, woran erkenn ich denn da, welche Overflow-Pipe funktioniert?

lg
Goldbeere
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 04.03.2008, 10:11

Hi!
Kleine Fee hat geschrieben:Wie spielt ihr denn bloß An Irritating Game? Da fallen mir jedes Mal nach ein paar Sekunden gleich die Bälle herunter
Ja, am anfang dachte ich auch: meine güte, wie soll das funktionieren. aber wenn du es 10 mal hintereinander spielst, dann geht es!
Kleine Fee hat geschrieben:Bei anderen Spielen fiel mir auf, dass die Maus mal nicht dorthin ging, wo ich sie hinhaben wollte
Ja, das hab ih auch manchmal bei chucky. also das der mauszeiger nicht im fenster ist und somit das hühnchen ertrinken muss *g

manche poker spiele oder die kartenspiele überhaupt, dort hat ja echt noch niemand einen highscore gemacht. liegts an der englischen beschreibung?

LG

Thread-EröffnerIn
thorn
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 05.03.2008, 03:31

So, wenn's schon nicht beim Spiel nicht funktioniert, dann halt hier: Hab die Smileys-Highscore grad mit 56000-nochwas-Punkten geschlagen *Ego streichel*

@Goldbeere: Du meinst, da funktioniert dann jeweils nur eine? Ich dachte, man müsste das so verbinden, dass das Wasser (theoretisch) alle Overflow-Pipes erreichen kann, aber so ganz kapiert hab ich's auch nicht. Schade, dass dazu in der Anleitung nix steht. Irritierend find ich übrigens, dass das Spiel, wenn ich's jetzt noch mal spielen will, bei dem Level einsetzt, bei dem ich das letzte Mal rausgeflogen bin - aber mit ner Score von 0 Punkten

@all: Bookworm hab ich schon mal woanders (in einer "volleren" Version ) gespielt, und da fängt dann bei den höheren Leveln irgendwann die Bibliothek an zu brennen Da muss man dann flott sein beim Wörter finden ... Hier kann man anscheinend ja wirklich neverending spielen.

Annemarie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 53

Beitrag Mi., 05.03.2008, 07:09

Hi an alle Spielfreudigen,

dann werd ich mich auch mal outen
Goldbeere hat geschrieben:Hm, bei Plumber in den höheren Levels, woran erkenn ich denn da, welche Overflow-Pipe funktioniert?
*räusper ... da gibt es zwei Stufen, wo zwei Pipelines angeschlossen werden können, aber nur eines richtig ist. Erkennen kann man das nicht .. sollte wohl gar nicht so funktionieren.
Ich glaube es ist bei level 8 (2 Mögliche) und noch ein höherer level (3 Mögliche). Bei beiden sind es die rechten Anschlüsse, die einen dann letztendlich nicht rausschmeissen
thorn hat geschrieben:Irritierend find ich übrigens, dass das Spiel, wenn ich's jetzt noch mal spielen will, bei dem Level einsetzt, bei dem ich das letzte Mal rausgeflogen bin - aber mit ner Score von 0 Punkten
Genau ... geht aber ohnehin nur bis level 25 und dann kannst Du von wieder von vorne (mit 0) anfangen

Liebe Grüße,
Annemarie

Thread-EröffnerIn
thorn
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 05.03.2008, 09:15

Annemarie hat geschrieben:da gibt es zwei Stufen, wo zwei Pipelines angeschlossen werden können, aber nur eines richtig ist. Erkennen kann man das nicht .. sollte wohl gar nicht so funktionieren.
Wo ist da der Witz?

Goldbeere
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag Mi., 05.03.2008, 10:27

Hallo Annemarie, hallo thorn, liebe Plumber-Fans,

also nach mehreren Tests, denn da gibts auch Level wo in der Mitte noch ne ganze Menge an Overflow-Pipes drin sind, die sollte man auf keinen Fall anschließen. Wenn zwei oder mehr am Boden befestigt sind, ist die weiter rechts die bessere. Und wenn man wieder bei Null anfangen müsste, aber in höherem Level hilft score senden, dann geht alles wieder auf Null ...

Schade, dass es nur so wenig Level gibt und die auch nicht wirklich schwerer werden...

lieben Gruß
Goldbeere
(connected)
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten