wo ist denn hier tetris? hab ich noch garnicht gefunden,menno.Natalie hat geschrieben:Gerade bei Tetris werden alte Erinnerungen wach
ich liebe die spiele auch. vor allen dingen mit den kugeln an den löchern vorbei oder das hühnchen spiel wie ich es nenne mit den eis schollen.
und super finde ich auch, das man eine pm bekommt wenn ein anderer den highscore von mir überboten hat. naja, ein bischen ärger ich mich darüber dann natürlich schon.
diese anzeige mit dem fehler hatte ich auch schon. und es tat auch weh *gg
da spielt man fast 20 min.und rettet sich über den highscore und dann sowas tse tse tse *g
ja das kann sein.Irrlicht hat geschrieben:...vielleicht achtet der Herr F. darauf, dass niemand seinen Ego ankratzt
wofür denn das??Irrlicht hat geschrieben:Ich möchte bei Mahjong die anderen Spieloberflächen haben!
wie lange sind denn die spiele schon on? ich hab die erst vor ein paar tagen entdeckt. und nach noch mehr tagen, das es ganz unten ja noch viel mehr spiele gibt.
ich finde die spiele sehr gut zur ablenkung. praktisch auch skills.*g
ja genau so soll es wohl sein.igel65 hat geschrieben:nach anfänglichem ärger und egoweh hab ich's als lehrstück verbucht: muss ja nich immer die beste sein ....also ideal für workaholics mit narzisstischen persönlichkeitsanteilen....das is quasi das spiel im spiel...*kicher
(hab ich mir auch schon so mal gedacht.*gg)
ja denn man ist ja schon im pt forum.da könnte sowas echt möglich sein. und man soll sein englisch verbessern. das täte mir auch ganz gut. manche anleitungen versteh ich nicht.thorn hat geschrieben:Joaa, ich hab mir auch gedacht: "Super, die Spiele sind therapeutisch programmiert"
yeah das spiel spiel ich auch gerne und hab mich am anfang kringelig gelacht *gggthorn hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, das ich immer mal "Happy Pill" spiele?
Ich komm zwar über Level 4 nicht hinaus, aber das Spiel ist ja wohl einfach nur geil!
weil dahinter ja auch ein wahrer hintergrund steckt
allerdings komm ich nicht übers 3.level. wie macht ihr das bloss?*gg
auch das mit dem (ich kenn jetzt die englischen bezeichnungen nicht) eis hockey oder wie das heisst (huch hockey ist ja englisch.naja egal *g) wo man gegen den computer so einen roten puck spielt, das ist auch geil!
was aber auch noch richtig geil wäre, wär wenn wir user mal gegeneinander spielen könnten. ich kenne nur 1 spiel noch aus der schule wo wir in informatik immer gegeneinander spielen konnten. das hiess glaube ich vw lupo (racing game). das hat auch spass gemacht.
LG