Else hat geschrieben:Und dann ist da seit ein paar Jahren noch mein Sir, "Elfe Im Mammutgewand" oder "Rehlein" genannt. Hört er so gern!
Welche Tiere habt ihr ?
- Werbung
ich hab ein hund. ein jackrassel und mit ihr ist jeden tag was los
Fientje ich hab dich ganz doll Lieb
Fientje ich hab dich ganz doll Lieb
We Can Do It !
Möchtest Du jetzt auch immer so genannt werden, Sir? Oder wolltest Du damit zum Ausdruck bringen, dass Du auch knappe 13 Zentner bei 148,5 cm auf die Waage bringst?Sir hat geschrieben: Else schrieb:Und dann ist da seit ein paar Jahren noch mein Sir, "Elfe Im Mammutgewand" oder "Rehlein" genannt. Hört er so gern!
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
@ Else, kannst mich gern so wie Deinen Liebling nennen - was ist es denn für einer? Über mein Gewicht schweige ich lieber.
- Werbung
Ich habe eine kleine weiße Verfolgerbeere mit viel Fell- sie weicht nicht von meiner Seite und redet mit mir
Vor allem Sich-Beschweren kann sie gut.
Vor allem Sich-Beschweren kann sie gut.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
meinen mann
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Hi Else,
ich tippe auf ein Pferd (wer gibt sonst schon das Stockmaß an, und für nen Hund wärs doch ein bißchen zuviel). Ok, ne Kuh könnte es auch sein, aber die gibts ja eher selten als Haustier und 148 wäre da doch noch etwas groß
Die einzigen Tiere in meinem Haushalt sind Motten, sowohl Lebensmittel- als auch Kleidermotten, wie ich vor 2-3 Wochen mit Entsetzen festellen mußte. Ohne letztere wäre mein Leben jedenfalls viel einfacher. Weiß nämlich noch gar nicht so recht, wie ich mit meinem Handicap (nicht schwer heben dürfen, mich nicht verrenken dürfen) die Viecher loswerden soll.
Viele Grüße
ich tippe auf ein Pferd (wer gibt sonst schon das Stockmaß an, und für nen Hund wärs doch ein bißchen zuviel). Ok, ne Kuh könnte es auch sein, aber die gibts ja eher selten als Haustier und 148 wäre da doch noch etwas groß
Die einzigen Tiere in meinem Haushalt sind Motten, sowohl Lebensmittel- als auch Kleidermotten, wie ich vor 2-3 Wochen mit Entsetzen festellen mußte. Ohne letztere wäre mein Leben jedenfalls viel einfacher. Weiß nämlich noch gar nicht so recht, wie ich mit meinem Handicap (nicht schwer heben dürfen, mich nicht verrenken dürfen) die Viecher loswerden soll.
Viele Grüße
*candle* hat geschrieben:Da hast Du aber mächtig etwas falsch verstanden.G_M_ hat geschrieben: und wenn du meinst das tiere nichts für die seele sind, dann fühlst du eben anderst als ich, auch nix schlimmes,
Tschüß
kein problem, ich lasse mich gerne aufklären!
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!
hast einen elefanten ??Else hat geschrieben:Möchtest Du jetzt auch immer so genannt werden, Sir? Oder wolltest Du damit zum Ausdruck bringen, dass Du auch knappe 13 Zentner bei 148,5 cm auf die Waage bringst?Sir hat geschrieben: Else schrieb:Und dann ist da seit ein paar Jahren noch mein Sir, "Elfe Im Mammutgewand" oder "Rehlein" genannt. Hört er so gern!
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Neben den Kosenamen Elfchen und Rehlein, müsstet Du Dich dann aber auch einlassen auf "Higgipiggi", "Higgistink" oder "Sausäckchen" (wenn er mal wieder blöd und rummelig drauf ist), er heißt nämlich mit bürgerlichem Namen "Sir Higgins" und ist ein Irish Cob (in D. auch Irish Tinker genannt).Sir hat geschrieben:@ Else, kannst mich gern so wie Deinen Liebling nennen - was ist es denn für einer? Über mein Gewicht schweige ich lieber.
Über sein Gewicht spricht er übrigens auch nicht gern, da es stets an oder eher über der Grenze Idealgewicht rangiert. Ich hab ihn einer "öffentlichen Wiegung" am Stall ausgesetzt, so wie viele andere ihre Lieblinge auch! Vorher wurde allseits bei jedem Tier geschätzt und Irrtümer von bis zu 150 kg kamen zu Tage.
KLEINE Tiger! Katzen. Wobei..... der eine ist schon recht massiv (Wurmkuren etc. sind bei ihm immer die für Hunde.. ), dafür die andere, wie ein Häserl mit langen Beinen und keine 3 kg schwer.sofa-held hat geschrieben:Else, Tiger??? :D
*AufdemWeg* hat geschrieben:meinen mann
Stimmt Stöpsel, er gehört zu dieser Kategorie, wenngleich er mit Anmut, Eleganz und Leichtfüssigkeit soviel zu tun hat, wie Bauer Harms Kuh Elise(wobei.... Elise ist gar nicht soooo abwegig)Stöpsel hat geschrieben:ich tippe auf ein Pferd (wer gibt sonst schon das Stockmaß an, und für nen Hund wärs doch ein bißchen zuviel). Ok, ne Kuh könnte es auch sein, aber die gibts ja eher selten als Haustier und 148 wäre da doch noch etwas groß
DAS ist er (allerdings ganz in den Anfängen und fast noch ein Baby = ca. 4 bis 5 Zentner weniger):
Heute sieht er in etwa SO aus! Färbung und Masse ziemlich identisch, aber Ausstrahlung (meist) nicht mehr so imposant, seit ich ihm vor Jahren, nachdem er arg gefährlich war, "Schnischnaschnappi", das kleine Krokodil vorbei schickte. (Ach ja Sir.... da kommt das nächste Problemchen )
Heute war übrigens wieder so ein Superseelentag mit ihm....hach.... besser als Kurzurlaub und da wird mir immer wieder SEHR klar, was das für mich bedeutet! Schweinewetter, Sturm, Regen Regen Regen und wir Bodenarbeits-Unterricht. Nach Stunden draußen sah meine Haut aus wie alte Frau bzw. 7 Std. Badewanne.....
Aber es war sooo gut, machte sooo viel Spaß!!! Ich komme durchnässt und matschig nach Hause und fühle mich dennoch, wie aus dem Ei gepellt!!! Einfach gut, glücklich, zufrieden, erfüllt! Ich nehme solche Zeiten mit für Stunden und Tage, das ist Balsam pur und ich möchte sowas niemals nie missen!!!
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Oh wie teuflisch!Else hat geschrieben: Ausstrahlung (meist) nicht mehr so imposant, seit ich ihm vor Jahren, nachdem er arg gefährlich war, "Schnischnaschnappi", das kleine Krokodil vorbei schickte. (Ach ja Sir.... da kommt das nächste Problemchen )
Liebe Else, ich freue mich sehr für dich.Else hat geschrieben:
Aber es war sooo gut, machte sooo viel Spaß!!! Ich komme durchnässt und matschig nach Hause und fühle mich dennoch, wie aus dem Ei gepellt!!! Einfach gut, glücklich, zufrieden, erfüllt! Ich nehme solche Zeiten mit für Stunden und Tage, das ist Balsam pur und ich möchte sowas niemals nie missen!!!
Alles Liebe dir
jennyfer
Ps. danke das ich deine Fotos sehen durfte einfach schön...
Zuletzt geändert von jennyfer am Mi., 08.06.2011, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
...
Nö, krokodilisch! Wer sich nicht benehmen kann.....Sir hat geschrieben:Oh wie teuflisch!
Mir wurde ein Hund geschenkt.
Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war. Charles Bukowski
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 25 Antworten
- 7388 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von saffiatou
-