naja, ich habe eigentlich schon eine große meinung von mir selbst, und bin auch zufrieden mit meinem aussehen. (obwohl ich finde das dass nicht so wichtig ist.)debussy hat geschrieben:weil du vielleicht gar keine so große meinung von dir hast, wie du vorgibst:refresh20 hat geschrieben:so schwärmereien hab ich auch schon oft gehabt .. aber sobald er dann auch interessiert war, hab ich irgendwie den kontakt abgebrochen
dieses verhalten deutet auf einen tiefliegenden mechanismus hin, der sich in etwa so bemerkbar macht und beschreibbar wäre mit:
"einer, der auf eine frau abfährt, die so ist wie du, kann ja gar nichts sein!"
ich bin nichts wert, also ist der, der sich in mich verliebt, auch nichts wert.
prüf das doch mal.
noch eine intime frage:
berührst du dich denn selbst? (sb)
ich habe eher das gefühl dass ich zu fixiert bin auf meine traumvorstellung wie mein partner sein soll.
ich hab gemerkt dass ich sozusagen nach einer symbiose suche. also er soll meine grundvorstellungen mit mir teilen.
aber vielleicht bin ich eh weniger verklemmt wenn ich tiefes vertrauen zu einer person aufbauen kann. sex ist ja doch ne intime sache;
zumindest sehe ich es so..
also sb, mache ich ab und zu. aber ich hab das gefühl dass es dazu schon einen männlichen part braucht.
also ich finde das nicht so toll wie es manche vielleicht finden..