Beitrag
Fr., 27.05.2011, 10:03
Hallo Nitrat,
mit Familienstellen habe ich wenig Erfahrung, war Anfang des Jahres mal bei so was, allerdings nicht nach Hellinger.
Na, ich war überrascht, dass ich dann doch am Ende Stellvertreter war und eine Präsenz spürte, die mein Denken, Fühlen und Handeln übernahm. Zuerst, bevor sie kam, und ich "dran kam", wartete ich erst mal ab und spürte nix, und nach vielleicht fünf Sekunden überkam es mich. Kann nicht sagen, dass ich das besonders schön fand! Hatte auch etwas schwer, wieder frei zu kommen von der Steller"rolle" (vielleicht kann man auch von freiwilliger Besessenheit reden? In anderen Religionen gibt es ja etwas ähnliches wie Familienstellen, nur nennt man das dort Trance- oder Besessenheitsrituale).
Die Frage ist: Welche Geister ruft man sich da ins Haus? Nachdem ich diesen Quatsch mitgemacht habe, habe ich ein, zwei Wochen später wieder meine seit damals fünf Monaten überwundenen "Anfälle" wieder bekommen. Das waren gefühltermaßen so Geistangriffe auf mich. Leichte Formen von Besessenheit, würde ich sagen, so als griffe mich irgendeine fremde Geistmacht an, allein aus dem Grunde um mich zu quälen. Ich spreche von Besetztheiten durch bösartige Geistwesen. Ich kann es nicht sicher sagen, dass es so etwas war, aber es kam nur einige Zeit nach dem ich aufgestellt habe. Auch das ist noch keine Kausalität, aber ein interessanter Zufall. Weg ging es wiederum durch meine Hinwendung zu Jesus. Wie schon 2010, als ich zu Gott fand (Gottes Geist mich mit seiner Gegenwart geradezu zu sich zog), diese Zustände, die ich damals seit Monaten hatte und die immer schlimmer und öfters kamen, aufhörten. So als hätte der Geist Gottes diese Geistwesen verjagt.
Ich könnte diese Zustände auch erklären aufgrund meiner psychischen Problematik. Allerdings blieb nach der Gottbekehrung die Problematik bestehen, die Geistanfälle blieben allerdings aus, und das finde ich auch interessant.
Was mich bei deinem Thread und Blogeintrag irritiert, ist, dass du nicht genau schreibst, was die Auswirkungen auf dich genau sind? Was hat sich danach geändert, verschlechtert? Oder hat sich gar nichts verschlechtert und es hat nur nicht geholfen?
Ich habe aufgehört, für mich alleine zu leben und angefangen, für uns alle zu leben.
Nennt mich Little!