Beitrag
So., 22.05.2011, 20:45
@Lanzalotta: Schöner Thread! Und ich mag dein Avatar Bild sehr!
Ich finde und mag das, dass münchnerkindl immer sehr sich bei Ratschlägen auf das wesentlichste konzentriert (das braucht man hier auch, finde ich *gg), weil ich zb mehr ins Emotionale gehe und da lieber gucke, wie ich dem oder derjenigen helfen könnte (und weil ich weniger Ahnung habe ).. Und wenn münchnerkindl um die Ecke kommt , habe ich immer das Gefühl beim lesen, dass sie sehr viel weiss, und sie auch immer wieder kommt und weiter an den Ratschlägen und Beiträgen weiter dran bleibt in irgendeinem Thread (also auf sie ist Verlass. Und das wird bestimmt nicht nur hier sein . Beschäftigt sie sich mit einem Fall, dann kommt sie auch immer wieder zurück, bis alles ausgeschöpft ist sozusagen. ), und dass sie eben sich auf das Wesentliche (Wohnungsprobleme bei dem eine, da weiss sie gleich wo man hingehen sollte, zu welchem Amt oder so zb, oder auch bei ganz vielem anderen). Und wenn es für sie mal ein Donnerwetter sein muss, damit das Gegenüber aufwacht sozusagen, dann tut sie auch das glasklar und direkt und zielgerichtet. Aber ich finde, es tut nie so weh, weil ich ihre Schreibweise schon so kenne und schätzen gelernt habe.
Ich lese sehr gerne von dir, münchnerkindl.
So, vlt sage ich noch mehr, wen ich mag. Übrigens finde ich sehr toll, dass es hier nur um positive Beschreibungen geht. Hoffentlich bleibt das so! Und hoffentlich beschreibt oder mag mich auch ein Einziger..
LG
P.S. Ausserdem, was ich finde und was man ja eh schon weiss: Sagt oder tut man jemanden was Gutes, dann wirkt das bei einem selbst auch immer so schön nach. Das hab ich gerade. Ich fühle mich gerade richtig gut, dass ich das mal sagen konnte. Schon auch alleine deswegen, ist dieser Thread wundervoll!
Zuletzt geändert von
Dornröschen Dorn am So., 22.05.2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!