Der UserInnen-Wertschätzungsthread!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag So., 22.05.2011, 19:19

Ive hat geschrieben:Ich muss sofort lächeln, wenn ich hier reinschaue Macht echt Spaß!
Nach dem Thread in dem wir uns fast den ganzen Tag um Kopf und Kragen geredet haben
Ive hat geschrieben:Hawi: Vielseitig, nachdenklich, ausgleichend.
JA! Hawi ist vorallem ausgleichend!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag So., 22.05.2011, 19:27

Ahh Gothika: ernsthaft, nachdenklich, eingehend, intelligent, verbindlich, ausgleichend.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11999

Beitrag So., 22.05.2011, 19:27

Oh schön, endlich ein ungeschminkter Schleimthread !
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag So., 22.05.2011, 19:32

Nico hat geschrieben::lol: Oh schön, endlich ein ungeschminkter Schleimthread !
Nico: gerade heraus ohne Umschweife, vielseitig interessiert, nachdenklich, querulantisch und temperamentvoll.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11999

Beitrag So., 22.05.2011, 19:46

Ich sag ja - Schleimerthread
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag So., 22.05.2011, 19:50

Lieber Nico, wäre Dir ein Pöbelthread lieber?
Schleimig wäre es, wenn es unehrlich wäre, aber das ist es nicht!

Du Querulant!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 917

Beitrag So., 22.05.2011, 19:53

Blaubaum: ein intellektueller Querdenker und Freigeist
debussy: trifft es immer auf den (wunden) Punkt
rosenrot: offen, locker, unkompliziert
MrN: gebildet, einfühlsam, tiefgründig
Lanzalotta: erfrischend, klug, lebensbejahend
Una: empathisch, differenziert, intelligent
Eat Pray Love

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag So., 22.05.2011, 20:00

geronimos secret hat geschrieben:Blaubaum: ein intellektueller Querdenker und Freigeist
debussy: trifft es immer auf den (wunden) Punkt
rosenrot: offen, locker, unkompliziert
MrN: gebildet, einfühlsam, tiefgründig
Lanzalotta: erfrischend, klug, lebensbejahend
Una: empathisch, differenziert, intelligent
Wow!!

geronimos secret: authentisch, klug, gebildet, tolerant, weltoffen, powervoll, ausdrucksstark, flink, lebensfroh und kann gut Kritik annehmen.

Noch eine Frage, liebe geronimos: gibt es für Dich einen Unterschied zwischen klug und intelligent?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag So., 22.05.2011, 20:15

Hm, die Adjektive wiederholen sich schon ...

Aber: Tolle Idee, Lanzalotta!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag So., 22.05.2011, 20:33

@Saul Heute fällt mir zu Dir merkwürdigerweise nichts ein.
Saul hat geschrieben:Hm, die Adjektive wiederholen sich schon ...
Kann mir ja nicht für jeden Menschen immer unverbrauchte Adjektive aus dem Ärmel schütteln.
Saul hat geschrieben:Aber: Tolle Idee, Lanzalotta!
Dann mach doch mit! Oder fällt Dir niemand ein?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag So., 22.05.2011, 20:38

Lanzalotta hat geschrieben:Dann mach doch mit! Oder fällt Dir niemand ein?
Ich wertschätze hier jede Userin und jeden User. Da mag ich keine/n Bestimmte(n) hervorheben ...

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag So., 22.05.2011, 20:45

@Lanzalotta: Schöner Thread! Und ich mag dein Avatar Bild sehr!


Ich finde und mag das, dass münchnerkindl immer sehr sich bei Ratschlägen auf das wesentlichste konzentriert (das braucht man hier auch, finde ich *gg), weil ich zb mehr ins Emotionale gehe und da lieber gucke, wie ich dem oder derjenigen helfen könnte (und weil ich weniger Ahnung habe ).. Und wenn münchnerkindl um die Ecke kommt , habe ich immer das Gefühl beim lesen, dass sie sehr viel weiss, und sie auch immer wieder kommt und weiter an den Ratschlägen und Beiträgen weiter dran bleibt in irgendeinem Thread (also auf sie ist Verlass. Und das wird bestimmt nicht nur hier sein . Beschäftigt sie sich mit einem Fall, dann kommt sie auch immer wieder zurück, bis alles ausgeschöpft ist sozusagen. ), und dass sie eben sich auf das Wesentliche (Wohnungsprobleme bei dem eine, da weiss sie gleich wo man hingehen sollte, zu welchem Amt oder so zb, oder auch bei ganz vielem anderen). Und wenn es für sie mal ein Donnerwetter sein muss, damit das Gegenüber aufwacht sozusagen, dann tut sie auch das glasklar und direkt und zielgerichtet. Aber ich finde, es tut nie so weh, weil ich ihre Schreibweise schon so kenne und schätzen gelernt habe.


Ich lese sehr gerne von dir, münchnerkindl.


So, vlt sage ich noch mehr, wen ich mag. Übrigens finde ich sehr toll, dass es hier nur um positive Beschreibungen geht. Hoffentlich bleibt das so! Und hoffentlich beschreibt oder mag mich auch ein Einziger..


LG


P.S. Ausserdem, was ich finde und was man ja eh schon weiss: Sagt oder tut man jemanden was Gutes, dann wirkt das bei einem selbst auch immer so schön nach. Das hab ich gerade. Ich fühle mich gerade richtig gut, dass ich das mal sagen konnte. Schon auch alleine deswegen, ist dieser Thread wundervoll!
Zuletzt geändert von Dornröschen Dorn am So., 22.05.2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag So., 22.05.2011, 20:46

Saul hat geschrieben:Ich wertschätze hier jede Userin und jeden User. Da mag ich keine/n Bestimmten hervorheben ...
Das hast Du schön gesagt und so sehe ich das auch! Aber stell Dir mal vor jede/r einzelne User/in würde diese Wertschätzung erhalten und überhaupt alle, die nur mitlesen und nicht angemeldet sind... geht dann zwar nicht, aber ich sag es dann mal so: Jeder Mensch hat eine ganz unverwechselbare Mischung an positiven Eigenschaften, deshalb ist jeder einzigartig und damit besonders, weil es sie/ihn nur einmal gibt! Es gibt keinen Menschen, der keine positiven Seiten hat! Die hat Jeder! Und wir Menschen schauen immer viel zu sehr nach dem, was uns nicht paßt! Das ist die Krankheit!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag So., 22.05.2011, 20:51

Lanzalotta hat geschrieben:Es gibt keinen Menschen, der keine positiven Seiten hat! Die hat Jeder! Und wir Menschen schauen immer viel zu sehr nach dem, was uns nicht paßt! Das ist die Krankheit!
Ja, das stimmt wohl. Hast du auch sehr schön gesagt.
Aber da ich hier niemanden persönlich kenne, liegt es mir nicht so sehr, hier Einzelne zu beschreiben.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag So., 22.05.2011, 20:53

Oh, liebe Dornröschen,

Du Süsse!
Dornröschen Dorn hat geschrieben:So, vlt sage ich noch mehr, wen ich mag. Übrigens finde ich sehr toll, dass es hier nur um positive Beschreibungen geht. Hoffentlich bleibt das so! Und hoffentlich beschreibt oder mag mich auch ein Einziger..
Pöbler schleimen wir einfach hinaus!
Dornröschen Dorn hat geschrieben:Und hoffentlich beschreibt oder mag mich auch ein Einziger..
Jaaaaaaaa, Dornröschen, ich mag Dich sehr! Du bist klug, tiefsinnig, lebensfreudig und -mutig, reflektierend und zum
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag