Merkwürdiges Verhalten nach One-Night-Stand-und jetzt?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:41

Ich kenne einige Leute, die gleich miteinander im Bett waren-ohne sich davor zu kennen- und daraus eine Beziehung wurde. Kann alles passieren.
Das mag sein, ist aber eher selten der Fall (glaube ich).
Wenn mich ein Mann WIRKLICH interessiert, würde ich mir den ersten Sex etwas aufsparen, weils dann viel schöner und spannender wird.

Ich glaube viele Männer sehen das genauso, dass Frauen, bei denen sofort was läuft nichts für eine Beziehung taugen. Natürlich kommts auf den Einzelfall an.

Wäre interessant was die Männer dazu sagen?

lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Thread-EröffnerIn
Lalala
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:46

Trotzdem übel, wenn Männer das so sehen. Sie sind doch selbst diejenigen, die auch mit der Frau gleich ins Bett gehen. Und das ist dann in Ordnung ja. In welcher Zeit leben wir denn ppffffftttt
Leben wird nicht weniger vergänglich, wenn wir uns nicht auf es einlassen, es wird bloß weniger intensiv.

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:50

Sie sind doch selbst diejenigen, die auch mit der Frau gleich ins Bett gehen
.

aber oft "nur" mit denen, von denen sie nicht mehr wollen.

Das mag altmodisch klingen, ich glaube jedoch, dass es per heute noch so ist.
In deinem Alter Lalala habe ich genauso wie du gedacht, doch mittlerweile ist mir ein Mann, der sofort die erste Nacht mit mir ins Bett steigen mag, so was von langweilig und uninteressant, ich lass den erst mal auspacken, was der sonst noch so zu bieten hat und dann will ICH entscheiden, ob ich mit ihm Sex haben mag.

lemon

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:52

Hallo Lalala,

dafür, dass er nur Sex wollte gibt es, zumindest in deinen Beiträgen, keine Hinweise. - Ich sehe auch kein Vergehen darin, schon früh Sex miteinander zu haben! (Es gibt allerdings Leute die davon abraten, falls man an einer dauerhaften Beziehung interessiert sein sollte.)
Lalala hat geschrieben:@Innere Freiheit: Ja , das hatte ich mir dann auch überlegt. War das asozial von mir ??
Asozial würde ich nicht sagen. Aber für Männer ist die Vorstellung, schlecht im Bett zu sein schon bedrohlich.... und derartige Aussagen verletzend.

Besser wäre sicherlich, ihm zu sagen, was du dir ganz konkret anders brauchst und wünschst....
Wenn er dies dann nicht mag (oder auch nicht kann), dann ist er sexuell nun mal nichts für dich und du kannst es gut sein lassen.
(Das Einschlafen nach dem Sex ist bei Männern dagegen eher biologisch bedingt.)

Einen lieben Gruß

Innere Freiheit

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:58

Innere_Freiheit hat geschrieben: Ich sehe auch kein Vergehen darin, schon früh Sex miteinander zu haben! (Es gibt allerdings Leute die davon abraten, falls man an einer dauerhaften Beziehung interessiert sein sollte.)
Ich denke, es ist egal. Es kommt darauf an, ob ihr zueinander passt. Könnte es etwas werden mit euch, dann ist der Zeitpunkt nicht so wichtig. Jetzt ist halt die Frage: hat ihn deine Aussage über seine Qualitäten verletzt?
Und: es ging ja ein wenig hin und her bei der Frage, ob ihr euch wiedersehen wollt. Da finde ich nicht so ganz durch. Möglich, dass er jetzt einfach denkt, dass du nicht mehr willst, und deswegen kommt nichts, oder?
Du kannst es alles nur herausfinden, indem du ihn direkt fragst.

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Fr., 20.05.2011, 17:00

(Das Einschlafen nach dem Sex ist bei Männern dagegen eher biologisch bedingt.)

Meist ist doch der erste Sex nicht so gut, es entwickelt sich und wird erst richtig toll, ich finde das ganz normal, dass es anfangs manchmal gehemmt und angespannt ist...

Thread-EröffnerIn
Lalala
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 20.05.2011, 17:00

@ luciabava: Du sagst es! Danke ! Aber wie soll ich das fragen ??? Idee ?
Leben wird nicht weniger vergänglich, wenn wir uns nicht auf es einlassen, es wird bloß weniger intensiv.

kügeli
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50

Beitrag Fr., 20.05.2011, 17:03

Nix ist daran verwerflich, direkt Sex zu haben.
Nur, bitte, nicht hinterher beschweren, dass der Mann direkt weg ist. Leider sind der Großteil der Männer so gepolt (immer noch), dass sie Frauen in die unterscheiden, mit denen Mann schnell Sex haben kann, und in die, die was für "Fest", "mehr" sind. Die für "fest", für "mehr", ... das wolltest du doch, oder? Zu der Gruppe wolltest du doch gehören, oder?

Wenn du schnell Sex hast, kommt i.d.Regel sowas dabei raus. Mit 28 hab ich allerdings auch noch so gedacht wie du. Ich stimme diesbezüglich lemon sehr zu: Einer, der direkt Sex will, darf direkt wieder gehen. Ist der beste Selbstschutz.
Aber du willst dich ja nicht schützen, du bist noch nicht so weit, wie andere Frauen, die sich vor sowas (sexuelle Ausbeutung) schützen wollen (und müssen). Vielleicht kommst du mal dahin, vielleicht nicht, wer weiß, was sein wird, in 10 oder 20 Jahren oder so.

Wünsch dir alles Gute, pass auf dich auf,

Kügeli

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Fr., 20.05.2011, 17:04

Du sagst es! Danke ! Aber wie soll ich das fragen ??? Idee ?
Ich würde in einfach anrufen und sagen, dass ich ihn gerne wieder sehen möchte - dann siehst du was er sagt.

kügeli
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50

Beitrag Fr., 20.05.2011, 17:05

"Jetzt ist halt die Frage: hat ihn deine Aussage über seine Qualitäten verletzt?"

"Qualitäten" ist ja wohl der falsche Ausdruck über so einen.

"Und: es ging ja ein wenig hin und her bei der Frage, ob ihr euch wiedersehen wollt. Da finde ich nicht so ganz durch. Möglich, dass er jetzt einfach denkt, dass du nicht mehr willst, und deswegen kommt nichts, oder?
Du kannst es alles nur herausfinden, indem du ihn direkt fragst."

O weh... so einem noch hinterher laufen und fragen: willst du mich noch mal schlecht abficken?

*Grusel*

Ich bin hier raus. Hier herrscht eine Mentalität wie im Mittelalter.

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Fr., 20.05.2011, 17:10

Lalala hat geschrieben:...also lieber lügen wenn man gefragt wird ???

Thread-EröffnerIn
Lalala
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 20.05.2011, 17:20

:D ich kann bei sowas nicht lügen :D

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Fr., 20.05.2011, 17:29

lemon hat geschrieben:
Du sagst es! Danke ! Aber wie soll ich das fragen ??? Idee ?
Ich würde in einfach anrufen und sagen, dass ich ihn gerne wieder sehen möchte - dann siehst du was er sagt.
Ja, genau. Besser wäre es natürlich von Angesicht zu Angesicht - da könntest du dann anrufen und sagen, hast du Zeit, ich möchte etwas mit dir besprechen o.ä.
Aber natürlich immer unter der Voraussetzung, dass du auch noch willst! Ist das denn so? Nur dann lohnt es sich ja überhaupt noch zu investieren.
lemon hat geschrieben: Meist ist doch der erste Sex nicht so gut, es entwickelt sich und wird erst richtig toll, ich finde das ganz normal, dass es anfangs manchmal gehemmt und angespannt ist...
Ich auch. Denk einfach dran: Es geht nicht so sehr um die Frage, ob er will, sondern ob DU willst. Vielleicht sagst du ja auch: der Sex und was danach war, war so mies, ist jetzt auch egal, ob unser Kennenlernen vorher gut war ... ich schreibe das jetzt nur, weil du irgendwie so unentschlossen wirkst.
Lalala hat geschrieben::D ich kann bei sowas nicht lügen :D
Ist ja auch gut so - nur auf die Verpackung kommts schon ein wenig an ...

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Fr., 20.05.2011, 17:31

Nun ja, hm... Thema Sex wird hier sicher noch einige anziehen, wobei ich immer noch nicht weiß worauf Du hinauswillst, denke aber, dass Du es Dir mit ihm vergeigt hast, was auch immer Du mit dem Mann vorhattest.

Lügen? Nee, tue ich auch nicht! Nur hättest Du da Deine weiteren Absichten vielleicht ein wenig mit bedenken sollen. Eine Fahrkarte kann man auch wegwerfen- schwupps, Sache erledigt. Vielleicht ärgert Mann sich noch ein wenig um das Geld.

Wolltest Du nun also eine moralische Diskussion führen, denn da ist bei Dir offenbar in weniger als einem Jahr eine Wendung passiert. Ich meine in einem Deiner vorigen Threads wurde das Thema auch schon gestreift. Schon vergessen?

Wo ist denn nun das eigentliche Problem in Dir versteckt?

Ein ONS ist nix Außergewöhnliches, zudem einmalig, bald vergessen.... Und auf eine Beziehung hast Du ja wohl auch nicht gehofft, so dass Deine Erwartung mit all inclusive Frühstück und Kuss + lieber Worte zu hoch war.

PS: Wie hat er eigentlich gefragt? "Hey Puppe wie war ich?" Oder wie muß ich mir das vorstellen?

Thread-EröffnerIn
Lalala
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 20.05.2011, 17:38

chandelle: warum meinst du, ich habe es bei ihm auf jeden Fall vergeigt ?

kurz und knapp: ich weiss selber nicht, was ich will. ich scheine mir wohl nicht einzugestehen, dass ich es mies fand und suche jetzt lieber die fehler bei mir. warum, weiss ich auch nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag