Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 27.04.2011, 17:13

münchnerkindl hat geschrieben: Und hast du ihm klar gemacht daß es für dich keine Option ist den Rest deines Lebens zölibarär zu leben deshalb?
ja, das habe ich. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht für langfristige sexuelle Treue garantieren kann, wenn das so weitergeht.
Eat Pray Love

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Mi., 27.04.2011, 17:16

Sag mal, was macht/wo ist eigentlich das Baby, wann Du Sex haben willst?!
Nur so ein spontaner Einfall....

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 27.04.2011, 17:18

geronimos secret hat geschrieben:
ja, das habe ich. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht für langfristige sexuelle Treue garantieren kann, wenn das so weitergeht.
Aha und was kam da von ihm zurück ??
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

hopefully
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 27.04.2011, 17:19

geronimos secret hat geschrieben:Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht für langfristige sexuelle Treue garantieren kann, wenn das so weitergeht.
würde mich interessieren, wie er darauf reagiert bzw. was er dazu gesagt hat...

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mi., 27.04.2011, 17:20

Eine Möglichkeit wäre, Geronimos, Deinem Mann nun klaren Wein über Dein Vorhaben einzuschenken und ihm somit die Gelegenheit zu geben, seinerseits darauf zu reagieren ...

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Mi., 27.04.2011, 17:22

geronimos secret hat geschrieben:P.S.
oder bringst du ihn mit nach Hause?
Um Gottes Willen. Zum Glück wohnt er einige 100 Kilometer von mir entfernt.
Sorry gs, ich meinte das im übertragenen Sinne.
Dass du Affäre und gelebte Beziehung emotional trennen kannst, die Affäre also nicht gefühlt mit im Bett liegt bzw. am Frühstückstisch sitzt. Soll heißen, bist du zu Hause, ist die Affäre völlig aus deinem Kopf raus. Und umgekehrt, sonst wird das nichts mit dem Vergnügen.
... as stubborn as a mule.

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 27.04.2011, 17:48

hopefully hat geschrieben:würde mich interessieren, wie er darauf reagiert bzw. was er dazu gesagt hat...
er hat es nicht ernst genommen. ich denke es íst für ihn undenkbar, dass ich ihn tatsächlich betrügen könnte. Es kam jedoch deutlich zum Ausdruck, dass er das überhaupt nicht goutieren würde.
Lilly111 hat geschrieben: Dass du Affäre und gelebte Beziehung emotional trennen kannst, die Affäre also nicht gefühlt mit im Bett liegt bzw. am Frühstückstisch sitzt. Soll heißen, bist du zu Hause, ist die Affäre völlig aus deinem Kopf raus.
Achso, liebe Lilly, jetzt verstehe ich, was du meinst.
Schwer zu sagen, weil ich in so einer Situation bis dato nicht war. Es würde sicherlich um so schwerer, sollte sich daraus tatsächlich eine Affäre entwickeln, was ich aber ablehne ( eben aus diesem Grund).
Eat Pray Love

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 27.04.2011, 17:53

geronimos secret hat geschrieben: er hat es nicht ernst genommen. ich denke es íst für ihn undenkbar, dass ich ihn tatsächlich betrügen könnte. Es kam jedoch deutlich zum Ausdruck, dass er das überhaupt nicht goutieren würde.
Womit ich wieder beim Thema "liebevolle Beziehung" wäre.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mi., 27.04.2011, 17:54

Es kam jedoch deutlich zum Ausdruck, dass er das überhaupt nicht goutieren würde
Womit natürlich mein Vorschlag des fairen Offenlegens einer Betrugsabsicht ziemlich schwierig würde ...

Der Haken ist, Du kannst den Betrug nicht unverbindlich ausprobieren, weißt vorher nicht, wie es Dir damit gehen wird. Bis Du merkst: "Ooops, es geht doch nicht ... " hängst Du schon drin. Bis dahin kann die Ehe perdü sein - einer oder beide verlieben sich außerplanmäßig ...
Zuletzt geändert von Ive am Mi., 27.04.2011, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 27.04.2011, 17:55

MrN hat geschrieben:Sag mal, was macht/wo ist eigentlich das Baby, wann Du Sex haben willst?!
Gute Frage, MrN, so ein Baby trägt freilich nicht unbedingt zu einem ausgiebigen Sexleben bei.
Eat Pray Love

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 27.04.2011, 17:57

Ive hat geschrieben:Der Haken ist, Du kannst es nicht mal unverbindlich ausprobieren. Bis Du merkst: "Ooops, es geht doch nicht ... " hängst Du schon drin. Bis dahin kann die Ehe perdü sein - einer oder beide verlieben sich außerplanmäßig ...
Ja, genau das läßt mich zögern. Wir sind aber nicht verheiratet.
Eat Pray Love

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mi., 27.04.2011, 17:59

Ach so, entschuldige - ich hatte das aus Deiner Überschrift fälschlich entnommen.

Fragen noch: Wie weit kannst Du Dich auf Sex überhaupt einlassen, ohne dass Du emotionell beteiligt bist? Kannst Du aus Deiner Erfahrung Sex und Liebe/Verliebtsein problemlos trennen? Kannst Du "gut lügen" oder bereitet Dir das Schwierigkeiten?

Die Antworten geben Dir vielleicht einen Hinweis, wie es wäre, wenn ...

Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 27.04.2011, 18:13

Am Abend bin ich dann so ausgelaugt, dass ich dann keine Lust mehr auf Körperlichkeit habe (z.B. darauf ihn zu massieren, was mein Mann sehr gern hat).
Kann natürlich sein, dass er sich vernachlässigt fühlt und deshalb deine Bedürfnisse nicht befriedigen möchte? Eine Überlegung wäre es zumindest wert, denn

1. Er weist Dich zurück, sagt, dass es nichts mit Dir zu tun hat, aber onaniert.

2. Er hat quasi keinen Sex mehr mit Dir, duldet es aber auch nicht, wenn Du mit einem anderen Mann ins Bett gehst.

Hat er überhaupt Interesse daran, eine Lösung zu finden?

Ich würde mit ihm nochmal ein ernstes Wörtchen reden. So recht nimmt er Dich in deinen Bedürfnissen scheinbar nicht ernst.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mi., 27.04.2011, 18:37

geronimos secret hat geschrieben:
hopefully hat geschrieben:würde mich interessieren, wie er darauf reagiert bzw. was er dazu gesagt hat...
er hat es nicht ernst genommen. ich denke es íst für ihn undenkbar, dass ich ihn tatsächlich betrügen könnte.
Vielleicht solltest Du es so formulieren, dass er es ernst nehmen muss.
Es kam jedoch deutlich zum Ausdruck, dass er das überhaupt nicht goutieren würde.
Btw.: Würde es Dir was ausmachen, ihm gleiche "Freiheiten" einzuräumen.

Lg
Pitt

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 27.04.2011, 18:59

Ive hat geschrieben:Ach so, entschuldige - ich hatte das aus Deiner Überschrift fälschlich entnommen....
Macht ja nichts, der Threadtitel ist in dieser Hinsicht irreführend. Zwar sind wir nicht verheiratet, dennoch bezeichne ich meinen Partner als meinen Mann, weil ich ihn als 'meinen Mann' sehe.
Ive hat geschrieben:Wie weit kannst Du Dich auf Sex überhaupt einlassen, ohne dass Du emotionell beteiligt bist? Kannst Du aus Deiner Erfahrung Sex und Liebe/Verliebtsein problemlos trennen?
Ich bin bei beiden Männern emotional beteiligt. Den einen Mann begehre ich leidenschaftlich und den anderen Mann liebe ich (leider zur zeit "platonisch")
Pitt hat geschrieben:Vielleicht solltest Du es so formulieren, dass er es ernst nehmen muss.
ich habe es deutlich genug ausgedrückt.
Pitt hat geschrieben: Würde es Dir was ausmachen, ihm gleiche "Freiheiten" einzuräumen. .
Nein. Freiheit hört in dieser Hinsicht in einer Beziehung nicht auf. Eine Partnerschaft ist kein Gefängnis. Wissen wollen, täte ich es aber nicht. und zu oft dürfte es auch nicht passieren.
Eat Pray Love

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag