Naja, dann wäre doch die Trennung für dich besser, oder?freezer hat geschrieben:Ja ist sie
candle
Naja, dann wäre doch die Trennung für dich besser, oder?freezer hat geschrieben:Ja ist sie
freezer hat geschrieben:Nicht jeder Psychotherapeut ist erfahren genug um solche Krankheitsbilder zu erkennen.
Finde ich jetzt irgendwie schräg.freezer hat geschrieben:evtl. hat jemand von euch auch eine Diagnose parat.
Tut mir wirklich Leid, aber das kann ich jetzt nicht so glauben nach meinen Erfahrungen. Sowas liegt nicht auf "Eis" und ist plötzlich wieder da. Aber genau diese Problematik ist nicht untypisch sich die Beziehung dann so zu verklären- kenne ich eher von Frauen als von Männern.freezer hat geschrieben: Von den etwas über 3 Jahren waren mindestens 2 1/2 Jahre Ruhe.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und der Weg dahin, das kann ein langer sein.freezer hat geschrieben:....
Nur als Erklärung: Es ist ja nun nicht so das es jetzt die 3 Jahre über so war. ...
Und ja es ist eine wichtige Frage für mich, ob ich sie besser verlassen sollte oder ob ....