Sexuelle Blockade durch Schuldgefühle

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 16.04.2011, 18:21

Um Gottes Willen, bitte bitte nicht die Ehefrau einweihen!!!
Eat Pray Love

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 16.04.2011, 18:25

Nein, das geht nicht. Müßtest Du das nicht wissen in Deinem Alter?

geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 16.04.2011, 18:25

Kleine Prinz hat geschrieben: So nach dem Motto "Bussi auf den Mund geht gerade noch, Zungenküsse sind ab heute verboten".
Geht so was???
Nein, natürlich geht so was nicht.
Aber ich glaube, das hat sich sowieso bald von selbst erledigt.
Eat Pray Love

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 16.04.2011, 18:43

Kleine Prinz hat geschrieben: Die Frage ist eher, ob im Lichte dieser Umstände aus der Affäre eine "Freundschaft" zur bisherigen "Geliebten" werden kann, da wir uns beide so gern haben. So nach dem Motto "Bussi auf den Mund geht gerade noch, Zungenküsse sind ab heute verboten".
Geht so was???
Ja klar geht das, wenn ihr beide es wollt und so durchzieht!

Lg
Pitt

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 16.04.2011, 19:10

Die Frage ist eher, ob im Lichte dieser Umstände aus der Affäre eine "Freundschaft" zur bisherigen "Geliebten" werden kann, da wir uns beide so gern haben. So nach dem Motto "Bussi auf den Mund geht gerade noch, Zungenküsse sind ab heute verboten".
bitte ???????

krabath
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 16.04.2011, 20:01

geronimos secret hat geschrieben:Um Gottes Willen, bitte bitte nicht die Ehefrau einweihen!!!
Ja genau, besser ist doch, sie für dumm zu verkaufen und jede Reaktion/Verhaltensänderung oder was weiß ich ihrerseits und damit das Gefüge betreffend (das alles hat ja Gründe) unmöglich machen.

Thread-EröffnerIn
Kleine Prinz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Sa., 16.04.2011, 20:27

krabath hat geschrieben:
geronimos secret hat geschrieben:Um Gottes Willen, bitte bitte nicht die Ehefrau einweihen!!!
Ja genau, besser ist doch, sie für dumm zu verkaufen und jede Reaktion/Verhaltensänderung oder was weiß ich ihrerseits und damit das Gefüge betreffend (das alles hat ja Gründe) unmöglich machen.
Nein, es ist wirklich besser, sonst wäre sie sehr verletzt.

"das alles hat ja Gründe": es gibt keinen Grund, meine Frau zu betrügen, denn sie ist in jeder Hinsicht perfekt und ich liebe sie über alles.

Meine "Geliebte" liebe ich aber auch sehr
Seit ich das schöne Weibchen sah -
So brennts im Herzenskämmerlein,
So zwickt es hier, so zwickt es da. (Papageno)

beat
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42

Beitrag Sa., 16.04.2011, 20:52

Kleine Prinz hat geschrieben:Ich leide sehr unter Ihrer Zurückweisung und frage mich, was ich für eine erfüllte Liebes- und Sexualbeziehung tun könnte.
An ihren Problemen hätte sie ja schon lange etwas ändern können oder es zumindest versuchen. Tut sie nicht, warum also sollte sie es mit dir gemeinsam machen. Ihre Signale sind deutlich, also kannst du es akzeptieren oder weiter "sehr" "leiden".

Und nur weil du sie liebst muss sie ja nicht in der Lage sein dich zu lieben.

Hast du mit deiner Ehefrau denselben Krampf?
Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war. Charles Bukowski

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Sa., 16.04.2011, 21:56

Hallo Kleiner Prinz,
Kleine Prinz hat geschrieben:Meine "Geliebte" liebe ich aber auch sehr
Kleine Prinz hat geschrieben:es gibt keinen Grund, meine Frau zu betrügen, denn sie ist in jeder Hinsicht perfekt und ich liebe sie über alles.
1. Wenn es keinen Grund gäbe, würdest du es nicht tun. Allerdings keinen, der bei ihr liegt, sondern bei dir.
2. Meiner Lesart nach sehe ich da einen Widerspruch.

Gruß
Anastasius

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 16.04.2011, 21:58

Irgendwann fliegt es eh auf! Da wäre es sicherer, wenn Du selber das Zepter in die Hand nimmst. So dumm ist keine Frau, dass sie nicht etwas spüren würde.

Aber naja, nennst Dich ja "Kleine Prinz" Du Schlawiner. *g

Thread-EröffnerIn
Kleine Prinz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Sa., 16.04.2011, 22:20

chandelle hat geschrieben:Irgendwann fliegt es eh auf! Da wäre es sicherer, wenn Du selber das Zepter in die Hand nimmst. So dumm ist keine Frau, dass sie nicht etwas spüren würde.

Aber naja, nennst Dich ja "Kleine Prinz" Du Schlawiner. *g
Beide Frauen lieben ihren kleinen Prinzen. Sag, warum glaubst Du, dass ich die Beziehung zu meiner Geliebten vollkommen abbrechen muss und wir nicht "Freunde" werden könnten. Glaubst Du, das lässt sich nicht durchhalten?

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 16.04.2011, 22:24

Es gibt keine Freunde solange sexuelle Spannungen da sind.

Schau doch mal auf Dich!

Bist Du polymorph?

Mit Moral will ich nicht kommen, aber alles auf einer Lüge aufbauen ist bullshit.

Und meine Antwort zu meinem EX- Mann mit einer Dreierbeziehung war: NEIN!

Warum bist Du so ein feiger Hund geworden? An Selbstbewußtsein scheint es Dir auch zu mangeln oder aber Du bist total gefühllos, was ich nicht glaube.

Thread-EröffnerIn
Kleine Prinz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Sa., 16.04.2011, 22:49

chandelle hat geschrieben:Es gibt keine Freunde solange sexuelle Spannungen da sind.

Warum bist Du so ein feiger Hund geworden? An Selbstbewußtsein scheint es Dir auch zu mangeln oder aber Du bist total gefühllos, was ich nicht glaube.
chandelle, Du tust mir Unrecht. Bin weder feige, noch gefühllos. Ganz im Gegenteil. Ich bin ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und seit 17 Jahren ein wunderbare Beziehung zu einer wunderbaren (Ehe)Frau hat. Hab auch keine Mid-life-crisis oder so.

Meine "Geliebte" habe ich zufällig kennengelernt und es war ganz, ganz seltsam, weil wir uns von der ersten Minute so verstanden haben, als wenn wir uns schon ewig kennen würden. So eine Art "Seelenpartnerschaft". Ich war auch immer ehrlich zu ihr und habe ihr nie vorgegaukelt, meine Frau für sie zu verlassen.

Ich möchte sie aber keinesfalls ganz aus meinem Leben verschwinden lassen, dazu liebe ich sie zu sehr (mit all ihren Stärken und Schwächen). Vielleicht kann man sich trotz sexueller Anziehung zu einer bloßen Freundschaft ohne Zungenküsse/Sex disziplinieren ... ich stell mir das immer noch besser vor, als sie ganz aus meinem Leben zu werfen.

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 16.04.2011, 22:56

Selbst Deine angeführten tollen Präferenzen sprechen einfach eine andere Sprache. Polyamorph oder nicht? Nichts ist Zufall!

Thread-EröffnerIn
Kleine Prinz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Sa., 16.04.2011, 23:13

chandelle hat geschrieben:Selbst Deine angeführten tollen Präferenzen sprechen einfach eine andere Sprache. Polyamorph oder nicht? Nichts ist Zufall!
Sorry, ich verstehe nicht ganz, was Du mir sagen willst. Und was bedeutet "polyamorph"?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag