Gothika hat geschrieben:
@EmptySoul
Heißt das, dass das, was wir hier von dir im Forum mitbekommen nur die Spitze des Eisberges ist und die (seltene?) Ausnahmen, wenn die Regulation mal nicht klappt? Oh weia. Ich frag mich grad, wie hoch bei dir die Dunkelziffer ist? Pie mal daumen müsste man dann davon aus, dass du dich MEHR über das Forum aufregst als es dir bringt. Irgendwas ist ja immer. Das wirft einige Fragen auf...Auch hier im Forum. (...) Impulsartig würde ich dann zurück schreiben und meiner Wut freien Lauf lassen. Aber das versuche ich eigentlich zu vermeiden. Ich machs Internet aus, bzw. verlasse für eine Weile das Forum und reagier mich ab. Wenn ich dann wieder komme, halte ich es nicht mehr für wichtig, auf Schwachsinn zu antworten. Das klappt zwar nicht immer,...
(... aber ist ja zum Glück nicht meine Sache).
Hallo Gothica.
Die Spitze des Eisbergs ist es nicht, sondern der direkte Eisberg. Zumindest war das mal der Eisberg.
Ich kann es nicht im Entferntesten ab, wenn ich einfach nur einen Weg von vielen aufweise (bsp. eigene Hühner) und dann kommt einer daher und ranzt mich an und stellt es so hin, als würde ich mich hier hübsch reden und als wär das alles was ich sage garnicht wahr. Das empfinde ich als direkten Angriff und das lasse ich mir nicht gefallen.
Mein Leben lang kommen mir schon solche Miesmacher über den Weg und irgendwann schwappt das Fass dann mal über.
Ich bin sicher nicht perfekt, aber man kann davon ausgehen dass ich die Wahrheit sage. Auch wenn diese dann mal mit Emotionen geladen oder verzweifelt ist.
Was habe ich für einen Nutzen davon mich hier schön zu reden? Keiner hier (oder fast keiner) kennt mich.
Was mich stört ist aber das Miesmachen. Statt dass jeder ein Bild individuell über mich erstellt kommt jemand daher und versucht mich in den Dreck zu ziehen. DAS stört mich. Dass jemand über mich herzieht ohne zu wissen was er da sagt. Ich hatte eine Menge Hühner und ich hatte meinen eigenen kleinen Betrieb. Ich brauche mir nichts aus den Fingern saugen und etwas schön reden was es nie gegeben hat.
Gerade lerne ich, mit diesen Emotionen umzugehen, aber nicht immer gelingt es mir.
Und wenn man mir dann noch in andere Threads folgt und sich meine begangenen Fehler herauskramt, um mich damit vor anderen bloßzustellen, dann krieg ich das kalte Kotzen.
Muss das sein?
Alle sehen immer nur MICH und meine Ungehaltenheit, während die Provokationen unsichtbar bleiben.
Sowas nervt und ist peinlich! Und nicht zu letzt eine riesen Sauerei für den Betreffenden!