Cybersex Sucht
Anders ausgedrückt: Cybersexsüchtige Männer fixieren sich wohl eher auf Frauen mit ausgeprägt weiblichen Attributen oder Verhalten als auf Durchschnittsfrauen oder Pensionistensex. Fetischisten, die auf letzteren abfahren erachte ich nicht als repräsentative Mehrheit.
-
- Forums-Gruftie
- , 32
Das ist doch klischeehaft.sterndi1 hat geschrieben:Cybersexsüchtige Männer fixieren sich wohl eher auf Frauen mit ausgeprägt weiblichen Attributen oder Verhalten als auf Durchschnittsfrauen oder Pensionistensex.
Aber du hast es schon richtig erfasst, das, was mich an dieser
Aussage stört, ist das Attribut "hübsch". "Geil" wäre wohl eine passerendere Attribuierung. Männer gehen doch nicht in Cyberräume, um hübsche Frauen zu sehen (die finden sie nämlich eher auf Modelseiten), sondern weil sie sexwillige Frauen in knappen Dessous sehen wollen.Die Frauen und Mädels, die sich so im Cyberraum tummeln, sind im allgemeinen überdurchschnittlich hübsch
Eat Pray Love
Ich mag das Wort "geil" nicht. Außerdem, in jedem Klischee steckt auch Wahrheit. Wie auch immer, hinter der "Internet-Sexsucht" stecken grundsätzlich in der Realität unerfüllte bzw. auch unerfüllbare Sehnsüchte. Wer ehrlich zu sich selbst ist, wird auch genau wissen, wes Geistes Kind diese Sehnsüchte und Wünsche sind.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1599 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diecouch2.0
-
- 25 Antworten