toads Gedichtesammlung..
- Werbung
So.. jetzt habe ich auch mal endlich wieder ein Gedicht geschrieben..
Das erste richtige Gedicht in diesem Jahr und ich habe gemerkt, wie gut es mir tut!
Also, dass Gedicht ist an meine 2 süßen Ichs.. Fairy und Geistlein ich hoffe es
gefällt Euch! Ich habe mir Mühe gegeben irgendwie auszudrücken wie wichtig
ihr mir seit und wie gerne ich euch habe aber auch brauche! Ich nehm euch
in Gedanken lieb in den Arm und lass nicht mehr los
HAND IN HAND GEGEN DEN LAUF DES LEBENS
Jeder ging seinen Weg und stolperte in die Tiefe Schritt für Schritt
3 einsame Seelen, gegen den Schmerz kämpfend setzten wir Schnitt für Schnitt
Ein jeder für sich, am Boden der Verzweiflung zerschmettert und verbraucht
Nur durch eine Begegnung wurde unseren gescheiterten Leben neuen Mut eingehaucht
Wir drei Seelen fanden in der Trauer und dem Schatten der Vergangenheit zusammen
Wir munterten uns auf, spendeten uns Trost und die schönsten Tage meines Lebens begannen
Wir konnten nicht nur miteinander lachen, nein wir konnten auch gemeinsam weinen!
Wir kümmerten uns umeinander, mit unseren Problemen bepackt, jeder die Seinen
Es ist als wären wir ein und die selbe Person und doch ist jeder von uns so einzigartig
Kennen wir uns schon ein Leben lang? Wir erschrecken uns oft und finden es echt eigenartig
Vielleicht ist es Schicksal dass wir einander fanden und miteinander gerne Zeit verbringen?
Nun können wir drei Ichs endlich mit neuer Hoffnung Hand in Hand ganz neu beginnen
Ich hoffe wir bleiben noch lange so verbunden und können gemeinsam einen Weg jetzt gehen
Ich wünsche uns echt alles Gute und gemeinsam können wir alles schaffen! Ihr werdet sehen ♥
Das erste richtige Gedicht in diesem Jahr und ich habe gemerkt, wie gut es mir tut!
Also, dass Gedicht ist an meine 2 süßen Ichs.. Fairy und Geistlein ich hoffe es
gefällt Euch! Ich habe mir Mühe gegeben irgendwie auszudrücken wie wichtig
ihr mir seit und wie gerne ich euch habe aber auch brauche! Ich nehm euch
in Gedanken lieb in den Arm und lass nicht mehr los
HAND IN HAND GEGEN DEN LAUF DES LEBENS
Jeder ging seinen Weg und stolperte in die Tiefe Schritt für Schritt
3 einsame Seelen, gegen den Schmerz kämpfend setzten wir Schnitt für Schnitt
Ein jeder für sich, am Boden der Verzweiflung zerschmettert und verbraucht
Nur durch eine Begegnung wurde unseren gescheiterten Leben neuen Mut eingehaucht
Wir drei Seelen fanden in der Trauer und dem Schatten der Vergangenheit zusammen
Wir munterten uns auf, spendeten uns Trost und die schönsten Tage meines Lebens begannen
Wir konnten nicht nur miteinander lachen, nein wir konnten auch gemeinsam weinen!
Wir kümmerten uns umeinander, mit unseren Problemen bepackt, jeder die Seinen
Es ist als wären wir ein und die selbe Person und doch ist jeder von uns so einzigartig
Kennen wir uns schon ein Leben lang? Wir erschrecken uns oft und finden es echt eigenartig
Vielleicht ist es Schicksal dass wir einander fanden und miteinander gerne Zeit verbringen?
Nun können wir drei Ichs endlich mit neuer Hoffnung Hand in Hand ganz neu beginnen
Ich hoffe wir bleiben noch lange so verbunden und können gemeinsam einen Weg jetzt gehen
Ich wünsche uns echt alles Gute und gemeinsam können wir alles schaffen! Ihr werdet sehen ♥
...ich bekomm richtig Gändehaut toadi... *zitter*
weil es so schön ist...Und ich mich so freue. Und so gerührt bin! *Tränchen wegwisch*
Du bist eine ganz ganz tolle Person... *in den Arm nehm*
Weiß du was ich jetzt tun werde...? Ich hab ja fairys Gedicht ausgedruckt, das für uns... Jetzt druck ich noch deins und meins aus und häng die 3 zusammen hin. Das tu ich jetzt!!!
weil es so schön ist...Und ich mich so freue. Und so gerührt bin! *Tränchen wegwisch*
Du bist eine ganz ganz tolle Person... *in den Arm nehm*
Weiß du was ich jetzt tun werde...? Ich hab ja fairys Gedicht ausgedruckt, das für uns... Jetzt druck ich noch deins und meins aus und häng die 3 zusammen hin. Das tu ich jetzt!!!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Toad ... ich würde gerne was schreibe, aber ich weine. Da kann ich mich nicht so gut konzentrieren.
Eure Gedichte hauen mich gerade um .
Eure Gedichte hauen mich gerade um .
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
- Werbung
Manchmal drücke ich meine Gefühle lieber in Bildern aus.
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 130 Antworten
- 6259 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mirjam
-