Hi
Mir ging/geht es genauso. Genau So !!
Aber es war nicht nur die Arbeit. Es waren auch viele Dinge im Privat/Familien Leben die nicht stimmten.
Ich war bei meinem Hausarzt, und der hat mir zu einer Kur geraten. Ich dachte Kur? Baden Massage spazierengehen ?? Also Urlaub auf KK-kosten?
Er hat mir eine Adresse von einem Psychosomatischen Krankenhaus gegeben.
https://www.ginsterhof.info/
Nach dem Aufenthalt ging es mir wesentlich besser.
Der Ginsterhof ist wirklich gut!
Inzwischen war ich schon ein zweites Mal da. Das kommt oft vor und ist relativ normal.
In deinem Profil steht du bist 26. Dann würdest Du wahrscheinlich auf Station 2 kommen. Das sind alle Leute in deinem Alter mit den selben Problemen.
Es ist ein Krankenhausaufenthalt. Du wirst dann krank geschrieben bekommst während des Aufenthaltes den Kopf frei.
Danach kannst Du immernoch kündigen. Aber in der Zeit wirst Du Dir über viele Dinge klar.
Viel Glück
Jojo
P.S. Ich seh grad, das dein Thread schon älter ist. Naja, vielleicht hilft Dir mein Tip trotzdem.
Aber falls Du inzwischen was unternommen haben würde es mich interessieren, für was Du Dich entschieden hast und was Du sonst getan hast damit es Dir besser geht.
Bei mir geht es zur Zeit wieder so los das mich die Arbeit ankotzt. Kein wunder bei nem 15Std Tag soll es einem wohl schlecht gehen.