Du hast doch geschrieben, das es vorher zwischen euch lockerer beim Sex ablief. Hat sich in dieser Zeit irgendwas an eurem bzw. seinem Verhalten dabei geändert, z.B. ausgedehntes Vorspiel, verschiedene Stellungen etc.? Wenn nicht, kann ich deine Reaktion gut verstehen. Würde ich mit meiner Freundin heute so schlafen wie wir es zu Beginn unserer Beziehung getan haben, würde sie höchstwahrscheinlich mittendrin einpennen.Mondschein035 hat geschrieben:Kann mich da einfach überhaupt nicht fallen lassen.
Darum ging es mir ja. Was bedeutet für dich beim Sex Nähe? Und welche oder wieviel Nähe ist "ZU nah"?Ja, kuscheln bedeutet Nähe, aber das ist doch eine andere Nähe als Sex.
Kann ich gut verstehen. Was sagt denn dein Herzbube dazu? Hat er einen Grund genannt, warum er nicht gerne kuschelt? Sucht er überhaupt körperliche Nähe zu dir (vom Sex mal abgesehen)?Kuscheln bedeutet für mich Geborgenheit und Wärme und das fehlt mir wahnsinnig.
Mir wurde noch beigebracht, das "echte" Männer nicht kuscheln. Das tun nur Mimosen und Schwule. Sind natürlich Vorstellungen aus dem vorletzten Jahrhundert. Aber offenbar nicht tot zu kriegen. Ob dein Freund genauso denkt, kann ich natürlich nicht sagen, aber einen Grund wird sein Verhalten ja sicher haben.(ist wahrscheinlich generell schwer einen Mann zu bekommen, der gern kuschelt).
Ist auch so aber eben nicht sofort ersichtlich. Ich hab auch einige Zeit gebraucht, bis ich das erkannt habe.Finde dadurch kann man ja auch schon mal Lust bekommen, wenn man den anderen streicheln darf (meine jetzt nicht intim) und sich nah und geborgen fühlen kann.
Man liest sich
Raziel