Macht mein Mann es sich selber?
Shady; eigentlich spricht sehr viel dagegen, daß er es sich selber gemacht hat
-du verwöhnst ihn trotz der Tage
-ihr habt regelmäßigen Sex
-er ist eher der Sexmuffel
Natürlich kann es durchaus vorkommen, daß abseits des normalen Sexlebens SB durch einen Partner gemacht wird.
Es kann sein, daß er SB gemacht hat, und wenn es dich beruhigt, dann würde ich auch davon ausgehen.
Schnarchen ist absolut kein Indiz dafür, ebensowenig wie "laut" sein.
Kurz vor dem Orgasmus atmet "Mann" weniger", daß relativ kurz nach dem Orgasmus nachgeholt wird.
Ein erhöhter HErzschlag ist aber deswegen auch kein Indiz, denn selbst wenn man über "alles" offen spricht, so ist es einem doch peinlich, wenn man(n) erwischt wird.
Und es ist etwas komplett anderes, ob man SB vor/für den Partner macht, oder für sich selber.
Vlt. -wäre eine Möglichkeit- hatte er durchaus das BEdürfnis dazu, würde aber mit einem Eingeständnis dir zu erkennen geben, daß §Sex§ möglich wäre; was er aber vlt. so nicht wollte, da es für ihn nur für den Moment "wichtig" war.
Wenn ihr offen sprechen könnt, dann würde ich ihn in Ruhe darauf ansprechen.
Vlt. mit einem kleinen Trick: Du erzählst ihm, daß dich die Vorstellung erregt hat.
Um sicher zu gehen, könntest du -wie einst seine Mutti- nachschauen, ob in der BEttwäsche "verräterische" Spuren sind
-du verwöhnst ihn trotz der Tage
-ihr habt regelmäßigen Sex
-er ist eher der Sexmuffel
Natürlich kann es durchaus vorkommen, daß abseits des normalen Sexlebens SB durch einen Partner gemacht wird.
Es kann sein, daß er SB gemacht hat, und wenn es dich beruhigt, dann würde ich auch davon ausgehen.
Schnarchen ist absolut kein Indiz dafür, ebensowenig wie "laut" sein.
Kurz vor dem Orgasmus atmet "Mann" weniger", daß relativ kurz nach dem Orgasmus nachgeholt wird.
Ein erhöhter HErzschlag ist aber deswegen auch kein Indiz, denn selbst wenn man über "alles" offen spricht, so ist es einem doch peinlich, wenn man(n) erwischt wird.
Und es ist etwas komplett anderes, ob man SB vor/für den Partner macht, oder für sich selber.
Vlt. -wäre eine Möglichkeit- hatte er durchaus das BEdürfnis dazu, würde aber mit einem Eingeständnis dir zu erkennen geben, daß §Sex§ möglich wäre; was er aber vlt. so nicht wollte, da es für ihn nur für den Moment "wichtig" war.
Wenn ihr offen sprechen könnt, dann würde ich ihn in Ruhe darauf ansprechen.
Vlt. mit einem kleinen Trick: Du erzählst ihm, daß dich die Vorstellung erregt hat.
Um sicher zu gehen, könntest du -wie einst seine Mutti- nachschauen, ob in der BEttwäsche "verräterische" Spuren sind
ich denke mir (wieder einmal) dass eventuell etwas anderes dahinter steckt.
er wird geil gewesen sein und sich erwartet haben, dass du ihn befriedigst.
da von dir aber nichts gekommen ist (du kannst ja nicht gedanken lesen), wird er sich einen runtergeholt haben, und zwar so, dass du es merkst.
vielleicht schafft er es nicht immer, offen seine sexuellen bedürfnisse anzusprechen und das erzeugt dann diese frustration. deswegen auch seine forsche antwort.
wenn du vor hast, mit ihm zu reden, dann würde ich an deiner stelle eher festhalten, dass es dich stört, wie er in einer solchen situation mit DIR umgeht.
ob er onaniert oder nicht, kann dir eher egal sein.
er wird geil gewesen sein und sich erwartet haben, dass du ihn befriedigst.
da von dir aber nichts gekommen ist (du kannst ja nicht gedanken lesen), wird er sich einen runtergeholt haben, und zwar so, dass du es merkst.
vielleicht schafft er es nicht immer, offen seine sexuellen bedürfnisse anzusprechen und das erzeugt dann diese frustration. deswegen auch seine forsche antwort.
wenn du vor hast, mit ihm zu reden, dann würde ich an deiner stelle eher festhalten, dass es dich stört, wie er in einer solchen situation mit DIR umgeht.
ob er onaniert oder nicht, kann dir eher egal sein.
Klingt, als wärst du ein Befürworter für das heimliche Onanieren in der Partnerschaft, Ganter.Ganter hat geschrieben:Wenn er es gut macht: Gar nicht.shady hat geschrieben:...
Meine frage lautet wie mercke ich das wen er es sich selbst macht.
...
Shady: Was wäre denn, wenn er es sich selber machte? Würdest du das nicht gut finden?
Zuletzt geändert von Saul am Mo., 21.03.2011, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es doch erst einmal so gewesen ist... : Warum nicht abwarten und gucken, wie es weiter geht? Ich meine, vielleicht ist heute auch alles wieder so wie immer!!!...oder er spricht selber an, wenn ihm was auf der Seele brennt!...
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Ich finde, dass ein Mensch der in einer intimen Partnerschaft lebt, mit dem Bekenntnis
zur exclusiven Zweierbeziehung, weder das Bedürfnis noch den Anspruch auf macht-
und kontrollfreie Intimität ( geistige und körperliche) verliert.
Für eine ungesunde Anmaßung halte ich " investigative" Aktionen ohne schwerwiegenden Vertrauensmissbrauch.
Ich denke jeder Mensch darf sich selbst lieben, und wenn es ihm ein Bedürfnis ist
auch körperlich. Für eine Anmaßung halte ich die Störung der Intimsphäre auch in einer
exclusiven Zweierbeziehung. Eine von Eifersucht(?) und Misstrauen geprägte Nachstellung bis unter die Bettdecke ist für mich vergleichbar mit dem heimlichen Lesen
des Tagebuches des Partners. Überspitzt formuliert könnte man sagen, dass die Moral
es gebietet, die vermeintlich unmoralischen Handlungen des Partners als Ausdruck
seiner persönlichen Freiheit, nur über Kommunikation zu thematisieren, und nicht
durch Nachforschungen.
Gott sei Dank sind die Zeiten, in denen die Sexualität der Individuen fremdbestimmt
und machtunterworfen war, weitgehend vorbei. Ich empfinde einen Partner der Aufsicht und Kontrolle über mich möchte als nicht vertrauensvoll und kränkend.
Wahrscheinlich wären die Energien die Du in Mutmaßungen und Beobachtungen
investierst, sinnvoller in beherzten ernsthaften Gesprächen mit Deinem Partner angelegt.
V
zur exclusiven Zweierbeziehung, weder das Bedürfnis noch den Anspruch auf macht-
und kontrollfreie Intimität ( geistige und körperliche) verliert.
Für eine ungesunde Anmaßung halte ich " investigative" Aktionen ohne schwerwiegenden Vertrauensmissbrauch.
Ich denke jeder Mensch darf sich selbst lieben, und wenn es ihm ein Bedürfnis ist
auch körperlich. Für eine Anmaßung halte ich die Störung der Intimsphäre auch in einer
exclusiven Zweierbeziehung. Eine von Eifersucht(?) und Misstrauen geprägte Nachstellung bis unter die Bettdecke ist für mich vergleichbar mit dem heimlichen Lesen
des Tagebuches des Partners. Überspitzt formuliert könnte man sagen, dass die Moral
es gebietet, die vermeintlich unmoralischen Handlungen des Partners als Ausdruck
seiner persönlichen Freiheit, nur über Kommunikation zu thematisieren, und nicht
durch Nachforschungen.
Gott sei Dank sind die Zeiten, in denen die Sexualität der Individuen fremdbestimmt
und machtunterworfen war, weitgehend vorbei. Ich empfinde einen Partner der Aufsicht und Kontrolle über mich möchte als nicht vertrauensvoll und kränkend.
Wahrscheinlich wären die Energien die Du in Mutmaßungen und Beobachtungen
investierst, sinnvoller in beherzten ernsthaften Gesprächen mit Deinem Partner angelegt.
V
"Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen."
Karl Valentin
Karl Valentin
Allso habe mit ihm gesprochen und er sagt er habe nicht und das glaube ich ihm auch.
Er hat gesagt das er mir gesagt hätte wen er geil währe und damit ich ihm helfe.
Also alles bestens. Danke für eure antworten und ratschläge.
lg shady
Er hat gesagt das er mir gesagt hätte wen er geil währe und damit ich ihm helfe.
Also alles bestens. Danke für eure antworten und ratschläge.
lg shady
Also, ich hab noch nie einen Orgasmus verpennt ...shady hat geschrieben:Es war nichts er hat nicht mal gemerckt das er gezuckt hat.
? Und selbst wenn, wo ist das Problem?Saul hat geschrieben:...
Klingt, als wärst du ein Befürworter für das heimliche Onanieren in der Partnerschaft, Ganter.
OT:
Und um deine Frage zu beantworte;
Danke, aber ich habe genügend Selbstbewußtsein, um zur SB -auch innerhalb einer Beziehung- zu stehen.
Und ich habe keine Ahnung ob und wie Du SB betreibst; ich jedenfalls, schrei nicht die halbe Nachbarschaft zusammen
Frage beantwortet? Gut
Dann kann es durchaus eine normale Muskelkontraktion gewesen sein, die ab und an beim Einschlafen vorkommtshady hat geschrieben:Es war nichts er hat nicht mal gemerckt das er gezuckt hat.
Reg dich doch nicht so auf, Ganter. Ich will dir doch nix! Ruhig Blut.Ganter hat geschrieben:Frage beantwortet? Gut
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Nicht?! Am Besten noch eine Lautsprechanlage aus dem Fenster hängen und ins Mikro rufen: "Achtung, es geht los!"Ganter hat geschrieben:Und ich habe keine Ahnung ob und wie Du SB betreibst; ich jedenfalls, schrei nicht die halbe Nachbarschaft zusammen
Sorry, Ganter. Ein kleiner Scherz am Rande.
@Saul
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.000sten!
Ups, jetzt ist es schon der 1.001ste...
Zuletzt geändert von Lanzalotta am Mo., 21.03.2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
Ich glaube, Ganter versteht heute keinen Spass ... Der zuckt bei SB Pssssst(!) bestimmt auch nur `n bisschen ...Lanzalotta hat geschrieben:Sorry, Ganter. Ein kleiner Scherz am Rande.
Oh ja ... gut dass du`s bemerkst. Jetzt bin ich nicht mehr wegzudenkenLanzalotta hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.000sten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 220 Antworten
- 14895 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von KatharinaNussbaum
-
- 25 Antworten