1.Date und von ihm kommt nixmehr

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag Do., 17.03.2011, 18:37

wie allgemein?

"hast du allgemein irgendwann mal vielleicht zeit?"

>>>>falls er mir nen korb gibt, kann ich wenigstens in ruhe wunden lecken
die frage ist, ob du einen korb als korb erkennen würdest.
oder eine erklärung findest warum der arme so im stress ist und eh gerne WÜRDE aber halt nicht KANN...

wenn ein mann wirklich interesse hat, braucht er keine 2 wochen um nach einem weiteren date zu fragen!

lg

Werbung

Thread-EröffnerIn
Erdbeermund
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 17.03.2011, 18:42

na die ausreden kenne ich zu genüge, bin ja net von gestern
wenn er rumeiert, weiß ich bescheid.
und mit allgemein meine ich dass ich ihm vorschlage dass wir das treffen gerne wiederholen können, dieses woe klappt es vermutlich eh net und erzwingen kann und werd ich nix, er arbeitet schicht und ich weiß net wie er am woe arbeitet, kenne ihn ja net so gut um sowas zu wissen, aber innerhalb der nächsten woche sollte er dann wenigstens nen termin finden WENN er interesse hat.
schätze ihn aber jetzt mal so ein dass er mir ne deutliche abfuhr gibt und nciht rumeiert weil er kein bock hat deutlich zu sagen "kein interesse"
da aber bisher nix von ihm gekommen ist, rechne ich sowieso mit nem korb ob deutlich oder weniger deutlich werd ich dann sehen.hauptsache dann abgehakt.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 17.03.2011, 21:15

Erdbeermund hat geschrieben:
marja, versteh nicht worauf du raus willst, die zwei zitate von dir beziehen sich auf verschiedenes.
er faselte was von nem 2. date, aber die dates die er vorher hatte, danach habe ICH gefragt.. zwei völlig verschiedene sachen
Achso, sorry. Dann hab ich das missinterpretiert. Asche über mein Haupt...

Thread-EröffnerIn
Erdbeermund
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 18.03.2011, 07:55

macht doch nix, drück mich eh meist etwas blöd aus, und ändert eh nix dran dass er sich net meldet

Werbung

Thread-EröffnerIn
Erdbeermund
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 22.03.2011, 07:41

wollt mal kurz den aktuellen stand durchgeben,hab ihm gestern mittag getextet und gefragt wie es ihm geht und ob er vielleicht mal lust hat das treffen zu wiederholen. bisher keine antwort.

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 22.03.2011, 08:43

Erdbeermund hat geschrieben:wollt mal kurz den aktuellen stand durchgeben,hab ihm gestern mittag getextet und gefragt wie es ihm geht und ob er vielleicht mal lust hat das treffen zu wiederholen. bisher keine Antwort .
Hallo Erdbeermund,

so traurig/schade das für Dich ist, ich denke, den kannst Du abhaken für Dich.

Blöd ist natürlich, dass er sich vorher anders geäußert hat und ich geb´ zu, dass ich sowas auch immer nicht begreife. Letztlich ist es aber einfach so, wie es ist und eine Antwort wirst Du eh nicht finden bzw. nimm das Nichtreagieren als Antwort. Aussagen tut das ja letztlich genug.

Abhaken und auf ins Leben.

LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 22.03.2011, 11:26

Hallo Erdbeermund,

ja, das ist gemein und tut weh. Kannst Du Dir aus dieser Geschichte für die Zukunft etwas mitnehmen? (vielleicht ist es jetzt noch zu früh dafür, aber ich stelle diese Frage dennoch jetzt schon)

Thread-EröffnerIn
Erdbeermund
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 22.03.2011, 11:31

klar, dass es leider arschlöcher gibt, die einen erst vollsülzen und dann keine eier in der hose haben offen zu sagen "du bist nicht mein typ"
aber vielleicht kommt ja noch was, er lässt sich öfter mal nen tag zeit bis er zurückschreibt und je nachdem wie er arbeitet, so ganz will ich zumindest noch nicht glauben dass er GARNICHT darauf reagiert. Nach dem Date hat er ja auch zurückgeschrieben.

Thread-EröffnerIn
Erdbeermund
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 22.03.2011, 11:46

er hat sich eben gemeldet, aber ob das wischi waschi ist oder ernst gemeint weiß ich net.
also er schrieb er wäre fast nur am lernen (macht ne weiterbildung mit prüfungen) und nach den prüfungen können wir gerne wieder was trinken gehen, hm ist das jetzt sowas wie ne ausrede oder soll ich mal abwarten bis er sich wieder meldet? oder es eben abhaken wenn garnixmehr kommt die nächsten zwei wochen?? was sagt ihr?
soll ich ihm jetzt überhaupt zurückschreiben oder nervt das?

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag Di., 22.03.2011, 12:30

hallo!

er war bis jetzt nicht so wie du es dir gewünscht hast oder?
hat sich zuwenig gemeldet, nicht schnell genug geantwortet...

was bringt es da also weiter zu hoffen?

wenn er dir sich interessant finden würde, hätte er anders agiert!

lg

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 22.03.2011, 12:33

Ich kann nur von mir sprechen. Mir wäre es tatsächlich zu wischiwaschi.... "...dann können wir gerne mal wieder etwas trinken gehen..." klingt für mich so, als ob es ihm nicht allzu wichtig wäre. Sorry.

Thread-EröffnerIn
Erdbeermund
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 22.03.2011, 12:36

ich kenne ihn viel zu wenig, als dass ich da sagen könnte ob er so agiert wie ich es möchte, wir kennen uns grade mal 3 wochen und hatten ein date.
ich hoffe erstmal auf garnix, und verlieben tun sich wohl die wenigsten nach einem date, also seh ich es so locker wie möglich, was, wie man an diesem thread sieht, nicht einfach ist.
und wenn er prüfungen hat wie er sagt, wird er eher anderes im kopf haben als ständig zu texten oder zu chatten, aber ob ich jetzt warte bis er sich wieder meldet, bzw hoffe dass er sich wieder meldet oder versuche das ganze abzuhaken, weiß ich noch nicht, da fehlt mir die erfahrung, da es vorher anders lief. da lernte ich außerhalb des internets männer kennen, man "sah" sich also schon vor nem 1.date. ich hab also auch keine ahnung, wie er das nun sieht, ob er ernsthaft bock hat sich nochmal mit mir zu treffen oder es nur so daher gesagt hat, keine ahnung.
schön wärs natürlich WENN er noch bock hätte, man wird sehen.

und von zu wenig gemeldet hab ich nie was geschrieben, wir haben oft gechattet vor dem date, dass er dazwischen auch mal arbeiten muss war mir klar, ich schreib auch nicht immer sofort zurück, hab da also garnichts von ihm erwartet oder erhofft, aber nach meiner sms gestern saß ich nunmal auf glühenden Kohlen, aber nun hat er sich ja gemeldet, geschrieben dass er nur am lernen ist und wir nach seinen prüfungen mal wieder was trinken gehen können. schauen wir mal ob er das ernst meint oder es das nun war.

@marja, seh ich eigentlich auch so
ich date mich halt weiterhin und entweder er meldet sich wieder oder er hat pech gehabt, ist wohl am besten so

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 22.03.2011, 12:45

Warum siehst Du es nur locker wie möglich, warum nicht ganz locker? Was bindet Dich so schnell an einen fremden Mann, dass Du ihm hinterherwetzt?

Ich verstehe das nicht, ein Date, ein Date ein Date- hake es ab als nette Begegnung. Mehr wird daraus nicht, er hat Dich nun mehrmals durch die Blume abserviert- so hart es klingt!

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 22.03.2011, 12:46

Es ist ja auf jeden Fall wichtig, daß Du so handelst wie Du möchtest, bzw. womit Du Dich identifizieren kannst. Du wirst ja sehen, wie Du damit klar kommst, wie es in ein paar Tagen in Dir aussieht usw.... wie auch immer es weiterläuft, kannst es ja gerne hier weiter reflektieren und Außenmeinungen einholen.
Vielleicht bringt es Dich ein Stück weiter.
Alles Gute derweilen!

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag Di., 22.03.2011, 12:52

ich hoffe erstmal auf garnix
sorry aber das is bullshit
wenn du auf nix hofft wieso bist du dann fertig und aufgelöst wenn er nach 10 stunden noch nicht geantwortet hat?
falls er mir nen korb gibt, kann ich wenigstens in ruhe wunden lecken und danach gehts wieder weiter
du willst gar keine ruhe. du willst weiterhoffen und weitergrübeln.
denn diese action füllt deinen tag aus...
schauen wir mal ob er das ernst meint oder es das nun war.
und weiter gehts in die nächste runde *dingggg*

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag