@Amazonee Wegen dem Artest vom Doc !!!
oder etwa nicht ?
'ungewolltes Lachen'
- Werbung
Ich kenne das auch, dass man in eigentlich ernsten Situationen den starken Drang bekommt, laut zu lachen. Ich denke, das hängt damit zusammen, dass entweder das Gehirn nicht noch mehr Information aufnehmen kann, weil es überladen ist, und sich durch das Lachen so kurz erholt, oder dass durch unterbewusste gute Stimmung einfach dennoch den Glückshormonen Luft gemacht werden muss, auch wenn die Situation an und für sich keinen Anlass dazu bietet.
So oder so: Es ist höchst menschlich und zeugt von guter Gesundheit.
So oder so: Es ist höchst menschlich und zeugt von guter Gesundheit.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
HPPS hat geschrieben:@Dornröschen Dorn
Lach....toller Beitrag von dir
Vielen Dank!
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Hallo
Dieses ungewollte Lachen ist eine komplett Menschliche Reaktion. In einer Situation, die uns unangenehm ist (Wenn der Nachbar sagt seine Frau ist gestorben, der Chef uns einen Unfall erzählt oder einfach bei einem Gepspräch im Date) versuchen wir zu kompensieren. Mit Lachen/Grinsen versuchen wir Menschen meist unsere wahren Emotionen zu verdecken, bevor wir Scham zeigen, grinsen wir lieber.
Mit einen Grinser verbergen wir nicht nur (glauben wir zu mindest) unsere wahren Emotionen sondern glauben die Situation au fa
Um dieses LAchen wegzubringen kann ich nur ein Selbstbewusstseins Training vorschlagen. Bzw Übungen für das Auftreten, Gespräch etc.
Hab die Erklärung so kurz wie möglich gehalten, hoffe sie ist verständlich.
glg
Dieses ungewollte Lachen ist eine komplett Menschliche Reaktion. In einer Situation, die uns unangenehm ist (Wenn der Nachbar sagt seine Frau ist gestorben, der Chef uns einen Unfall erzählt oder einfach bei einem Gepspräch im Date) versuchen wir zu kompensieren. Mit Lachen/Grinsen versuchen wir Menschen meist unsere wahren Emotionen zu verdecken, bevor wir Scham zeigen, grinsen wir lieber.
Mit einen Grinser verbergen wir nicht nur (glauben wir zu mindest) unsere wahren Emotionen sondern glauben die Situation au fa
Um dieses LAchen wegzubringen kann ich nur ein Selbstbewusstseins Training vorschlagen. Bzw Übungen für das Auftreten, Gespräch etc.
Hab die Erklärung so kurz wie möglich gehalten, hoffe sie ist verständlich.
glg
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
- Im Zeichen des blauen Luchses -
- Im Zeichen des blauen Luchses -
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1834 Zugriffe
-