Zu klein für einen Mann? (176cm Körpergröße)

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Thread-EröffnerIn
Lilman
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Fr., 25.02.2011, 22:35

Also

Ich bin mir dessen bewusst das Leute die Größer sind als ich, nicht unbedingt ein besseres leben haben.

Was bringt es mir 1.85 zu sein wenn ich aber im Rollstuhl sitze.

Was bringt der Frau ein 1.85 Mann der aber vom Charakter so scheiße ist das niemand ihn jemals nehmen würde.

Wie gesagt ich bin mir dessen sehr wohl bewusst. Es geht einfach darum

Körpergröße --> Wenn sie stimmt --> Besseres Körpergefühl, was wiederum zu erhöhtem Selbstvertrauen führt, was daraufhin sich im ganzen Umfeld bemerkbar macht und man sich selbst anders gibt als wenn man irgendein defizit hat --> was daraufhin zur folge hat das man 1. wegen der Größe schon mehr beachtung bekommt und 2. wegen der Guten Laune und der Austrahlung wieder positive Punkte einheimsen kann. Natürlich kann man das auch mit 1.76m aber wie gesagt die meisten schreiben einen schon im Vorfeld ab bzw. man wird nich wirklich ernst genommen, da wir heutzutage alle größer werden etc etc etc.

Werbung

Ted
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 12

Beitrag Fr., 25.02.2011, 22:39

@gothika

"und mich runterzieht, IMMER in diese Schublade gesteckt zu werden..."

Diesen Schuh ziehst du dir selbst an!
Wie bei Lilmann (sorry für das Reden in Drittperson) lasst "ihr" euch zu sehr davon beeinflussen, was "andere" für "richtig" halten.
Das ist euer (mir gehen die "" aus) ureigenest Problem, das nicht durch andere Klamotten, größere Größe o.ä. geändert werden kann.
Ihre Verwarnungs-Stufe: [ 3 ]

Ted
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 12

Beitrag Fr., 25.02.2011, 22:42

Lilman hat geschrieben: Körpergröße --> Wenn sie stimmt --> Besseres Körpergefühl, was wiederum zu erhöhtem Selbstvertrauen führt, was daraufhin sich im ganzen Umfeld bemerkbar macht und man sich selbst anders gibt als wenn man irgendein defizit hat --> was daraufhin zur folge hat das man 1. wegen der Größe schon mehr beachtung bekommt und 2. wegen der Guten Laune und der Austrahlung wieder positive Punkte einheimsen kann.
Nochmal: hier liegt (d)ein großer Denkfehler vor. Denn nochmal: du machst Sachen, die aus dem Inneren kommen (kommen müssen) von Äußerlichkeiten abhängig.

Thread-EröffnerIn
Lilman
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Fr., 25.02.2011, 22:42

@ Gothika

Also ich weiß nicht die wirklichen Absichten meiner ex, aber es könnte auch sein das sie einfach nur angst hatte das der typ im krankenhaus landet. Oder sie wollte einfach nicht das ich mir ne Anzeige aufdrücken lassen muss seinetwegen.

Was aber schmerzlich ist, sie könnte auch gedacht haben das ich den eh net packe, obwohl der ein lauch war und ich naja gehe halt ins fitnesscenter und bin halt net schmächtig aber um net anzuegeben auch net besonders prollig.

Am liebsten wäre ich einfach gern deustcher durchschnitt ich denke damit könnte ich schon sehr gut leben.

Ein weiteres Problem was mir gerade in den Sinn kommt und woher das eigentliche Problem eigentlich rührt und daher auch net verschwinden kann.

Täglich wenn ich meine Freunde sehe werde ich an diese schmerzliche Sache errinert denn meine Freunde sind alle mind 1.80+ und naja der kleinste unter vielen großen zu sein, ist halt schon etwas deprimierend. Klar sie nehmen mich auch ernst, aber wenn wir mal weggehen und so disse etc. da werden wirklich bevorzugt meine größeren kollegen angesprochen und ich wenn überhaupt mal dann wenn meine kollegen die ablitzen lassen...

Werbung

Thread-EröffnerIn
Lilman
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Fr., 25.02.2011, 22:47

Ted hat geschrieben:
Lilman hat geschrieben: Körpergröße --> Wenn sie stimmt --> Besseres Körpergefühl, was wiederum zu erhöhtem Selbstvertrauen führt, was daraufhin sich im ganzen Umfeld bemerkbar macht und man sich selbst anders gibt als wenn man irgendein defizit hat --> was daraufhin zur folge hat das man 1. wegen der Größe schon mehr beachtung bekommt und 2. wegen der Guten Laune und der Austrahlung wieder positive Punkte einheimsen kann.
Nochmal: hier liegt (d)ein großer Denkfehler vor. Denn nochmal: du machst Sachen, die aus dem Inneren kommen (kommen müssen) von Äußerlichkeiten abhängig.
Aber das Problem ist wirklich so und nicht nur von mir aus.

Wenn du in die Stadt gehst, siehst du wirklich nur sehr sehr selten Paare wo die Frau größer ist. Ok bei mir wird das evtl kein Problem sein, aber stell dir mal vor ein Mann ist wirklich nur 1.60 Groß dann ist die wahrscheinlicheit schon erheblich größer. Die Allgemeinheit tolleriert eben nicht alles bzw nur begrenzt.

Gehen wir auch mal davon aus das ein Mann 1.80 ist und ein anderer 1.60. Beide kämpfen gegeneinander. Da ist schon klar wer von beiden verliert (unter den gleichen voraussetzungen wie kraft, etc).

Ich will jetzt nicht sagen, dass jeder mann sich schlägt aber wenn es mal zu so einer Situation kommen sollte wo man jemanden beschützen möchte, dann muss man erstmal diesen weiderstand von 20cm unterschied ausschalten. Ich mein ein rennen zwischen Autofahrer und Fahradfahrer ist genauso aussichtslos :( Merk schon hab eher hier die Pessimistische Seite vom Denken

Ted
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 12

Beitrag Fr., 25.02.2011, 22:54

Auf ein neues:

meinst du, den 1,60m Mann, der mit seiner 1,80m Frau durch eine Kleinstadt düselt, kratzt es, was andere denken?
Frag dich mal, warum es ihn nicht kratzen wird... Warum es ihn nicht kratzt, was die "Allgemeinheit" denkt...

Edit: es ist nicht das Problem der Allgemeinheit, sondern was du von dir denkst...setz mal da an...

Thread-EröffnerIn
Lilman
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Fr., 25.02.2011, 23:02

ich denke wohl so wie die allgemeinheit, und wie ich schon in einem anderen Post angemerkt hatte, habe ich mich schon dazu geäußert das ich dafür nicht das nötige Selbstvertrauen hätte.

Klar man kann sich alles schön reden aber manchmal is das halt net so. Denkst du wirklich du kannst "unschön" sein und das durch ÜBER Selbstvertrauen kompensieren? Wenn die anderen dich hässlich finden und net mit dir reden stehst du mit diesem Selbstvertrauen alleine und irgendwann sinkt es trotz alledem.

Selbst der Stärkste Wille und selbst der Stärkte Mann kann auf die Knie gezwungen werden wenn man nur Viel und vor Allem auf längere zeit druck ausübt.

Ted
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 12

Beitrag Fr., 25.02.2011, 23:20

Als letzes Statement heute, denn entgegen dessen, was die Allgemeinheit denkt , brauchen auch ältere Leute viel Schlaf...
Lilman hat geschrieben:ich denke wohl so wie die allgemeinheit,.
1. Fehler, du denkst nicht, du lässt denken....passt dich der Allgemeinheit an...was auch viel einfacher ist als selbst zu denken...
Lilman hat geschrieben: habe ich mich schon dazu geäußert das ich dafür nicht das nötige Selbstvertrauen hätte.
2. Fehler, du schaust auf die "Allgemeinheit", passt dich an, statt an dir und deinem Selbst zu arbeiten
Lilman hat geschrieben:Denkst du wirklich du kannst hässlich sein und das durch ÜBER Selbstvertrauen kompensieren?
3. Fehler, was ist hässlich? Und ja, auch "hässliche" Menschen - um mal dein Bsp. zu nehmen - die nur ein 1,60m sind und einen - deiner Meinung nach durch Kraftsport hässlichen Körperbau haben - können dir mit deinen 1,76m "in die Fresse schlagen"...Schlechtes Bsp. (wegen Schlagens), aber wie gesagt, es gibt immer Menschen, die schneller, klüger...hatten wir schon
Lilman hat geschrieben:Wenn die anderen dich hässlich finden
Die "anderen" interessieren (mich) nicht. Es gibt 1,50m große Physikgenies mit Hornbrille, die beliebt sind und es gibt 1,90m Beaus, die einsam sind.

Fange mal an weniger auf die "Allgemeinheit" zu schauen und mehr auf dich!

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Fr., 25.02.2011, 23:27

Also gut, erzähle ich mal von einer Kollegin von mir:
Sie hat mal erzählt, dass sie am Freitag wegfahren wollten, und da war dann etwas mit dem Auto. Also musste das Auto noch schnell in die Werkstatt - und dies ohne Termin.
Ihr Mann schickt in solchen Fällen immer sie vor, weil sie gut mit Männer umgehen kann, nett ist, gerne flirtet, .... und da sie eine attraktive Blondine ist, helfen die Männer ihr natürlich gerne.
Natürlich konnte man den Wagen am Freitagnachmittag noch zwischen rein schieben.

Allerdings ist es so, dass ich diese Kollegin bei genauen Hinsehen garnicht attraktiv finde.
Sie ist jedoch der Meinung, wirklich sehr attraktiv zu sein (ohne dass sie dabei überheblich wäre).
Das komische ist, die Männer glauben es ihr.
Und noch komischer ist, ich glaube es ihr auch immer wieder!

Doch immer wenn ich sie genau anschaue, dann denke ich, sie ist doch einfach nur guter Durchschnitt!!!?!!
Ich habe mich schon oft deswegen gewundert....

Es grüßt dich

Innere Freiheit

Thread-EröffnerIn
Lilman
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Fr., 25.02.2011, 23:36

@Ted

Ok vlt denke ich wie die allgemeinheit, aber es lässt sich halt net ändern das wenn dich die anderen ignorieren und schief anschauen das du da jahrelang immernoch strongman spielen kannst, dass will ich mal sehen.

und joa ein 1.60 kerl kann mir auch in die fresse schlagen keine frage, die gegenfrage lautet aber ob dieser dann überhaupt nochmal jemanden auf die fresse hauen kann

Gute Nacht!

@ Innere_Freiheit

Also das ist mir jetzt überhaupt nicht ersichtlich, ist sie zufällig Illusionistin oder so xD^^

Klar man kann immer den schein und auch sein äußeres "sichtlich" anpassen, pullis deren streifen horizontal gehen lassen dich breiter aussehen, wenn die vertikal gehen erscheinst du größer.

Mit bart sehen manche älter aus als sie sind, und und und.

Menschen die dich lieben und lieben werden werden in dir immer bzw fast immer das tollste sehen, und so wird ihr bild auch beeinflusst. da kannst du wirklich 1.60 sein und trotzdem supergroß für diese aussehen es sei denn sie sind selbst so groß oder größer.

Nur das Problem ist, diesen Zustand erstmal zu erreichen und dafür ist es mit "vorteilen" wie gutem aussehen, geld, körpergröße, charisma etc. halt viel viel einfacher.

Bei den Leuten die du schon kennst, da brauchst du das nicht mehr wirklich, was nicht heißen soll das man da auf Arschloch #1 machen kann.

Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 25.02.2011, 23:39

Hallo lieber Lilman,

176 cm Grösse bei einem Mann ist nicht auffällig klein, sondern fast schon im Normalbereich.
Es kommt nicht auf die äussere Grösse an, sondern tatsächlich auf die Innere. Lass Dich nicht vom Schein trügen, nur weil andere Männer grösser als Du sind, sind sie nicht "mehr" als Du.
Es gibt Frauen, die auf grosse Männer stehen und sich davon beeindrucken lassen, das stimmt, aber es gibt ebenso Frauen, denen die Grösse ziemlich egal ist, wie mir. Es ist eher sogar so, dass wenn zwischen einem grossen Mann (ab 187) und einem kleineren Mann (176 z.B.) entscheiden müßte, den Kleineren bevorzugen würde, weil ich selbst auch eine kleine Frau bin. Aber meine Wahl nach der Grösse eines Mannes festzulegen, käme mir nicht in den Sinn.

Wenn Du selbstbewußt bist, dann wird Dir der Grössenunterschied auch nicht mehr soviel ausmachen.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Ted
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 12

Beitrag Fr., 25.02.2011, 23:48

Lilman hat geschrieben:@Ted

Ok vlt denke ich wie die allgemeinheit, aber es lässt sich halt net ändern
Doch! Fange endlich an, mal selbst zu denken!
Lilman hat geschrieben: das wenn dich die anderen ignorieren und schief anschauen das du da jahrelang immernoch strongman spielen kannst, dass will ich mal sehen.
Geht ganz "einfach", wenn man gelernt hat, selbst zu denken
Lilman hat geschrieben: und joa ein 1.60 kerl kann mir auch in die fresse schlagen keine frage, die gegenfrage lautet aber ob dieser dann überhaupt nochmal jemanden auf die fresse hauen kann
DU würdest es jedenfalls nicht mehr können...

Spaß beiseite und dann echt gute Nacht:

Du hast es immer noch nicht begriffen. Mit deiner Denkweise wirst du immer unglücklich bleiben...ein Angepasster, der versucht, dem Mainstream hinterherzurennen und es nicht schafft, weil er zu klein ist...
(wer hier Provokation liest, möge sie melden)

Thread-EröffnerIn
Lilman
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Fr., 25.02.2011, 23:57

Lanzalotta hat geschrieben:Hallo lieber Lilman,

176 cm Grösse bei einem Mann ist nicht auffällig klein, sondern fast schon im Normalbereich.
Es kommt nicht auf die äussere Grösse an, sondern tatsächlich auf die Innere. Lass Dich nicht vom Schein trügen, nur weil andere Männer grösser als Du sind, sind sie nicht "mehr" als Du.
Es gibt Frauen, die auf grosse Männer stehen und sich davon beeindrucken lassen, das stimmt, aber es gibt ebenso Frauen, denen die Grösse ziemlich egal ist, wie mir. Es ist eher sogar so, dass wenn zwischen einem grossen Mann (ab 187) und einem kleineren Mann (176 z.B.) entscheiden müßte, den Kleineren bevorzugen würde, weil ich selbst auch eine kleine Frau bin. Aber meine Wahl nach der Grösse eines Mannes festzulegen, käme mir nicht in den Sinn.

Wenn Du selbstbewußt bist, dann wird Dir der Grössenunterschied auch nicht mehr soviel ausmachen.
Dankeschön für deine Antwort.

Leider sehe ich die dinge immer mit einem Zweck und einem Vorteil verbunden.

Ok bei den Frauen ist das wie du schon sagst Geschmackssache mal so mal so.

Aber Größe bringt ja wirklich im Berufsleben, in Gefahrensituationen etc. (Bis zu einer gewissen Größe halt, so ab 2m kriegt man ja Rückenprobleme etc, das soll ja net der Sinn sein)
Bringt das halt wirklich Vorteile.

Klar solche Dinge wie Äußerlichkeiten sind ein Luxus den man nicht beeinflussen kann, außer halt das Aussehen, aber so Beharrung, Größe von allen Möglichen Teilen etc. Darauf hat man wie gesagt keinen Einfluss.

Ich hatte mal vor Jahren einen Klassenkameraden der ungefär 1.67 oder so um den Dreh war, der wusste sich nur gegen andere zu wehren (wurd öfters mal gemobbt, geschlagen etc), seitdem lief er immer mit nem Feststellmesser rum und seitdem hat sich keiner mehr getraut den so niederzumachen. Das ist wirklich schon was extremes aber wäre er wohl größer gewesen hätte er das wohl netmal nötig gehabt, und wenn wir mal ehrlich sind hätte man ihm wohl noch nicht einmal gemobbt wenn er nicht der kleinste und auch schmächtigste gewesen wäre. Große, breitere, Hohlere fühlen sich gut wenn sie schwächere Knechten können oder hat jemals einer von uns mal erlebt das ein typ einen größeren typen dumm anmacht?

@ Ted

Ok dann liest du das morgen

Ich gebe dir mal ein anderes Beispiel.

Egal wie hart du bist, egal wie stark du zu sein scheinst, wenn 100 Leute auf dich einkloppen bist du trotzdem weg.

Da hilft dir weder selbstvertrauen im übermaß, noch sonst was.

Denkst du Leute die gemobbt werden, hilft es wenn die selbstvertrauen haben? Denkst du die werden dann nicht mehr gemobbt?

Gehen wir mal von dem Fall aus das das Opfer soviel Selbstvertrauen hat das es Verbal nicht mehr gemobbt werden kann, weil er es ignoriert oder einfach vergisst. Dann gehts halt ne Stufe höher, Bloßstellung bis hin zur Körperlichen Aktivitäten. Da hilft selbst das Beste selbstvertrauen net wenn du jedetag einen blauen fleck mehr hast.

Und ja manchmal gibst Tage da bin ich regelrecht zerstört wenn ich drüber Nachdenke, an anderen Tagen hab ich was anderes zu bemängeln :P

Aber sehen wir es mal so hätten die Menschen seit win95 gesagt, ok jetzt sind wir zufrieden wir wollen nicht mehr, hätten wir dann heute windows 7?

Oder hätte man sich früher mit Autos zufrieden gegeben die 20km/h fahren, hätten wir dann heute Rennfahrzeuge?

Es gibt immer etwas zu verbessern, wenn man sich mit etwas zufrieden gibt heißt das noch lange nicht das es nicht besser werden kann. Ein ständiger wandel aus Anpassung und Weiterentwicklung.

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 26.02.2011, 00:17

Ted hat geschrieben:@gothika

"und mich runterzieht, IMMER in diese Schublade gesteckt zu werden..."

Diesen Schuh ziehst du dir selbst an!
Wie ich schon betone: auf den ersten Eindruck.

Das mag mich vielleicht von Lilmann unterscheide, denn ich vermute, ihm wird es nicht so oft passieren, dass ihn jemand "KLEIN" nennt und immer wieder darauf anspricht. Während ich in 95% der Fälle direkt drauf angesprochen werde.

Auch andere Nebeneffekte bilde ich mir nicht ein und die können schön auf Selbstwert drücken: z.B. dass ich es unglaublich schwer habe, als Mutter wahrgenommen zu werden und in über 80 % der Fälle mich erstmal "erklären" muss. Nicht ab und zu, sondern den absolut, absolut größten Löwenteil.

Manchmal, auch wenn dank ersten Falten seltener geworden, muss ich auch mit Mitte 30 noch einen Ausweis zeigen, wenn ich Zigaretten kaufe. Und so weiter und sofort.

Natürlich kann man das alles dann richtig stellen, aber das ist nicht nur auf Dauer lästig, sondern zieht schon mal runter. Ich behaupte ja für meinen Fall nicht, dass es bei dem ersten Eindruck bleibt und sich das nicht lösen ließe. Aber DASS ich erstmal in Schubladen gesteckt werde, dass ist Fakt. Und das HAT massiven Einfluss auf den Erstkontakt und HAT negative Nebenwirkungen. Wie ich damit UMGEHE, ist wieder eine andere Sache.

Du argumentiert so, als ob man sich selbst in die Schublade stecke. Nein. Andere stecken einen rein, haben Schubladen-Denken, was z.T. ja auch ganz natürlich ist. Die Frage, die du vermutlich meinst, ist die, was man draus macht. In meinem Fall sorge ich schon dafür, dass ich NICHT in der Schublade stecken bleibe, aber da dies in über 90% (wenn's reicht) aller Fälle bei mir vorkommt, auf die eine oder andere Weise, wird das auf Dauer ein Kraftakt. Manchmal möchte man einfach nur sein, ohne sich erst gegen Schubladendenken "wehren" müssen.

Und z.B. in Geschäften, in fremden Küchen, beim Dartspielen oder im Beruf (Labor) immer jemanden um Hilfe bitten zu müssen oder sich lächerlich machen, weil man wo nicht ran kommt, das stärkt nicht gerade das Selbstvertrauen. Wie ich betonte, lässt sich das ausgleichen. Sicher. Aber da müsste man schon ziemlich krumm glaubt, wenn man glaubt, dass so etwas eine Spritze für Selbstwertgefühl sei!
Und ja, da darf man als kleiner Mensch schon mal neidisch sein, dass es andere EINFACHER haben. Das macht sie weder besser noch glücklicher. Aber sie müssen sich nicht auch noch selbstverständliche Dinge erarbeiten.

Doch wie ich schon schrieb: ein Problem hab ich erst damit, seit meine Tochter so groß ist. All die Jahre vorher war nicht so. Es ist einfach ein Tritt in den (zugegeben ohnehin schon angriffenen) Selbstwert als Mutter, wenn ich ständig als solche ignoriert werde, mich erklären, rechtfertigen muss...

In der Reha jüngst wurde ich sehr oft gefragt, WER denn meine Tochter sei, obwohl sie neben mir stand. Oder ich wenn man mich alleine mit ihr zu Tisch sah: "Hattest du Besuch von deiner kleinen Schwester oder Nichte?". Wenn ich mich anderen Müttern/Kinder in der Cafete saß, wurde immer eine andere als Mutter angesprochen, selbst wenn ich daneben saß. Oder, wenn ich mal zwei Schritte entfernt stand, wurde gefragt: "Na, bist du alleine hier, wo ist denn deine Mutter?" Hallo? Hier?! "Duuuu bist ihre Mutter." Und so ging es in 100 von 100 Fällen.
Und alles deswegen, weil man jemanden wie MIR nicht zutraut, so einen großes Kind zu haben! Ja, das schmällert das Selbstwert durchaus.
Kann man nur noch eines machen: Es zähneknirschend mit Humor nehmen. Ich kaufte mir dann ein knallrotes Fun-T-Shirt mit der Aufschrift: "Come to mummy!" um alle Unklarheiten im Keim zu ersticken. *g* Und wenn das so weiter geht, werd ich mit zähneknirschenden Galgenhumor mir ein T-Shirt mit ihrem Bild und einem Pfeil auf mich: "Mama!" drucken lassen oder so... oder mit der Aufschrift: "Mein Gott, ja, ich weiß, dass ich kleiner bin als mein Kind!"

Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 26.02.2011, 00:22

Zitat von Lilman:
Das ich keine Frauen bekomme, davor habe ich eher weniger angst, wovor ich eigentlich angst habe ist, was ist wenn ich sie mal nicht beschützen kann? Was ist wenn andere mich aufgrund der größe einfach nicht akzeptieren oder einfach wegschauen. Kleine Leute müssen wirklich Leistungen erbringen damit sie beachtet werden, leute die groß sind <1.90 die müssen nur rumstehen und werden schon beachtet. Die können sich jeglicher beachtung nicht entziehen.
Okay, es geht Dir weniger um die Frauen als Dich gleich-wertig gegenüber grösseren Männern zu fühlen?
Du hast Ängste-aufgrund der Erfahrung im Bus mit dem Mann udn deiner Freundin-dass Du sie nicht beschützen könntest, weil Du Angst hast, nicht ernst genommen zu werden?

Allerdings glaube ich, dass Du schon auch Recht damit hast, dass grössere Männer nur schon allein aufgrund ihrer Grösse Be-Achtung bekommen und Autorität ausstrahlen. Auf der anderen Seite gibt es auch genug Männer, die nicht immer so hervorstechen wollen würden.Deshalb haben manche grosse Männer auch eine schlechte Haltung, eine die sich kleiner macht als sie sind.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag