Ich bin so unsicher...
ähm fremdgehen, das würde ich ihm nicht fragen! Was glaubst du denn würde er sagen, wenn es so wäre? Glaubst du denn er würde sagen, ja mein Schatz ich gehe fremd, ich treibe es mit 2 anderen Frauen! Na was würdest du davon halten!
Ich würde ihm eher fragen ob er mich sehr liebt? Mal schauen was er sagt!
Sicher natürlich wird er sagen! Aber ich würde ihm mal mir so richtig her nehmen und mit ihn ein ernstes Wort reden ob es wirklich war ist das er dich liebt! Wen er trozdem ja sagt, dann soll er es dir auch beweisen und mit dir mehr Sex haben.
Oder er schämt sich geben über dir. Hast du die richtige Einschätzung das bei ihm auch alles in Ordnung ist, kann sein das er wirklich von Haus aus so ist das er nicht mehr Sex wolle. Kennst du denn seine Freunde und seine Eltern gut? Kannst sie mal vieleicht fragen wie es bei ihm in Sachen Sex so war vieleicht können sie dir weriterhelfen? Nämlich Freunde wissen oft mehr als er selber!
l.G.
Mikra
Ich würde ihm eher fragen ob er mich sehr liebt? Mal schauen was er sagt!
Sicher natürlich wird er sagen! Aber ich würde ihm mal mir so richtig her nehmen und mit ihn ein ernstes Wort reden ob es wirklich war ist das er dich liebt! Wen er trozdem ja sagt, dann soll er es dir auch beweisen und mit dir mehr Sex haben.
Oder er schämt sich geben über dir. Hast du die richtige Einschätzung das bei ihm auch alles in Ordnung ist, kann sein das er wirklich von Haus aus so ist das er nicht mehr Sex wolle. Kennst du denn seine Freunde und seine Eltern gut? Kannst sie mal vieleicht fragen wie es bei ihm in Sachen Sex so war vieleicht können sie dir weriterhelfen? Nämlich Freunde wissen oft mehr als er selber!
l.G.
Mikra
Erich J. Lejeune, Unternehmer (1944 - )
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 26
nein seine leute will ich darauf nicht ansprechen...
und ihn zwingen mehr sex mit mir zu haben? nee er soll das schon von sich aus wollen....
und ihn zwingen mehr sex mit mir zu haben? nee er soll das schon von sich aus wollen....
ja genau da hast du recht! Er soll das von sich aus wollen!
Aber warum möchtest du seine Freunde nicht fragen?
l.G.
Aber warum möchtest du seine Freunde nicht fragen?
l.G.
-
- , 26
sowas macht man nicht... finde ich
das is doch sehr intim und ihn da so bloßzustellen finde ich doof
das is doch sehr intim und ihn da so bloßzustellen finde ich doof
naja du könntest deinen Freund fragen wie es mit seinen Ex gelaufen ist ob da auch weniger Sex war oder nicht?
ich glaube aber nicht das seine Freunde gleich zu ihm rennen werden und ihn es gleich auf die Nase binden was du sie gefragt hast! Oder?
-
- , 26
wenn ich ihn sowas frage kriege ich keine richtige antwort... ( wie es mit anderen frauen war)
hast du ihn das schon mal gefragt? Wenn ja, was hat er dir gesagt?
-
- , 26
er sagt das sowas wie: na keine ahnung... da wars auch mal mehr mal weniger.. darüber hab ich mir keine gedanken gemacht....
Aha! Ich glaube dein Freund hat ein generelles Problem was mit Sachen Sex angeht!
Ich glaube er schämt sich fast vor dir! Frage ihm mal was für ihm der Unterschied zwischen Sex und Liebe ist!
Hmm ich glaube bei mir ist es auch so ähnlich, ich habe zwar momentan kein Freundin kann mir aber gut vorstellen das du eíne sehr hohe Erwartung an Sex hast und er vieleicht versagens Ängste hat! So ist es genau bei mir ich habe Angst zu versagen das ich nicht gut genug bin für die Frau! Das kann auch den Sex etwas bremsen!
Du weist ja Männer wollen immer die stärkeren sein und wenn es mal um Angst wegen Versagen geht ziehen wir Männer aus Angst der Blamage den Schwanz ein!
liebe Grüsse!
Mikra
Ich glaube er schämt sich fast vor dir! Frage ihm mal was für ihm der Unterschied zwischen Sex und Liebe ist!
Hmm ich glaube bei mir ist es auch so ähnlich, ich habe zwar momentan kein Freundin kann mir aber gut vorstellen das du eíne sehr hohe Erwartung an Sex hast und er vieleicht versagens Ängste hat! So ist es genau bei mir ich habe Angst zu versagen das ich nicht gut genug bin für die Frau! Das kann auch den Sex etwas bremsen!
Du weist ja Männer wollen immer die stärkeren sein und wenn es mal um Angst wegen Versagen geht ziehen wir Männer aus Angst der Blamage den Schwanz ein!
liebe Grüsse!
Mikra
-
- , 26
Hm das kann durchaus sein... aber was kann ich machen um das zu verändern???
-
- , 26
Hast du das Gefühl als ihr Sex hattet, das er es wirklich mit vollen ganzen Herzen macht oder hast du das Gefühl das er dabei sich verkrampft! Nämlich Männer wollen immer gut beim Sex sein, sie wollen die Frau nicht enttäuschen. Sie haben Angst das die Frau den Mann auslacht wenn es einmal nicht klappen sollte! Ich glaube eher dein Freund hat Angst vor den Versagen das er nicht gut genug für dich ist! Ich glaube auch das er dich sehr liebt! Er wird vieleicht ganz verkrampft dabei sein und dabei Angst haben das er dich nicht befriedigt! Mache es so, versuche ihm zu loben und sage ihm immer das er seine Sache sehr gut macht! Erwarte nich zuviel von ihm nämlich das ist bei den Männern immer so das sie glauben das die Frauen immer sehr viel von den Männern im Sachen Sex sehr viel erwarten! Rege ihm bei den GV an das er seine Sache sehr gut macht! Und ihm überhaupt nich dabei stressen! Bei mir ist es so das ich Angst habe bei den GV nicht zum Orgasmus komme! Und das nimmt mir die Lust an Sex!
Sage ihn einvach das es dir überhaupt nichts ausmacht wenn es einmal nicht klappen sollte! Sage ihm das du ihn trotzdem abgötisch Liebst!
liebe Grüsse!
Mikra
Sage ihn einvach das es dir überhaupt nichts ausmacht wenn es einmal nicht klappen sollte! Sage ihm das du ihn trotzdem abgötisch Liebst!
liebe Grüsse!
Mikra
weil manche Männer das nicht verstehen! Sie glauben das ist ein Unterschied!warum sagst du das mit dem unterschied sex und liebe????
l.G.
Mikra
-
- , 26
aber was wenn er mich doch nicht heiß findet? wenn er mich nicht líebt??? wenn ich ihm nun sowas sage wie ICH LIEBE DICH SEHR, EGAL WIE OFT WIR SEX HABEN.... dann hab ich angst noch mehr in diese peinliche situation zu kommen.,.. vorhin war mir das so unangenehm, als er auf meine sms hin nix groß gesagt hat.... ich hab mir gewünscht ich hätte ihm die sms nie geschickt...
jetzt überlege ich (nachdem was du da schreibst) ob ich ihm ne sms schicke in der steht: Ich möchte mich nicht wegen sex mit dir streiten... egal wie oft wir sex haben, ich liebe dich sehr! du bist ein toller mann und nur weil der sex mit dir so wundervoll ist, wünsche ich mir mehr davon...
jetzt überlege ich (nachdem was du da schreibst) ob ich ihm ne sms schicke in der steht: Ich möchte mich nicht wegen sex mit dir streiten... egal wie oft wir sex haben, ich liebe dich sehr! du bist ein toller mann und nur weil der sex mit dir so wundervoll ist, wünsche ich mir mehr davon...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 1602 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von münchnerkindl
-
- 7 Antworten