Verheirateter Mann möchte eine Affäre mit mir

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Fr., 11.02.2011, 16:50

und wusste auch nicht daß er vergeben war.
Nein? Sie schreibt aber doch oben, dass seine Frau dabei war.

Yuna, der Reiz der Kirschen in Nachbars Garten? Zündeln macht Spaß, kann aber auch die Fingerchen verbrennen. Drück das Streichholz einfach aus, ist letztlich eine Sache des Wollens.

Werbung

Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 11.02.2011, 17:25

Hallo Yuna,

ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, deine Befürchtung, dass er deine Flirt-Anmache vor Frau! und Geschwistern groß breittreten wird. Warum sollte er Staubaufwirbeln und sich einem Risiko aussetzten?
Er kommt bei der Sache ja auch nicht seht gut weg, immerhin hat er dir diese verfänglichen SMS geschrieben.
Er wird wohl eher froh sein, wenn Du schweigst und die Geschichte nicht weitererzählst, und du bist froh, wenn er schweigt. So düfte sich das Ganze dann in wohlgefallen auflösen.

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Fr., 11.02.2011, 17:38

münchnerkindl hat geschrieben:
Offenbar hat geschrieben:lol?! versteh ned ganz den unterschied zwischen seinem und deinem verhalten.
Er will sie offenbar vögeln neben seiner Ehe. Sie wollte nur einen unverbindlichen kleinen Flirt mit ihm und seine Handynummer und wusste auch nicht daß er vergeben war.
Sei mir nicht barsch, aber als Mann würde ich mir trotzdem veräppelt vorkommen.

Da flirtet eine mit mir rum, erklärt mir zwar, daß sie nen Partner hat, und stößt mich vor den Balken, nur weil sie gerafft hat, daß ich auch nen partner hab.

Da wird irgentwie mit 2er lei maß gemessen; wenn cih die bisherigen Posts verstaden habe.

PK: Drum spiele nicht, wenn du das Spiel nicht magst

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 11.02.2011, 18:16

yuna hat geschrieben:Muss dazu sagen, dass ich nicht besonders zufrieden zur Zeit bin und ein wenig meine Fühler ausstrecke.
Hm...den Eindruck hatte ich bei deinem letzten Thread bereits sehr stark - da hast du aber noch sehr vehement auf die tolle Beziehung zwischen dir und deinem Freund bestanden. Ist noch gar ned so lang her....

Werbung

Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 11.02.2011, 18:41

@ Una:
Verpasse ich etwas? Gäbe es nicht noch andere Möglichkeiten?
Ich denke schon, dass diese Fragestellungen Thema für mich sind. Irgendwie schleicht in mir ganz allmählich das Gefühl an, dass ich mich noch gar nicht endgültig festlegen möchte... hmmm... aber trennen möchte ich mich irgendwie auch nicht. Die Gefühle sind ja da, aber halt nicht so stark wie am Anfang, deshalb zweifle ich auch und frage mich: "Ist das wirklich der Weg den du einschlagen möchtest, oder könnte dich vielleicht noch etwas anderes erwarten?"

@ ciccone_youth:

Hey erstmal, schön mal wieder von dir zu hören.
du hättest ihn nicht anmachen sollen mit deiner handynummer ("Hab meine Handynummer vergessen, kannst du mir deine geben?"), vor allem wenn du eh schon mit seinen Geschwistern kontakt hast? das war ein fehler!
Ich muss schon sagen, dass ich da auch schon leicht angetrunken war. War womöglich auch der ausschlaggebende Punkt, dass ich auf seine Anmache eingegangen bin, denke ich... natürlich als ich ihm schrieb war ich nicht mehr betrunken, aber hab ja da auch nicht mehr so viel Gas gegeben.
Ich fand ihn nett und das wollte ich ihm einfach nur deutlich machen. Dass das dabei rauskommt konnte ich doch nicht ahnen. Ja natürlich hätte damit rechnen müssen...
mit einem "netten" mann kann man sich gut und freundlich unterhalten, aber man flirtet nicht mit ihm rum.
Klingt ja fast schon wie ein schweres Vergehen. Ich wollte das Gespräch auch nicht so derbe in diese Richtung lenken, zwischen flirten und flirten ist ein Unterschied, denn ich flirte, wenn ich solo bin anders als wenn ich vergeben bin. Aber dann kam von ihm: "Uh, würd dich mal gern meinen Namen schreien hören." o. Ä. Hab dann schon gesagt: "Mach mal halblang."

@ Offenbar:
und das weißt du woher?
Weil ich es geschrieben habe. Seine Frau war dabei, aber ich wusste erst, dass sie seine Frau ist, als ich auf besagter Internetplattform landete. Denn dass die beiden eine Ehe führen hat man nicht im Geringsten gemerkt.

@ mitsuko:
Warum holst du dir den "Appettit" außerhalb?
Ist das denn soooo abwegig??
Sammelt dein Partner eigentlich auch Handynummern von anderen Mädels und simst dann mit ihnen?
Nein, das tut er nicht... womöglich will ich ihn auch nur ein wenig aus der Reserve locken, denn es nervt mich, dass er nicht einmal gesagt hat: "Lass das, ich will das nicht."
Ich finde einfach, dass er da so gleichgültig ist, da kann doch auch von seiner Seite aus etwas nicht stimmen... als würde er mich für selbstverständlich halten.
Zuletzt geändert von yuna am Fr., 11.02.2011, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 11.02.2011, 18:47

@ Ganter:
Da flirtet eine mit mir rum, erklärt mir zwar, daß sie nen Partner hat, und stößt mich vor den Balken, nur weil sie gerafft hat, daß ich auch nen partner hab.
Ich finde, dass zwischen Ehe mit zahlreichen Kindern und einer Partnerschaft ohne Ehe ein himmelweiter Unterschied liegt. Es ekelt mich an, wenn ein Familienvater so etwas macht und dann noch so derbe. Was ich gemacht habe, war regelrecht harmlos.

@ Sunny:
da hast du aber noch sehr vehement auf die tolle Beziehung zwischen dir und deinem Freund bestanden.
Ich liebe ihn, die Beziehung ist okay, aber halt nur okay. Wir verstehen und ergänzen uns, aber ich frage mich ernsthaft, ob das genügt um auf Dauer glücklich zu sein...

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Fr., 11.02.2011, 19:23

yuna hat geschrieben: Ich liebe ihn, die Beziehung ist okay, aber halt nur okay. Wir verstehen und ergänzen uns, aber ich frage mich ernsthaft, ob das genügt um auf Dauer glücklich zu sein...
Na, da ist doch der Grund fürs Zündeln! Es war halt nicht nur "nur so" ... Ist es übrigens nie. Nur darf man das nicht äußern, bevor die Erkenntnis da ist.

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 11.02.2011, 19:46

yuna hat geschrieben:
Warum holst du dir den "Appettit" außerhalb?
Ist das denn soooo abwegig??
Muss es abwegig sein, damit du dich nach dem Warum fragst?
yuna hat geschrieben:Nein, das tut er nicht... womöglich will ich ihn auch nur ein wenig aus der Reserve locken, denn es nervt mich, dass er nicht einmal gesagt hat: "Lass das, ich will das nicht."
Vielleicht betrachtet er dich einfach als erwachsenen Menschen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 11.02.2011, 20:19

mitsuko hat geschrieben:
Vielleicht betrachtet er dich einfach als erwachsenen Menschen.
Was wohl eine Fehleinschätzung sein dürfte.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 12.02.2011, 02:18

Hallo Yuna,

ich kann nachvollziehen das Dich das "nicht um Dich kämpfen" bei Deinem Freund stört.
Es gibt einem einfach das Gefühl, es ist egal ob man da ist oder nicht.
Alles plätschert "nur" so vor sich hin.
Ich glaube das ist Deinem Temperament nicht angemessen. Du hast etwas mehr Pfeffer im Po.

Warum möchtest Du denn jetzt schon heiraten? Sind Kinder geplant?
Hör genau in Dich hinein bevor Du diesen Schritt machst.
Und vielleicht hilft es gründlich nachzudenken. Eine Liste der pro und contra Punkte könnte helfen.
Möchtest Du geheiratet werden? Oder willst Du diesen Mann für immer an Deiner Seite haben?
Strebst Du nach einer Hochzeit, gerade weil es so plätschert? Damit endlich mal etwas passiert?
Was ist der Grund für die Ehe?

Ganz ehrlich: Ich finde 25 Jahre und Dein Lebenshunger sprechen dafür, dass es Dir noch zu früh ist.

Andererseits ist es ganz normal ein wenig Muffensausen zu haben.
Aber Dein Verlobter ist wirklich seeehr locker. Ja, womöglich ist er sich sicher, dass er Dich sicher hat.
Ich finde es ja im Grunde sympathisch von ihm, Dir so sehr zu vertrauen.
Wie war das noch? Ist er nicht einiges älter als Du?

Aber weniger interessant ist, was er für Motive hat. Wichtig ist was bei Dir los ist.
Du zweifelst, testest, überlegst...
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Sa., 12.02.2011, 03:32

yuna hat geschrieben:@ Ganter:
Ich finde, dass zwischen Ehe mit zahlreichen Kindern und einer Partnerschaft ohne Ehe ein himmelweiter Unterschied liegt. Es ekelt mich an, wenn ein Familienvater so etwas macht und dann noch so derbe. Was ich gemacht habe, war regelrecht harmlos.
Wie gesagt, ich kenne dich nicht, ich kenne deine Vorgeschichte/Umstände nicht -und mir geht´s nicht um die Wertigkeit irgentwelcher Personen; aber

Für mich ist es nicht viel besser, ob ein Familienpapi eine Gelegenheit nutzt/nutzen will, oder jemand, der "Vogelfrei" ist aka keine Kinder, kein Ehemann/-frau, mit seinem partner im Schlepptau rumspielt (und sich vlt. dann auch noch wundert, daß so ein "Papi" anspringt)

Entweder man kann das Spiel und weiß worauf man sich einläßt, oder man kann es nicht.

Und das was Du beschreibst ist heiße Luft/Schaumschlagen.
Das die Auswirkung lästig ist, das mag durchaus sein,
daß dir die Situation zuviel wird, das hast Du dir imho selber zuzuschreiben.

Und für mich ist es wahrlich ein Unterschied, ob ich LEute kennenlerne, wo sich vlt. später eine Freundschaft entwickelt, oder ob ich rumtease/flirte

Aber wie gesagt; ist keine Wertigkeit; sondern allenfalls ein Tip, es nächstes Mal bleiben zu lassen, und den jetzt die Schranken weisen.
Aber das wer anspringt sollte dich nicht wundern, ebenso wenig die "patzige" Art, wenn der ne Abfuhr erhält

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Sa., 12.02.2011, 09:50

yuna hat geschrieben:Nein, das tut er nicht... womöglich will ich ihn auch nur ein wenig aus der Reserve locken, denn es nervt mich, dass er nicht einmal gesagt hat: "Lass das, ich will das nicht."
Mich würde es nerven, so etwas sagen zu müssen ...

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Sa., 12.02.2011, 12:01

yuna hat geschrieben:Ich wollte das Gespräch auch nicht so derbe in diese Richtung lenken, zwischen flirten und flirten ist ein Unterschied, denn ich flirte, wenn ich solo bin anders als wenn ich vergeben bin. Aber dann kam von ihm: "Uh, würd dich mal gern meinen Namen schreien hören." o. Ä. Hab dann schon gesagt: "Mach mal halblang."
... und läßt Dir danach noch seine Nr. geben!??? - Also hast Du an jenem Abend doch schon ein wenig an seinem Haken gezappelt! - zumindest würde ich das so verstanden haben, daß der Vorschlag evtl. für Dich ok, nur die Umstände gerade nicht passend gewesen wären. - Da wird wohl jemand eine schlaflose Nacht verbracht haben, bevor am nächsten Tag die Absage bekam. Klar, daß er sich da von Dir ein wenig angepisst vorkommt.

Flirten ist nicht gleich flirten, soweit stimme ich Dir zu.
Ich flirte gern (auch im Beisein meiner Frau - und manchmal sogar mit ihr... ) und habe überhaupt kein Problem damit, mir meinen Appetit außerhalb zu holen. Allerdings bleibe ich dabei eher unverbindlich und galant.
Zu solch einem Spruch würde ich jedenfalls bemerken wollen, daß ich ihn überhaupt nicht nett finde. Selbst, wenn einiges an Alkohol dabei im Spiel war. Alkohol hat ja bekanntlich nur eine enthemmende Wirkung. Was heißen soll, auch Rauschhandlungen sind durchaus absichtsvoll, nur handelt da dann eine andere Bewußtseinsebene...

Nun, ich möchte hier nicht weiter auf Dir herumreiten
(... unter freundlicheren Umständen allerdings vielleicht dann doch...?! - Nur um zu zeigen, daß ichs vielleicht auch ganz gut kann. )

Was ich sagen will:
Um eine langfristige Beziehung führen zu können, ist es gar nicht so verkehrt, für ein wenig Spaß und Abwechslung zu sorgen, was immer wieder frischen Wind in die Segel treibt. Es soll ja sogar schon Leute gegeben haben, welche an ihrer ehelichen Routine erstickt sind.

Deshalb würde ich auch weiterhin sagen: Nichts schlimmes passiert, außer - und diesbezüglich finde ich die Beiträge von Una ganz toll - Du hast eine neue Erfahrung gewonnen, welche es nun erfordert, Deine Grenzen neu zu ziehen. Und da ist es dann schon auch gut, wenn Dir der Vorfall ein wenig Kopfzerbrechen bereitet hat...
LG
MrN

geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 12.02.2011, 13:55

Hatte aber mittlerweile durch eine gängige Internetplattform seinen Beziehungsstatus erfahren und die Anzahl seiner Kinder.
Du steckst doch auch in einer Beziehung und hast dich auf einen Flirt eingelassen, oder etwa nicht?! Wo ist da bitteschön der Unterschied?! Versteh ich nicht ganz...
Eat Pray Love

lachansonette
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 12.02.2011, 14:01

mir dünkt, so wurscht kann dir der herr nicht sein, wenn du ihn im internet suchst

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag