@ Una:
Verpasse ich etwas? Gäbe es nicht noch andere Möglichkeiten?
Ich denke schon, dass diese Fragestellungen Thema für mich sind. Irgendwie schleicht in mir ganz allmählich das Gefühl an, dass ich mich noch gar nicht endgültig festlegen möchte... hmmm... aber trennen möchte ich mich irgendwie auch nicht. Die Gefühle sind ja da, aber halt nicht so stark wie am Anfang, deshalb zweifle ich auch und frage mich: "Ist das wirklich der Weg den du einschlagen möchtest, oder könnte dich vielleicht noch etwas anderes erwarten?"
@ ciccone_youth:
Hey erstmal, schön mal wieder von dir zu hören.
du hättest ihn nicht anmachen sollen mit deiner handynummer ("Hab meine Handynummer vergessen, kannst du mir deine geben?"), vor allem wenn du eh schon mit seinen Geschwistern kontakt hast? das war ein fehler!
Ich muss schon sagen, dass ich da auch schon leicht angetrunken war. War womöglich auch der ausschlaggebende Punkt, dass ich auf seine Anmache eingegangen bin, denke ich... natürlich als ich ihm schrieb war ich nicht mehr betrunken, aber hab ja da auch nicht mehr so viel Gas gegeben.
Ich fand ihn nett und das wollte ich ihm einfach nur deutlich machen. Dass das dabei rauskommt konnte ich doch nicht ahnen. Ja natürlich hätte damit rechnen müssen...
mit einem "netten" mann kann man sich gut und freundlich unterhalten, aber man flirtet nicht mit ihm rum.
Klingt ja fast schon wie ein schweres Vergehen. Ich wollte das Gespräch auch nicht so derbe in diese Richtung lenken, zwischen flirten und flirten ist ein Unterschied, denn ich flirte, wenn ich solo bin anders als wenn ich vergeben bin. Aber dann kam von ihm: "Uh, würd dich mal gern meinen Namen schreien hören." o. Ä. Hab dann schon gesagt: "Mach mal halblang."
@ Offenbar:
und das weißt du woher?
Weil ich es geschrieben habe. Seine Frau war dabei, aber ich wusste erst, dass sie seine Frau ist, als ich auf besagter Internetplattform landete. Denn dass die beiden eine Ehe führen hat man nicht im Geringsten gemerkt.
@ mitsuko:
Warum holst du dir den "Appettit" außerhalb?
Ist das denn soooo abwegig??
Sammelt dein Partner eigentlich auch Handynummern von anderen Mädels und simst dann mit ihnen?
Nein, das tut er nicht... womöglich will ich ihn auch nur ein wenig aus der Reserve locken, denn es nervt mich, dass er nicht einmal gesagt hat: "Lass das, ich will das nicht."
Ich finde einfach, dass er da so gleichgültig ist, da kann doch auch von seiner Seite aus etwas nicht stimmen... als würde er mich für selbstverständlich halten.