Gert Postel - Was meint ihr dazu?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 08.02.2011, 13:35

es geht ihm in seiner jetzigen "inszenierung" hauptsächlich um die "zwangspsychiatrie"... während seiner "amtszeit" hat er angeblich eben keinen schaden angerichtet, jedenfalls keinen nachweislichen (im gegenteil, er wollte eben welchen verhindern... wenn's denn stimmt)... soweit man nachlesen kann, können sogar ex-kollegen im nachhinein keine kritik an seinem "fachlichen tun" üben...

ich habs so verstanden, dass er ja genau das "zeigen" wollte... du musst im bereich psychiatrie nix wissen, es aber gut verkaufen...

ich finde, es gibt einen unterschied zwischen hochstaplern, die es ausschließlich zur persönlichen bereicherung tun, ohne rücksicht auf verluste, oder ob es dazu dienen soll, missstände aufzuzeigen... was von beidem nun wirklich herrn postels intention war, weiß wohl nur er...

man weiß eben nicht, was nun der wahrheit enspricht und was nicht, aber dass es anhänger findet, wenn jemand gegen "zwangspsychiatrie" ist, finde ich nicht verwunderlich... ob dieser jemand das nun als weiterführung seiner inszenierung tut oder nicht, finde ich dabei sogar fast unrelevant...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag