es geht ihm in seiner jetzigen "inszenierung" hauptsächlich um die "zwangspsychiatrie"... während seiner "amtszeit" hat er angeblich eben keinen schaden angerichtet, jedenfalls keinen nachweislichen (im gegenteil, er wollte eben welchen verhindern... wenn's denn stimmt)... soweit man nachlesen kann, können sogar ex-kollegen im nachhinein keine kritik an seinem "fachlichen tun" üben...
ich habs so verstanden, dass er ja genau das "zeigen" wollte... du musst im bereich psychiatrie nix wissen, es aber gut verkaufen...
ich finde, es gibt einen unterschied zwischen hochstaplern, die es ausschließlich zur persönlichen bereicherung tun, ohne rücksicht auf verluste, oder ob es dazu dienen soll, missstände aufzuzeigen... was von beidem nun wirklich herrn postels intention war, weiß wohl nur er...
man weiß eben nicht, was nun der wahrheit enspricht und was nicht, aber dass es anhänger findet, wenn jemand gegen "zwangspsychiatrie" ist, finde ich nicht verwunderlich... ob dieser jemand das nun als weiterführung seiner inszenierung tut oder nicht, finde ich dabei sogar fast unrelevant...
Gert Postel - Was meint ihr dazu?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 45 Antworten
- 2273 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hallowien
-