dadurch konnten die diversen religionen die macht sicherstellen, die sie für ihre perversionen brauchten. denn dass sexualität ein trieb und keine laune ist, wussten diese ar*****löcher schon vor tausenden jahren.
abc123opfer, betrachte dich als opfer von perversen. deine schlechten gefühle nach dem wichsen sind hausgemacht. versuche dich so weit wie möglich davon zu distanzieren.
du möchtest also, dass es dir schlecht geht?abc123opfer hat geschrieben:Ich habe schon auf vielen Seiten gelesen das es nicht schlimm ist doch es ist mir egal ich will es einfach nicht mehr tun selbst wenn es gesund wäre ich will es nicht . Also Dinge wie es ist nicht schlimm könnt ihr euch sparen.
"nein herr doktor, gips möchte ich keinen, ich will ihn einfach nicht. da ist mir lieber, dass meine bein schief zusammenwächst und weh tut."
wenn du allerdings wirklich deine sexualität los werden willst, dafür gibt es recht wirkungsvolle medikamente.leider mit dem nachteil, dass du von denen zum psychischen und emotionalen vollkrüppel wirst.
vielleicht aber ist dein wunsch eher eine "fixe idee". ein zwangsgedanken. dann aber bitte ab zum psychologen oder psychiater.