Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Blaubaum hat geschrieben:
Ich finde Avatare praktisch, weil man dann beim Durchblättern eines Threads bestimmte Posts leichter finden kann.
Bestimmte Haltungen und Meinungen bestimmter Poster prägen sich mE besser ein, wenn die Worte bzw. Inhalte mit einem prägnanten optischen Eindruck verbunden werden können (Reissverschlussverfahren).
Ahh,verstehe.
Weizen von der Spreu trennen.
Jaaa, ich geh schon in mein Körbchen,grins und duck.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Ich nehme einfach mal den Thread auf um loszuwerden: Warum haben manche User so schreckliche Avatare? Mir verleidet es im Moment manche Threads zu lesen, weil ich da echt so eklige Kälteschauer und Grusel spüre.
Toll, nun ist der Rest deines Beitrages schnell verschwunden. Naja... wer das ist, ist egal, es sind meistens mehrere dieser schrecklichen Dinger drin. Und warum sollte das auch jemanden interessieren wie ich das finde, habe ich mich gerade gefragt und bin simpel auf die ignore Funktion gekommen. Meine Hirnstränge sind echt noch langsam.
ich denke doch, dass die Schönheit eines Avatars recht subjektiv ist. Letztlich nimmt ja jeder vermutlich etwas, was er für sich am passensten hält und ihm selbst gefällt.
Hast du solche "Probleme" denn öfter? Ich glaube ich habe hier noch keinen Avatar gefunden, den ich wirklich eklig oder schaurig fand *denk*
Vermutlich hat jeder so seine Schwachstellen, ich glaube ich hätte mit einer Spinne als Avatar auch Probleme. Aber ich weiß nicht, ob das so klein am Bildschirmrand mir wirklich so viel ausmachen würde *denk*
Was mich aber wundert ist doch, dass es Candle ja offenbar häufig so geht. Was findest du denn alles gruselig und ekelig?
Hm, interessantes Thema. Mein Avatar lag bei meinem Namen halt nahe und der hat halt viel mit dem zu tun, wie es mir geht. Der Stacheldraht um meinen Hals ist der zeit das bestimmende Gefühl für mich. Was der bei anderen auslösen könnte habe ich mich beim Anmelden im Forum gar icht gefragt. Nur hätte ich mir einfach kein schönes Bild aussuchen können, da sich in mir einfach nichts schön anfühlt. Und der Stacheldraht um den Hals (wobei ihr das um den Hals ja nicht seht, ich spür das nur) symbolisiert schon recht gut, wie er mich am atmen hindert und gleichzeitig andere Menschen von mir fern hält. Alles andere wäre derzeit einfach unpassend für mich.
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein. Oldboy
Ich muss bei dir immer an den Ekel aus "Es war einmal... der Mensch" denken.
(So ein mieser Heini, der einen Freund hatte, der Klotz hieß (auch mies ) und die beiden haben dann immer (natürlich) miese Sachen ausgeheckt.
Vielleicht kennst du ihn?
Assassin hat geschrieben:Einigen wir uns darauf, dass du dieses "Monster" schrecklich findest.
Ich finde Menschen mit Gasmasken "spannend". (:
Letztlich geht es doch hierum gar nicht. Es geht insbesondere mir um die Mitteilung, dass ich deine Beiträge nicht mehr lesen kann. Vielleicht ist dir das ja egal, macht ja nichts. Ich muß mich jedenfalls davor mal mehr, mal weniger davon verschonen.