Ja, ich kenne das.Aber kennt hier niemand das Gefühl wenn man total Lust hat aber die Partnerin nicht, die Enttäuschung die daraus resultiert?
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwägen, was dir wichtiger ist: die Beziehung oder der Sex?
Ja, ich kenne das.Aber kennt hier niemand das Gefühl wenn man total Lust hat aber die Partnerin nicht, die Enttäuschung die daraus resultiert?
Die Nähe ist natürlich auch beim kuscheln da, aber eben anders. Zu deinem zweiten Punkt, ich denke dass eine funktionierende Beziehung Sex involviert - ansonsten wäre das ein "Freunde"-Status....Fühlst du eigentlich nie diese Nähe, wenn ihr gerade keinen Sex habt? Beim Kuscheln auf der Couch, wenn ihr euch dabei erzählt, wie der Tag so war, was euch so im Kopf rumgeht?
Bestätigung des Zusammenseins - wozu brauchst du die denn? Ihr seid doch zusammen.
Das meinte ich überhaupt nicht. Wenn ihr euch liebt und begehrt, wozu brauchst du dann einen "Beweis" (=Bestätigung) über euren Lover-Status? Demnach bist du dir offenbar nicht sicher, ob ihr euch liebt und begehrt (bzw. ob es auf Gegenseitigkeit beruht).buggym4n hat geschrieben: Zu deinem zweiten Punkt, ich denke dass eine funktionierende Beziehung Sex involviert - ansonsten wäre das ein "Freunde"-Status....
Man sollte möglichst versuchen die Mitte für sich zu finden, ich denke mal so mal so, je nachdem wie viel lust BEIDE grad haben.amillo hat geschrieben:Na gut, dass zu viel auch geht - damit habe ich keine Erfahrung
Aber - und ich denke das gilt auch für buggym4n - es geht nicht nur um die Befriedigung ansich.
Die Gefühle wie Zurückweisung, Unatrakttivität usw spielen eine sehr entscheidente Rolle.
Ebenso die Rolle des Mannes bzw der Frau, denn oft wird diese auch sehr durch Sex definiert (wertfrei betrachtet)
Man darf Sex eben weder über- noch unterschätzen.