debussy hat geschrieben:wie gehts beim blasen? ähnlicher verlauf, oder bleibt er steif?
das ist das gleiche mit männern, die zu früh kommen. kaum haben sie "ausgepackt" denken sie nur mehr an die ejakulation und wie sie sie verhindern könnten. und... pfft pfft pfft. schon passiert.
Lilly111 hat geschrieben:Hallo PhilRotic,
Du schreibst, dass Du beschnitten bist.
PhilRotic hat geschrieben:Muss dazu sagen dass ich auch beschnitten bin seid meiner Kindheit und wenig spüre..
Liege ich richtig in der Annahme, dass Deine Eltern dem orientalischen Kulturkreis entstammen? Wenn nicht, vergiss das Folgende. Wenn doch, hätte ich ein paar Geanken dazu...
Wenn, dann...
hast Du eine Erziehung genossen in der es unabdingbar ist, dass ein Mann "seinen Mann steht". In allen Bereichen des Lebens, zuallererst natürlich im Bett. Der Mann hat der starke Teil in einer Beziehung zu sein. So stellt es sich nach aussen dar. In Wahrheit aber ist zu Hause, im ganz privaten Bereich, die Frau, die Mutter die Starke und sagt wo es langgeht.
Kann es sein, dass sich daraus bei Dir eine unbewußte Angst vor der starken, übermächtigen Frau entwickelt hat? Dass Du verinnerlicht hast, dass Deine Freundin Dich und nicht Du Deine Freundin "beherrschst"? So dass Du Dich als Schlappschwanz fühlst, wenn Du es ihr nicht richtig besorgen kannst?
Der Weg daraus ist schwierig, aber machbar. Du müsstest Dein Denken ändern. Nicht Du musst auf Teufel komm raus Deine Freundin glücklich machen. Lass sie kommen. Lehn Dich entspannt zurück und sieh was sie dafür tut, damit Du glücklich bist.
Hey, Frauen sind (auch) dazu da um Männer glücklich zu machen.
come on baby light my fire..
Lilly
Nein komme nicht aus dem Orientalischen Kreis, bin deutscher Abstammung.
Ich habe mich gestern nochmal lange mit ihr drüber unterhalten, ich werde wohl so eine Art Mittelweg aus allem fahren, also wir wollen probieren in wie weit sie mir das nehmen kann und wir schaffen damit umzugehen, soll heißen langsam rantasten.
(Ist ja nun auch nicht so dass ich es ihr nicht besorgen kann, dazu ist nicht zwingend ein Penis erforderlich, daher auch keine Panik dass sie nicht auf ihre Kosten kommt,das tut sie ja..)
Gleichzeitig aber werde ich mich wohl körperlich auch nochmal untersuchen lassen und mir einen guten Therapeuten hier suchen um das ganze Parallel laufen zu lassen.
Sodass ich einen Spezialisten habe mit dem ich reden kann und sie da vollmit einbeziehe.
Es kann natürlich sein, dass dies eine Erlebniss das ganze so fest verankert hat, nur andererseits ist es auch schon aufgetreten früher in einem Stadium, wo ich über sowas noch nicht ansatzweise nachgedacht habe, von daher kann ich mir das persönlich nicht so richtig vorstellen...
Nunja, sie ist offener Dinge und wir sind auch beide motiviert, sie sieht es quasi als Herausforderung mir dabei zu helfen dies zu verlieren,wovon sie am Ende in gewisser Weise die Früchte trägt. (nicht falsch verstehen jetzt)
Kann da sehr froh sein, dass sie so verständnissvoll ist, hätte aber nat. das ganze viel. schon in der 1 langjährigen beziehung angehen sollen.
Nunja, besser spät als nie.
mfg Phil