Naja, aber das was sich hier zeigt ist ja nun nicht das "normale" Ausmass an Konflikten. Im Gegenteil, von ihrer Seite her ist ja schon garkeine Beziehung mehr vorhanden und das zeigt sie auch sehr deutlich. Nur den Schritt schluss zu machen nimmt sie nicht in Angriff, aus welchen Gründen auch immer.Mr. Lonely hat geschrieben: Ich finde es immer nur verwunderlich, daß bald 90% der Poster immer von Trennung reden. Ich finde, daß man sich bei der Partnerwahl nicht aufführen sollte wie auf einem Basar. Ist die eine zu teuer (anstrengend) kaufe ich eine andere. t
Was soll da bitteschön noch werden?
Also nochmal:
Mr. Lonely hat geschrieben:Mal sagt sie ganz lieb "nein", manchmal wird sie sauer und wird laut. Ich frage mittlerweile schon nicht mehr. Bringt eh nix. Manchmal sagt sie zu mir, wenn ich sex will, soll ich mir ne neue Freundin suchen. Aber das kann sie vergessen. Mittlerweile denk ich schon ich bin psychisch Krank, da ich manchmal Ihre Nähe will. Ich bin bei meinen Bekannten zwar bekannt als Frauenversteher, aber diese ganze Sache ist selbst für mich als Frauerfahrener Mann zu hoch.
Warum weigerst du dich das so zu nehmen wie sie es gesagt hat? Ist doch einigermassen eindeutig, oder?
Was hat das mit Frauenversteher zu tun? Was gibt es da nicht zu verstehen, ausser daß sie offenbar zu dir genauso wenig in der Lage ist Fakten zu schaffen und sich ganz eindeutig abzugrenzen wie bei ihren Eltern. Scheint ihr grosses Problem zu sein. Sie sendet zwar Botschaften daß sie dich als Partner nicht mehr will, aber schreckt dann davor zurück ihren Wunsch in die Tat umzusetzen und ganz klar schluss zu machen.
Warum sie nicht offiziell schluss macht, darüber können wir nur spekulieren. Verlustangst/Angst vor dem Alleinsein? Zu feige und Harmoniesüchtig, jemanden, den sie im Grunde ja schon irgendwo mag vor den Kopf zu stossen? Schlechtes Gewissen? Als platonischen Freund will sie dich behalten?