Das wäre quasi mein Ziel. Sorry wenn in meinem Eingangsthread so viel fehlt, war lange wach durch dieses Stressthema. Mache mir momentan tierisch Sorgen, sie zu verlieren.stern hat geschrieben:Bei wem? Bei dir oder Ihrem Ex? ... 5/Tag wie der Ex finde ich schon viel. Nur die Frage die sich mir stellt ist die:Bladespirit hat geschrieben:da es sich um Onlinesexsucht handeln kann...und vermutlich tut.Gibt es nicht Möglichkeiten, das etwas zu synchronisieren... denn dem Sex ist sie ja nicht grds. abgeneigt (vielleicht sogar im Gegenteil). z.B. Dass du etwas auf Sie warten kannst, um welche "abwesenheitszeiten" handelt es sich denn dann? Klar ist ihr Selbstwertproblem ihres. Nur fände ich es auch blöd (weiß aber nicht, ob das überhaupt für euch gilt), wenn Partner sich selbst vergnügt, dann weniger Lust auf gemeinsame Sex. zeigt? Klar hast du eine Recht auf SB... und klar ist, wie angsprochen so eine Art Machtkampf nicht beziehungsförderlich... aber auf Rechte pochen genauso wenig. Deswegen tendiere ich eher dahin, ob es Möglichkeiten gibt, aufeinander zuzugehen und Kompromisse zu finden? Und ansonsten ist alles im Lot bei euch, das ist das einzige Beziehungsproblem, was es derzeit gibt? Oder schwelt noch etwas anderes?Was den Vorschlag angeht, den hatte sie selbst bereits in der Vergangenheit gebracht. Da ich mich wenn dann nur Selbst befriedige, wenn sie nicht da ist (eben weil sie nicht da ist), bringt das leider nicht viel.
Gemeinsam mehr Sex (sofern kein Stress durch Arbeit oder was weiß ich dazwischen kommt) und vor allem "auf sie warten" und "darüber sprechen"...bzw. noch mehr darüber sprechen.
Meiner Vermutung / Analyse dürfte es eben auch weiterhin daran liegen, dass wir nicht genügend kommunizieren.