Wie hoch liegt bei Euch der Schnee?
Hi ENA, klaro, ich horte den Schnee um ihn dann im Sommer meistbietend an die Schwitzenden zu verkaufen... Wirst schon sehen, wie ich Millionärin werde damit
Im Ernst: ich räume den Balkon nicht, das taut eh und fliesst dann als WAsser ab. So bleibt der Balkon recht sauber und ich musss dann nur noch nachwischen
Rosenrot
Im Ernst: ich räume den Balkon nicht, das taut eh und fliesst dann als WAsser ab. So bleibt der Balkon recht sauber und ich musss dann nur noch nachwischen
Rosenrot
- Werbung
Ja.ENA hat geschrieben: Super Sir! Danke für die Beweisfotos! Sind die von heute gewesen?
Ja, gut für 'ne Sommerparty.ENA hat geschrieben:Schön große Terasse übrigens!
Achso. Ich hatte da eher an Eiswürfelproduktion gedacht. Wenn ich dazu dann Coktails mixen kann, steige ich ab Juni in das Geschäft mit ein!Rosenrot hat geschrieben:Hi ENA, klaro, ich horte den Schnee um ihn dann im Sommer meistbietend an die Schwitzenden zu verkaufen... Wirst schon sehen, wie ich Millionärin werde damit
...und wieso sind dann auf Deinem Balkon 30cm und auf der Straße 15cm? Zieht Dein Balkon Schnee an?Rosenrot hat geschrieben:ich räume den Balkon nicht, das taut eh und fliesst dann als WAsser ab. So bleibt der Balkon recht sauber und ich musss dann nur noch nachwischen
...und für ´nen Schneemann und Schneeballschlacht!Sir hat geschrieben:Ja, gut für 'ne Sommerparty.
Nee, ENA, ich habe schlicht den letzten Schnee nicht weggemacht und getaut isser nicht.
Eiswürfel? Hm, die müssten wir ja so i n die kleinen Dinger abfüllen.
Effektiver finde ich: Schnee in Säcke und für 50 Euro verkaufen bei 30 Grad...hihihi
Rosenrot
Eiswürfel? Hm, die müssten wir ja so i n die kleinen Dinger abfüllen.
Effektiver finde ich: Schnee in Säcke und für 50 Euro verkaufen bei 30 Grad...hihihi
Rosenrot
- Werbung
ui, bei mir ist die Schneehöhe noch vergleichsweise mickrig, noch weniger ist's auf meinem Balkon (dort ca. 1 cm )... kann erst mithalten und mitbieten, wenn es noch die Nacht durchschneit
Hihi... das habe ich mir im Sommer schon öfters gedacht, weil genial jetzt eine Portion Schee wäre... aber ich würde erst ab 35 Grad aufwärts zuschlagen *g*Hi ENA, klaro, ich horte den Schnee um ihn dann im Sommer meistbietend an die Schwitzenden zu verkaufen
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Na meinst Du denn, die Gefrierschränke, die wir bisher in Emptys Essens-Thread eingesammelt haben, reichen schon, um die ganzen Säcke voll Schnee bis zum Sommer frisch zu halten? ...Rosenrot hat geschrieben:Eiswürfel? Hm, die müssten wir ja so i n die kleinen Dinger abfüllen.
Du kriegst ihn natürlich dann geschenkt Stern. Weil du so hübsch leuchtest
Nee, ENA; die reichen noch längst nicht. Wir werden weitere PLünderungen durchführen müssen
Rosenrot
Nee, ENA; die reichen noch längst nicht. Wir werden weitere PLünderungen durchführen müssen
Rosenrot
Ui, und dass in Ö/D/CH?? Ich hatte ja eigentlich schon gedacht, dass ich hier von irgendjemand so 1m-Werte bekomme und bin mir grade nicht ganz sicher, ob ich enttäuscht oder erleichert sein soll... .stern hat geschrieben:ui, bei mir ist die Schneehöhe noch vergleichsweise mickrig, noch weniger ist's auf meinem Balkon (dort ca. 1 cm )... kann erst mithalten und mitbieten, wenn es noch die Nacht durchschneit
Es kann durchaus sein, dass in dieser Nacht noch ein paar Zentimeter Schnee fallen.
Nächste Woche sollen die Werte allerdings schon wieder hier auf ein paar Grad über Null klettern.
Der Fluß hier in der Nähe führt auf jeden Fall schon mal Hochwasser von der letzten Tauphase!!!
Erst ab 35 Grad? Ist ja nichts für mich! Mir reichen 26-28 Grad im Sommer völlig aus und Eis kann ich z.B. auch schon voher essen!...Jetzt ist es mir dafür aber zu kakakakalt!!!stern hat geschrieben:aber ich würde erst ab 35 Grad aufwärts zuschlagen *g*
Okay, Piratenritterin! Abgemacht!!!Rosenrot hat geschrieben:ee, ENA; die reichen noch längst nicht. Wir werden weitere PLünderungen durchführen müssen
Es wird sich sicher lohnen, auf unserem Zug durch die Forenkühlschränke liebe ENA.
Rosenrot
Rosenrot
Wenn dir jetzt schon warm ist liebe ENA, biete ich dir ein Bad im Schnee an...
Rosenrot
Rosenrot
Ne, das war doch nur das Erleichterungszeichen, weil Du meinst, dass das mit den Kühlschränken schon passt! Vielleicht finden wir auch ein paar edle Sponsor/innen hier, die zufällig ein paar gute funktionierende Kühl- und Gefrierschränke im Keller haben und einen Bauern, der uns ein paar Jute-Kartoffelsäcke für den Schnee spendiert...und eine alte Spinnerei für das Garn, um die Säcke gut zuzubinden, damit bis zum Sommer auch ja kein Schnee herausfällt!!!!!
...und das Bad im Schnee: Schnee-Engel habe ich früher immer gern gemacht. Jetzt traue ich mich das nicht mehr, mich auf eine weiße Wiese zu legen und Schnee-Engel zu machen. Guckt vielleicht dann irgendjemand zu! ...
...und das Bad im Schnee: Schnee-Engel habe ich früher immer gern gemacht. Jetzt traue ich mich das nicht mehr, mich auf eine weiße Wiese zu legen und Schnee-Engel zu machen. Guckt vielleicht dann irgendjemand zu! ...
Und? Lass sie gucken ENA. Die sind doch nur 'neidisch' weil du dich etwas traust, was sie vielleicht auch gern tun würden
Schlaf gut
Rosenrot
Schlaf gut
Rosenrot
Habe grade mal gemessen, wollte es nicht glauben aber es sind wirklich 24cm Schnee.
Ich hasse Schnee, wohne am Hang habe also eine Zufahrt von gut 100 Meter Bergauf freizu schippen und da die Männer morgens immer früh zur Arbeit fahren sind es immer wir drei Frauen die das Fitnesscenter um sein Geld bringen.
Viele Grüße
Mungo
Ich hasse Schnee, wohne am Hang habe also eine Zufahrt von gut 100 Meter Bergauf freizu schippen und da die Männer morgens immer früh zur Arbeit fahren sind es immer wir drei Frauen die das Fitnesscenter um sein Geld bringen.
Viele Grüße
Mungo
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.
(Jim Nelson)
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.
(Jim Nelson)
ENA - die würden nur schauen, weil sie neidisch sind auf dich dass du dich das tatsächlich traust. Weil sie es auch gerne machen würden.
Bei uns liegt noch gar nicht soviel, obwohl Swr3 doch einen wunderbar tollen Schneesturm für uns vorhergesagt hat.
Schade :(.
Wieso hasst du Schnee, Mungo?
Glaube dir, dass das anstrengend ist mit dem bergauf. Immerhin ein kostenloses Workout :P
Bei uns liegt noch gar nicht soviel, obwohl Swr3 doch einen wunderbar tollen Schneesturm für uns vorhergesagt hat.
Schade :(.
Wieso hasst du Schnee, Mungo?
Glaube dir, dass das anstrengend ist mit dem bergauf. Immerhin ein kostenloses Workout :P
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1153 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Aurora
-