Sowas lieb ich ja: Was sagen, aber nichts zu sagen. OK, Deinem Wunsch kann ich entsprechen.Saul hat geschrieben: Ach, chandelle, konkreter geht`s doch gar nicht. Mach dir lieber nicht so viele Gedanken über meinen Einwurf.
chandelle
Sowas lieb ich ja: Was sagen, aber nichts zu sagen. OK, Deinem Wunsch kann ich entsprechen.Saul hat geschrieben: Ach, chandelle, konkreter geht`s doch gar nicht. Mach dir lieber nicht so viele Gedanken über meinen Einwurf.
Da muss man ja genauso verquere Gedankenüberschlagungen machen wie im Sudoku...Gothika hat geschrieben:Das (Pseudo-)Gefühl verraten worden zu sein, ist deutlich abgrenzbar von Gefühlen wie "Vertrauensmissbrauch" und "Enttäuschung." Denn streng genommen und salopp gesagt ist man selbst dran blöd, wenn man dem Falschen vertraut oder falsche Erwartungen, Vorstellungen von einer Person hat. Da schwingt immer auch die Eigenverantwortung mit.
Bei einem Verrat hingegen erlebe ich es eher so, dass man den anderen RICHTIG eingeschätzt hat, der allerdings aus welchen Gründen auch immer seine Ideale und Weltanschauungen und sein Verhalten urplötzlich ändert
chandelle, was ist eigentlich deine Mission?chandelle hat geschrieben:Sowas lieb ich ja: Was sagen, aber nichts zu sagen. OK, Deinem Wunsch kann ich entsprechen.Saul hat geschrieben: Ach, chandelle, konkreter geht`s doch gar nicht. Mach dir lieber nicht so viele Gedanken über meinen Einwurf.
sehe ich keinen Grund zuchandelle hat geschrieben:Ich habe den Beitrag gleich zu Beginn gemeldet, weil ich das Empfinden habe, dass Du Dich im einen Ex- Wahn befindest.
Ich bin eine geschiedene Frau.Saul hat geschrieben:chandelle, was ist eigentlich deine Mission?
Wieviele Frauen seid ihr denn?chandelle hat geschrieben:Ich bin eine geschiedene Frau.Saul hat geschrieben:chandelle, was ist eigentlich deine Mission?
Und da hat nämlich nicht nur einer Schuld!
chandelle
Vermutlich kannst Du nicht auf eine langjährige Ehe zurückblicken, oder doch?Saul hat geschrieben: Wieviele Frauen seid ihr denn?
Ich gestehe - nein, das kann ich nicht. Jedenfalls nicht auf meine eigene ...chandelle hat geschrieben:Vermutlich kannst Du nicht auf eine langjährige Ehe zurückblicken, oder doch?Saul hat geschrieben: Wieviele Frauen seid ihr denn?
Tut es auch nicht. Das wird der Admin entscheiden und vermutlich auch nicht so wie ich denke.Lanzalotta hat geschrieben:Chandelle, ich finde, es obliegt nicht deiner Meinung, ob der Thread eleminiert wird oder nicht.
Manches ist nicht alles, Danke!Manches Verhalten
Warum tummelst du dich überhaupt in Threads herum, die Du nicht magst?chandelle hat geschrieben: Lanzalotta schrieb:
Chandelle, ich finde, es obliegt nicht deiner Meinung, ob der Thread eleminiert wird oder nicht.
chandelle schrieb:
Tut es auch nicht. Das wird der Admin entscheiden und vermutlich auch nicht so wie ich denke.
Jetzt sind wir wieder im Kindergarten, oder?Ich dachte, die Regression hätten wir schon hinter uns gehabt...chandelle hat geschrieben:Ich kann mir denken, dass Du hier Saul anbaggerst.
Wenn man es mal so gut gemeint hätte mit dir ...Anastasius hat geschrieben:Deshalb, aus unübersehbarem Anlass, nöchte ich darauf hinweisen, dass das Thema nicht lautet:
- "Der wahnsinnige Anastasius, wie können wir ihm helfen oder ihn zumindest am Ausagieren seiner Neurose/Psychose hindern?"
Saul, hattest du das vorhin auch schon drin oder erst nach chandelles letztem Beitrag?Saul hat geschrieben:@Lanzalotta
Sexy Dress!