Angst vor allem und Zählzwang

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag So., 09.01.2011, 22:10

Lieber Comus!

Danke für deinen Beitrag!

Ja du hast schon recht wenn man nicht daran glaubt, helfen einen die Autosuggestionen nichts!

Diese Bücher was ich hier in diesen Forum schreibe, haben absolut mein Leben verändert! Ich bin glücklicher geworden!

Habe meine Depressionen und Panikattacken aufgelöst!
Ich lebe freier!

All das kann jeder lernen und ich möchte hier mein Wissen darüber preisgeben!

Nichts kann jemanden verändern auser man ändert sich!

Nur negative Prägungen lassen sich durch die ständige positive Wiederholung auch der Autosuggestion in unser Unterbewusstsein überschreiben! Der Mensch ist ein werdender!
Jeder möchte etwas sein aber nichts werden!

Der Bauer weis wenn er keinen Weizen sät wird er auch keinen Weizen ernten!
Und auch wenn man glaubt, das man in einen Glas Cola hineinschüttet das man daraus Kaffee trinken kann!

Glaubst du das?

Du kannst nur das ernten was du selber säst! Und nur das trinken was du in das Glas hineinschüttest! Deshalb die Autosuggestionen!

Jeder Mensch kann sich zum positiven ändern, absolut jeder!
Jeder Mensch muss aber nur wollen, mann kann ihn nur gute Ratschläge dazu geben, machen muss er selber was daraus!

Comus wenn du die Autosuggestionen vor den Spiegel sprichst und du dabei negativ denkst was glaubst du kommt daraus?

Du musst auch dabei positv denken können! Nur dan funktioniert es sonnst nicht!

@Fairytale: Tut mir leid das ich dir bei deiner Bordeline nicht mehr weiterhelfen kann, damit habe ich leider keine Erfahrung damit gemacht!
Dazu müsstest du mehrere Details von dir preisgeben die vieleicht nicht deiner Intimsfähre nicht entsprechen die du vieleicht auch gar nicht preisgeben willst! Deshalb würde ich dir raten dieses mit einen Therapeuten zu besprechen weil dieser eine Schweigepflicht unterliegt!
Du kannst aber auch hier in Forum weiterschreiben oder lesen, ich habe gelesen das auch andere User und Userinnen das gleiche Problem auch haben und schon etwas dazu geschrieben haben!

l.G

Mikra
Erich J. Lejeune, Unternehmer (1944 - )
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”

Werbung

Thread-EröffnerIn
fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Mo., 10.01.2011, 00:33

Vielen Dank für deine Hilfe mikra
Ich werde nun einfach mal warten, bis sich die Therapeutin meldet.
Und vielleicht finde ich hier noch ein paar Leute die sich damit ein bissi auskennen und mir weiter helfen können.

Alles Liebe
fairytale
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Mo., 10.01.2011, 01:03

...
warum hast du dich den nur bei einer Therapeutin gemeldet gibt es den bei dir nicht mehr Therapeuten oder Therapeutinnen?

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Mo., 10.01.2011, 01:03

...
es gibt auch eine Telefonseelsorge für Deutschland!

Werbung

Thread-EröffnerIn
fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Mo., 10.01.2011, 01:55

Weil meine Hausärztin meinte, ich soll zu dieser einen Thera gehen.
Ja, aber mir fällt das schwer bei sowas anzurufen.
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag