Mit Niveau aufs Klo
- Werbung
Nun haben wir ja leider noch niemanden hier gefunden, der das anders erklären mag als ich es sehe. Schade, na mals sehen vielleicht kommt das ja noch.
Würde ich jetzt tatsächlich jemanden persönlich fragen zum Wort Niveau, würde ich leider keine Antwort bekommen, außer dieser, dass dann mit Luxusartikeln um sich geworfen wird. Also eine völlig schräge Sicht auf das Niveau.
chandelle
Würde ich jetzt tatsächlich jemanden persönlich fragen zum Wort Niveau, würde ich leider keine Antwort bekommen, außer dieser, dass dann mit Luxusartikeln um sich geworfen wird. Also eine völlig schräge Sicht auf das Niveau.
chandelle
-
- Forums-Insider
- , 47
chandelle, das ist für mich zeichen einer sprachverarmung. dann zitiert man gemeinplätze.
und das niwoh dürfte für jeden was anderes sein.
es gibt in diesen flirt sites viel sprachverarmung. wie ich finde besonders bei männern, aber nicht nur.
neulich habe ich festgestellt, dass das noch einigermaßen online ging, aber auge in auge...
ich bin mitunter eine plaudertasche. wenn man sprachlich kreativ sein kann, braucht man kein niveau
und beim sex...niwoh beim sex....lieber etwas zwangloser und mit rechtschreibfehlern beim orgasmus.
und das niwoh dürfte für jeden was anderes sein.
es gibt in diesen flirt sites viel sprachverarmung. wie ich finde besonders bei männern, aber nicht nur.
neulich habe ich festgestellt, dass das noch einigermaßen online ging, aber auge in auge...
ich bin mitunter eine plaudertasche. wenn man sprachlich kreativ sein kann, braucht man kein niveau
und beim sex...niwoh beim sex....lieber etwas zwangloser und mit rechtschreibfehlern beim orgasmus.
-
- Forums-Insider
- , 47
ach übrigens, um deine letzte frage aufzugreifen,
komischerweise habe ich zusammen mit niveau keine luxusgüter im kopf.
kaufen kann man sich alles, wenn man nur kann. dazu brauchst kein abi.
um zu protzen, und wer drauf reinfällt und das gierig, neidvoll aber gleichzeitig entwertend kommentiert,
hat auch kein niiveau.
komischerweise habe ich zusammen mit niveau keine luxusgüter im kopf.
kaufen kann man sich alles, wenn man nur kann. dazu brauchst kein abi.
um zu protzen, und wer drauf reinfällt und das gierig, neidvoll aber gleichzeitig entwertend kommentiert,
hat auch kein niiveau.
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 47
Ich denke das ist doch genau der Punkt! So schmückt man sich mit Niveau um sich dessen bloß nicht bewußt zu werden.worst case hat geschrieben:ja wieso denn? die niederen instinkte habe wir doch alle!
chandelle
-
- Forums-Insider
- , 47
das ist jetzt deine sicht der dinge.
mit einem niveau das man nicht hat, kann man sich nicht schmücken.
wer sich täuschen lässt ist selbst schuld.
und in einigen dingen ist jeder unbewußt, das ist auch gut so.
und in einigen dingen ist jeder unbewußt, das ist auch gut so.
der titel ist ja köstlich... (nachdem ich ihn verstanden habe *g)
woran man wohl einen niveauvollen pups von einem ohne unterscheiden kann?
woran man wohl einen niveauvollen pups von einem ohne unterscheiden kann?
-
- Forums-Insider
- , 47
das weißte nicht???freeway hat geschrieben: woran man wohl einen niveauvollen pups von einem ohne unterscheiden kann?
er hat weder ton noch aroma!
Am Geruch Freeway, am Geruch
Der ohne "Nivo" gleitet heraus und stinkt nur, der mit wird vorher ganz bewußt gefühlt...
Übrigens: manche pupsen auch niveaulos mit dem Mund. "ich habe Niveau" ...
Rosenrot
Der ohne "Nivo" gleitet heraus und stinkt nur, der mit wird vorher ganz bewußt gefühlt...
Übrigens: manche pupsen auch niveaulos mit dem Mund. "ich habe Niveau" ...
Rosenrot
Gut ausgewichen, aber was wäre denn nun Dein Niveau?worst case hat geschrieben:
chandelle
ah kuhl worst case und rosenrot... da muss man jemanden also nur bitten mal zu pupsen und schon weiß man bescheid, was es für ne type ist... mit oder ohne... (haste gehört chandelle? *g)
(eure beiträge sind ebenso köstlich, erfrischender thread)
(eure beiträge sind ebenso köstlich, erfrischender thread)
-
- Forums-Insider
- , 47
und dass der mit niveau weder mieft noch ansonsten qualität hat, ist eine illusion.Rosenrot hat geschrieben:
Der ohne "Nivo" gleitet heraus und stinkt nur,
pupsen geht garnicht. das ist niewoh!
Und ich dachte schon, die könnten sich einen Katalysator leisten.Rosenrot hat geschrieben:
chandelle
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag