Ist das Pervers (Füsse erregen mich)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 22.11.2010, 09:12

Hallo Kelton

wenn...hätte...würde

Tu es und du wirst sehen, ob sie es mag. Wenn nicht, dann nicht

Du könntest ja beispielsweise zunächst Söckchen in ihrer Farbe kaufen und damit beginnen, ihr dann sagen, was genau du magst

Hi Debussy

wieso fragst du, ob die Dame verklemmt ist?
Hier ist es Kelton, der offensichtlich klemmig mit seiner Sexualität umgeht indem er sich was verkneift weil...sie es vielleicht nicht mag.

Rosenrot

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 22.11.2010, 11:54

Rosenrot hat geschrieben:Hi Debussy

es war mir danach.

power
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Mo., 22.11.2010, 12:56

debussy hat geschrieben:Hi Debussy

es war mir danach.
ich find die frage berechtigt, denn ich kenne eigentlich mehr frauen als männer, die verklemmt sind und nur ungern was ausprobieren. von daher...
Rosenrot hat geschrieben:Hier ist es Kelton, der offensichtlich klemmig mit seiner Sexualität umgeht indem er sich was verkneift weil...sie es vielleicht nicht mag.
im grunde kann ja beides sein: vll hat kelton das gefühl, sie ist nicht so offen für neue dinge und deswegen traut sich kelten nicht sie darauf anzusprechen, oder sie hat damit vll wirklich kein problem! also: just try it!
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag!

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 22.11.2010, 13:56

Hi Debussy

ah so

Hi Power

naja. Ich, als Frau, habe viele klemmige Typen getroffen, leider gerade die meiner Beuteschema Altersgruppe. Vielleicht wunderte mich deshalb die Frage von Debussy

Wenn Mann -und man erotische/ sexuelle Wünsche hat, macht der Ton & die Situation die Musik. Wenn der Partner ablehnt, ist es eben so.

Rosenrot

Thread-EröffnerIn
kelton
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 22.11.2010, 15:03

Power meinst Du wenn sie sexspielzeug mag, dass sie dann mich mit Söckchen verwöhnt?
Sie selber findet Füße unerotisch und Du weißt ja wie das ist, was man nicht selber mag ...........

power
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Mo., 22.11.2010, 15:19

Rosenrot hat geschrieben:Ich, als Frau, habe viele klemmige Typen getroffen
das kann gut sein...ich kenn halt eher klemmige frauen!
Rosenrot hat geschrieben:Wenn Mann -und man erotische/ sexuelle Wünsche hat, macht der Ton & die Situation die Musik. Wenn der Partner ablehnt, ist es eben so.
sehe ich genauso!
kelton hat geschrieben:Power meinst Du wenn sie sexspielzeug mag, dass sie dann mich mit Söckchen verwöhnt?
das kann ich natürlich so nicht sagen, ich kenn deine freundin ja nicht.
kelton hat geschrieben:Sie selber findet Füße unerotisch und Du weißt ja wie das ist, was man nicht selber mag
das kann schon sein, aber wie ich im obigen beitrag schon geschrieben habe, finde ich, dass wenn ich weiß, was meinem freund gefällt und er daran spass hat und es mir nicht schadet (in dem sinne, dass es mir weh tut oder ähnliches), dann ist das auch für mich sehr befriedigend zu sehen, dass ich ihm was gutes tue!
es kommt natürlich auch immer drauf an was es ist...denn, wenn mein freund bspw. auf fäkalien stehen würde, wäre von meiner seite ein klares nein dazu! aber bei spielzeug (u da gehören söckchen auch für mich dazu) wäre ich auf alle fälle bereit, das auszuprobieren. es geht ja vielfach wirklich nur ums ausprobieren...erst dann weiß man(n)/frau ob es spass macht oder nicht!
und abgesehen davon ist es prinzipiell sehr wichtig in einer beziehung, dass man seine wünsche äußert und offen darüber spricht!

lg power
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag!

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 22.11.2010, 16:58

vielleicht eine bessere erklärung:

ja, es war mir danach zu fragen, ob sie verklemmt ist, weil:

ich habe bis jetzt meine sexuellen wünsche immer offen kommunziert, weil ich einerseits wusste, dass ich bei der jeweiligen partnerin eine offene tür einrenne - und andererseits habe ich es immer auch als kleinen test gesehen. wer sitzt denn da mir gegenüber...? passen wir auch zusammen?

also:
nicht überrumpeln und nicht "überraschen".

reden. einfach sagen. am besten einmal in einem normalen gespräch.

und wenn man dann eine blöde antwort, oder sogar totale ablehnung nicht nur der sache an sich erfährt, sondern auch dadurch als person abgelehnt wird: "du bist ja pervers!"
dann kann man sich eh zusammenreimen, was für eine supergurke man sich da ausgesucht hat.

spielart ablehnen ("nein, das möchte ich vorerst nicht so gerne machen, wie sehr ist es dir denn ein bedürfnis?") = o.k.
person ablehnen weil "pervers" oder "spinnst ja": no go und "blöde gans" - alarm.

eine erfahrung habe ich allerdings gemacht:
frauen, die fusssex ablehnen, haben meist ein göberes problem mit ihrem eigenen körper.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 22.11.2010, 19:51

Hi Debussy
eine erfahrung habe ich allerdings gemacht:
frauen, die fusssex ablehnen, haben meist ein göberes problem mit ihrem eigenen körper.
Hm interessante Erfahrung. Ich lehne Fußsex ab. Gibt zwar einen physischen Grund, aber den lass ich mal draußen.

ICH habe ein Problem mit Fußerotik. Sie erregt MICH nullkommanull. Ich mach nix, was mir nix bringt.

Generell sehe ich es auch so: wer die Person abwertet ob ihrer sexuellen Wünsche gehört eh ins Aus. Wer Praktiken ablehnt, hat das Recht dazu und man muß abwägen, wie wichtig es einem ist.

Ich diskutiere nicht über sexuelle Praktiken, die ich nicht möchte. Ich sag es, fertig. Fängt Mann das labern an, bin ich weg, gibt 'ne Million anderer Frauen die er belatschern kann wenn die das möchten

Rosenrot

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 22.11.2010, 22:04

du sagst es!
Rosenrot hat geschrieben:ICH habe ein Problem mit Fußerotik.
genau! DEIN problem!

ich habe auch die erfahrung gemacht, dass männer die drauf stehen, sehr leidenschaftlich sind und eher nicht die "rammler".

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 22.11.2010, 22:21

Hi Debussy

darum hatte ich das ich ja in Großbuchstaben gesetzt.

Ich zielte natürlich darauf ab, dass nach deiner Theorie ich ja ein Problem mit meinem Körper habe.
Weil ICH kein Bock habe auf Dinge die mir nix bringen? Ich sehe eher das Gegenteil.

Solange ich weiss, was mir nix bringt, ist es die beste Entscheidung diese Praktik nicht auszuführen. So höre ich auf meinen Körper. Was Männe mit seinem Wunsch macht, ist dann seine Sache.
Er darf, kann, soll, muss hierfür dann eine andere Dame beglücken.

Ich würde mich nie bequatschen lassen, ich gehe sogar noch weiter: etwas abgelehntes (da stimme ich dir 100 pro zu, immer nicht wertend!!) belaber ich nicht.

"Ich mag...." sagt er
"Ich nicht..." sag ich
"Warum?" fragt er
Ich sag: "Ich muß nix begründen" (und wenn mir am Manne liegt, sage ich vielleicht noch: es erregt mich nicht)

Würde er dann eine Diskussion beginnen, würde ich sagen "du, es gibt zig hübsche, kluge, liebe, tolle Mädels auf der Welt, die genau deine Wünsche teilen. Viel Erfolg und vor allem: Genuß dabei" und
weg bin ich.

Keine Ahnung mit wievielen Männer n du sexuelle Kontakte hattest, aber auch Männer die nicht auf Fußerotik stehen sind hervorragende LIebhaber

Hi Kelton

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: ich finde an Fußerotik nix anrüchiges, nix ekliges, nix schlimmes. Ich, individuell, mag es nicht. Das heißt aber nicht, dass ich jemanden abkanzeln würde im Sinne von abwerten.
Man kann sexuelle Wünsche (da hat Debussy völlig recht) am besten in einem normalen Gespräch kommunizieren. Was geht geht, was nicht nicht.
Du bist nicht auf der Welt um mit unerfüllten aber umsetzbaren sexuellen wÜnschen rumzurennen. Also: rede mit ihr

Rosenrot

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 23.11.2010, 07:57

also liebe rosenrot,

ich denke, dass du dich hier ein wenig zu weit aus dem fenster lehnst.
Rosenrot hat geschrieben:Würde er dann eine Diskussion beginnen, würde ich sagen "du, es gibt zig hübsche, kluge, liebe, tolle Mädels auf der Welt, die genau deine Wünsche teilen. Viel Erfolg und vor allem: Genuß dabei" und
weg bin ich.
das glaubst du ja wohl selber nicht, dass das bei dir so ablaufen würde (wenn dir wirklich was an dem mann liegen würde).

frage 1:
bist du in einer beziehung?

frage 2: nenenenene! diskutieren tun wie aber nicht darüber!!

weißt du, es ist immer sehr einfach zu sagen, wie man es gerne hätte. was "gut aussehen würde". aber wenn man dann in einer situation ist, in der einem ein anderer viel bedeutet, dann schaut die ganze sache ganz anders aus.

da ist dann nix mehr mit:
Rosenrot hat geschrieben:Ich diskutiere nicht über sexuelle Praktiken, die ich nicht möchte. Ich sag es, fertig. Fängt Mann das labern an, bin ich weg, gibt 'ne Million anderer Frauen die er belatschern kann wenn die das möchten
du mausst ja eine wirklich reizende partnerin sein.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 23.11.2010, 10:24

Rosenrot hat geschrieben: Ich mach nix, was mir nix bringt.
Hi Rosenrot,

dies ist für mich eine recht unverständlich Haltung.
Da bekommt man ja fast den Eindruck, dass Dir "Erregung" Deines Partners nichts bringt. Es Dir nichts bringt, Wünsche zu erfüllen.

Ich habe da ein anderes Verständnis von Sexualität.
Mir bringt es sehr viel Dinge zu tun, die für selbst nicht "unmittelbar" reizvoll sind.
Die einzig und allein dazu dienen, geschätzter Liebhaber zu sein...
Mir liegt also die Lust der Partnerin am Herzen. Und deren Lust macht mich geil und verschafft mir Befriedigung.
Nur son Gedanke
Lg
Pitt

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 23.11.2010, 10:28

Hi Debussy
das glaubst du ja wohl selber nicht, dass das bei dir so ablaufen würde (wenn dir wirklich was an dem mann liegen würde).
Mir liegt an mir und deshalb ist es bei (in den 'Fällen' ging es allerdings nicht um Fußerotik sondern andere sexuelle Praktiken) zwei Mal so ergangen und da ich kein Problem mit Eifersucht habe, hatte Mann zwei Möglichkeiten.

Sich seine wünsche mit einer anderen zu erfüllen oder die Sache beenden. Beide Male wurde Schluß gemacht vom Mann und ich finde das für den Mann jeweils richtig. Es war ihm so wichtig, dass er nur Verzicht hätte üben können (aus seiner Sicht) und das führt zwangsläufig dann auf anderen
Schauplätzen' einer Beziehung zum Desaster.
Natürlich tat es dennoch weh, ist doch klar. Allerdings folgt diesem Schmerz auch eine Art Gefühl der Erleichterung. Bei sich geblieben zu sein.
bist du in einer beziehung?
Nenn mir den Grund dieser Frage bitte. Hier in Keltons Thread reden wir ja nicht über meine gegenwärtige Lebeform, sondern über den Umgang mit "wie sag ich es dem Partner, soll ich es überhaupt..."

Rosenrot

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 23.11.2010, 10:30

Hi Pitt

das ist deine Interpretation.

Dazu sagte ich in vielen anderen Threads schon viel.

In diesem Thread geht es um Fußerotik und die erregt mich auch dann nicht, wenn sie den Manne erregt.

Rosenrot

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 23.11.2010, 10:43

Rosenrot hat geschrieben:Natürlich tat es dennoch weh, ist doch klar. Allerdings folgt diesem Schmerz auch eine Art Gefühl der Erleichterung. Bei sich geblieben zu sein.
liebe rosenrot,

kein "normaler" mensch, der seinen partner aufrichtig liebt, würde auch nur ansatzweise solche gedanken hegen, wie du es hier vormachst. oder sollte ich sagen, wie du dir da etwas vormachst?

denn:
da werden ganz andere dinge nicht gepasst haben.
an unterschiedlichen "sexualpraktiken" ist noch nie eine beziehung gescheitert, wenn sonst ALLES gut ist.

wie wir wissen, ist sex nicht unbedingt das wichtigste in einer beziehung.

und ich halte diese diskussion sogar für sehr interessant, denn so kann der TE auch ein bisschen motivforschung betreiben.
Rosenrot hat geschrieben:Natürlich tat es dennoch weh, ist doch klar. Allerdings folgt diesem Schmerz auch eine Art Gefühl der Erleichterung. Bei sich geblieben zu sein.
da hast du wohl etwas falsch verstanden. das was du als "bei sich bleiben" beschreibst, macht auf mich einen ziemlich unempathischen / unsympathischen eindruck.
Rosenrot hat geschrieben:Nenn mir den Grund dieser Frage bitte.
danke für die antwort.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag