Beitrag
Fr., 05.11.2010, 15:23
aha doch ein Mann der das nicht so arg empfindet. Nun mich hätte ja nur mal die Meinung von den Leuten hier interessiert die sich ja sicher gut auskennen in so einem Forum, ohne das man gleich als Grabscher oder schlimmeres oder gar perverser beschimpft wird, sowas ist nicht sher sehr nett und sowas kommentiere ich auch nicht.
und eigentlich viele Mädchen raufen mit Burschen, wie viele 40,50,60 jährige gibt es, die 18 - 20 Jährige Mädchen heiraten, ausführen, mit denen eine Beziehung haben, in einer Talkshow auftreten alle klatschen und sind froh.
was ist mit denen? Die grabschen auch.
Ich sage mal so, wenn eine Kollegin Ihrem Kollegen zuzwinkert, auf die Brust greift, einen Tritt in den Allerwertesten gibt, lacht, mit macht einfach
na dann ist es klar dass ein Mann egal wie alt, Ihr vielleicht auf die Brust greift, hinzwickt, ihr auch einen Tritt gibt usw.
mich hätte einfach nur interessiert ob das Normal ist oder nicht.
aber da hier die Frauen anscheinend niemanden haben mit dem sie so Blödeleien machen sei gesagt, jede Mann egal welcher denkt am Tag alle Stunden mindestens 1 - 5 x an Sex.
Und ob die Teenie Braut 17 oder 27 ist, ist eigentlich egal, weil heute Junge Mädchen ab 16 schon aussehen wie kleine Vamps, und sich teilweis auch so kleiden.
Und wer dann z.B. einen Lehrer verurteilt dem eine 16 jährige zuzwinkert, und der arme Trophf unehrenhafte erotische Gefühle bekommt, ist entweder kein Mann oder ihm ist das noch nicht passiert.
Übrigens noch viel mehr Frauen haben Sex mit Männer ohne Sympathie, oder ohne große Liebe, man denke nur an die One Night Stands, an die ganzen Frauen die angequatscht werden wollen, dann mit dem Freund verschwinden und sich dann vielleicht noch aufregen dass sie flach gelegt wurden.
Oder an die ganze Sexindustrie.
Ob es jetzt respektlos ist, zurück zu grabschen, das weiß ich noch nicht.
Oder vielleicht wem am Arsch nicht zu betatschen mit dem du vielleicht Fußball spielst, und sie legt dir die Arme auf die Schulter, lacht, erzählt nen Blödsinn, du legst Ihr halt die Hand am Arsch, lachst auch, na und?
Das ist keine Sexuelle Belästigung, es kommt eigentlich immer drauf wie man da reagiert, ob man lustig ist, ob man ernst ist, ob man sie festhält, keine Ahnung, sowas sind halt Blödeleien, das die so schlimm hier gesheen werden ja interessant.