Da ist es doch schon viel netter von Wuermer verspeist zu werden...oder ?Innere_Freiheit hat geschrieben:Also mir wäre das zu gefährlich!
Was ist, wenn die Seele dann nicht gehen darf, sondern im ungemütlichen Gefrierhaus
80 Jahre warten muss, bis ich dann endlich wieder erweckt werde?
Was soll ich die 80 Jahre machen? Einsam, allein, ungemütlich in meinem gefrorenen Leichnam sitzend? (Nicht mal ein Buch lesen oder hier ins Forum gehen wäre dann möglich!
Und was ist, wenn die Firma dann nach 50 Jahren pleite geht?
Dann wird mein Körper verbrannt, und ich habe die ganze Zeit völlig umsonst an diesem langweiligen ungemütlichen Ort gewartet?
Uebrigens 80 Jahre brauchst du nicht warten - sie schaetzen, dass sie die ersten Kryoniker in 30 Jahren schon auftauen werden.
Und das die Firma pleite geht wurde vor 30 Jahren schon behauptet.
Im Gegenteil, das Geschaeft blueht und immer mehr Menschen lassen sich einfrieren in der Hoffnung auf den Fortschritt der Medizin.
In Russland ist es gelungen eine eingefrorene Maus nach acht Monaten wiederzubeleben. Sie hat zwar nur 4 Tage ueberlebt, hat sich aber als voellig normal gezeigt. Gestorben ist sie durch NierenVersagen. Aber das wird die moderne Medizin auch noch in den Griff bekommen, weil man in 30 Jahren sicher schon jedes Organ im Labor nachbauen kann.