Ich könnte mit ihr sicherlich ganz offen über Sexwünsche sprechen, sie würde sicher auch alles mitmachen, aber wie Pitt schon gesagt hat, Frauen sind eben so, dass sie sehr willig sind, aber nur beim Sex miteinander ohne Dritte.
Überhaupt kann ich sie entweder nur als meien große Liebe sehen, die ich nie verletzen könnte, für die ich alles mache, mit der ich immer zusammenbleiben möchte. Leider kann ich sie deshalb nicht als "Sexobjekt" sehen, der normale 0815-Sex törnt mich mit ihr mittlerweile kaum noch an. Komischerweise kann ich sie nru in meiner Fantasie als Sexobjekt sehen, wenn andere mit involviert sind.
Vielleicht magst du ja erst einmal bei dir ansetzen, Kai75hro, bevor du eine Entscheidung triffst, ob und wie du deine Beziehung weiterfuehren willst. Du schreibst ja selbst, dass sie sicherlich etlichen Wuenschen nicht abgeneigt waere, aber du redest mit ihr nicht darueber. Da besteht also eine Moeglichkeit, einige deiner Wuensche zu befriedigen, aber du nutzt sie gar nicht. Warum?
Ausserdem klingt da fuer mich auch ein gewisser Hure-Heilige-Komplex durch. Du kannst sie nur als Heilige sehen, oder als Sexobjekt. Sie ist weder das eine, noch das andere, sondern einfach eine Frau, und damit auch ein sexuelles Wesen. Vielleicht brauchst du einige deiner Fantasien, um diesen Zwiespalt fuer dich zu kompensieren?
Gruss
Goldbeere