Warum verhalte ich mich so?
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 25
naja ich darf mich bei der terapeutin melden bei der ich in der klinik war. aber ich weis auch gar nicht was ich dann sagen soll. auserdem weis sie dann was passiert und findet das bestimmt voll schlimm. ich will nicht das sie sich ekelt. weil sie denkt ja dann das ich selber schuld bin. sie sagt halt das dann alle weggehen und ich hab große angst alleine zu sein.
vielleicht hört sie von alleine auf?
warum macht sie denn sowas?
vielleicht hört sie von alleine auf?
warum macht sie denn sowas?
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 24
So.verschieden hat geschrieben:ich wünsche mir so sehr das das aufhört. es ist so schreklich wenn sie solche dinge macht. ich hab angst vor denen die tun mir weh. aber sie macht es trotzdem. wenn sie merkt das ich traurig bin dan nimmt sie ganz vile sachen damit ich nichts merke oder nix sagen kann. aber ich trau mich eh nicht. ich hab auch angst vor ihr. sie tut voll die schlimmen sachen aber ich darf nichts sagen sonst ist sie böse.
jetzt ist sie weg. aber vorhin war sie da und er auch. er hat zu ihr gesagt er kommt wider. ich hab angst weil manchmal redet er auch mit mir. warum past sie nicht auf mich auf? warum macht sie sowas?
ich hab angst alleine zu sein
Du bist 25 und redest wie ein Kleinkind.
Ich weiß immernoch nicht, was duz überhaupt meinst.
WÄRE es MÖGLICHERWEISE denkbar, dass du jetzt ein konkretes Problem schilderst?
WAS macht SIE undWER ist SIE und ER?
Wie soll man da helfen, wenn du nicht zur Sache kommst?
Ganz ehrlich: gerade fühle ich mich irgendwie verarscht.
Sag doch einfach was los ist, ich kanns nicht riechen.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
-
- Forums-Insider
- , 33
Nein, die Therapeutin wird sowas nicht denken, um himmels willen, niemals.
Was sie sagen wird? Dir wenn irgend möglich Schutz in der Klinik bieten bis du wieder etwas mehr Boden gewonnen hast um zu schauen wie es weiter geht.
Warum Sie sowas macht kann viele Gründe haben, Sie weiß nicht das heute der 24.08.2010 ist? Hängen in der Vergangenheit?
Was sie sagen wird? Dir wenn irgend möglich Schutz in der Klinik bieten bis du wieder etwas mehr Boden gewonnen hast um zu schauen wie es weiter geht.
Warum Sie sowas macht kann viele Gründe haben, Sie weiß nicht das heute der 24.08.2010 ist? Hängen in der Vergangenheit?
Wunder entstehen dann, wenn einer mehr tut, als er muss.
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)
-
- Forums-Insider
- , 33
@Empty-Soul
wie du hoffentlich gelesen hast, hat /verschiedene/ ein komplexeres Problem und mit deiner polemik kannst du gerne deine Threadas voll spamen, die sind hier mehr als unangebracht.
ziemlich verärgerter Wasserdrache
wie du hoffentlich gelesen hast, hat /verschiedene/ ein komplexeres Problem und mit deiner polemik kannst du gerne deine Threadas voll spamen, die sind hier mehr als unangebracht.
ziemlich verärgerter Wasserdrache
und wenn es soweit ist ignoriert man entsprechende ThreadsSag doch einfach was los ist, ich kanns nicht riechen.
Zuletzt geändert von Wasserdrache am Di., 24.08.2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
-
- , 24
Kann das sein dass hier Textteile entfernt wurden?
Ich habe jetzt alle Beiträge gelesen und hab keinen Schimmer um was es hier geht.
Ich habe jetzt alle Beiträge gelesen und hab keinen Schimmer um was es hier geht.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
-
- Forums-Insider
- , 33
Nein, bisher noch nicht.
Man versteht es vermutlich nur dann wenn man selbiges am eigenem Leib erfahren musste. Man erkennt dann das schreiben zwischen den Zeilen.
Man versteht es vermutlich nur dann wenn man selbiges am eigenem Leib erfahren musste. Man erkennt dann das schreiben zwischen den Zeilen.
-
- , 24
Hallo Wasserdrache, dir ist hoffentlich klar was Polemik bedeutet ja? Wenn nicht schlage ich vor, du googelst es mal.
Ich habe alle Sachen durchgelesen und habe nicht den Hauch einer Ahnung wer "verschieden" ist, wer "sie" ist, wer "er" ist, und wer "die anderen" sind.
Wäre es also möglich mal das Geheimnis zu lüften?
Hier scheinen Texte zu fehlen, schau selber nach wenn du es mir nicht glaubst.
Ich habe alle Sachen durchgelesen und habe nicht den Hauch einer Ahnung wer "verschieden" ist, wer "sie" ist, wer "er" ist, und wer "die anderen" sind.
Wäre es also möglich mal das Geheimnis zu lüften?
Hier scheinen Texte zu fehlen, schau selber nach wenn du es mir nicht glaubst.
-
- , 25
@empty-soul: ja du hast recht das ist nicht gut. ich häte nicht darüber sprechen sollen. erst recht nicht über sie. das ist nicht gut. es tut mir leid wirklich. ich wollte das eigentlich gar nicht. wirklich!
-
- Forums-Insider
- , 33
Und du hast überlesen das man vieles zwischen den Zeilen erkennt, eigene Not wieder erkennt.
Das es absolut daneben ist bei solch empfindlichen Themen drauf zu hauen...alles überlesen..nun denn. Man kann sich auch Themen fern halten, niemand wird gezwungen alles zu lesen.
Es spiegelt eigene Not wieder die man selber erlebt habt, daher brauchet man keine konkreten Bsp. braucht man es nicht jemanden zu nötigen etwas auszusprechen was momentan nicht aussprechbar ist.
Wenns dir zu hoch ist, halt dich einfach fern.
Wasserdrache
-
- Forums-Insider
- , 33
P.S. es fehlt KEIN Text....es ist wie es ist.
Frag ansonsten nach ob hier gelöscht wurde wenn du es nicht glauben magst.
Frag ansonsten nach ob hier gelöscht wurde wenn du es nicht glauben magst.
-
- Forums-Insider
- , 33
hol mal bitte Tief Luft.....öffne das Fenster und Atme tief durch.verschieden hat geschrieben:@empty-soul: ja du hast recht das ist nicht gut. ich häte nicht darüber sprechen sollen. erst recht nicht über sie. das ist nicht gut. es tut mir leid wirklich. ich wollte das eigentlich gar nicht. wirklich!
Versuch alles zu erspüren was dich empfängt, konzentriere dich auf das was dir gut tut.
Es ist absolut OK das du im Aussen nach Hilfe suchst.
-
- , 25
es tut mir leid wirklich. ich wollte nicht das ihr euch streitet. ich häte es nicht sagen sollen. das war falsch. es tut mir sehr leid wirklich!
-
- , 36
Hallo verschieden,
lass dich nicht irritieren...
Hier wird sich niemand vor dir ekeln. Und du brauchst dich auch nicht entschuldigen.
Liebe Grüße
metropolis
lass dich nicht irritieren...
Hier wird sich niemand vor dir ekeln. Und du brauchst dich auch nicht entschuldigen.
Liebe Grüße
metropolis
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
-
- Helferlein
- , 55
Ich muss Wasserdrache Recht geben, es ist für denjenigen der es selbst erlebt hat sofort zu verstehen.
Verschiedene ich würde trotz allem versuchen mit der Ärztin in der Klinik über eure Probleme zu reden, alleine schaffst du es nicht mit allen klar zu kommen.
Du brauchst dich nicht zu schämen, du hast dir das doch nicht ausgesucht,sondern es hat dich ja bei deiner Erinnerung an das was das kleine Mädchen mitmachen mußte einfach überfallen.
Die Ärztin kann dir helfen alles für immer zu verscheuchen , versuch es doch wenigstens mit einem Gespräch aber ohne Scham.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, du wirst es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
L.G. Himmelsblume
Verschiedene ich würde trotz allem versuchen mit der Ärztin in der Klinik über eure Probleme zu reden, alleine schaffst du es nicht mit allen klar zu kommen.
Du brauchst dich nicht zu schämen, du hast dir das doch nicht ausgesucht,sondern es hat dich ja bei deiner Erinnerung an das was das kleine Mädchen mitmachen mußte einfach überfallen.
Die Ärztin kann dir helfen alles für immer zu verscheuchen , versuch es doch wenigstens mit einem Gespräch aber ohne Scham.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, du wirst es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
L.G. Himmelsblume
Wir alle würden verwandelt werden,
wenn wir nur den Mut zu uns
selber hätten.
Marguerite Yourcenar
selber hätten.
Marguerite Yourcenar
-
- Helferlein
- , 55
Verschieden hör auf dich zu entschuldigen, du hast nichts falsch gemacht.
Hier kann jeder über seine Probleme schreiben also auch du!!!!!!!!!
Hier kann jeder über seine Probleme schreiben also auch du!!!!!!!!!
Wir alle würden verwandelt werden,
selber hätten.
Marguerite Yourcenar
selber hätten.
Marguerite Yourcenar
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe